1. Israel
2. Amerika
3. Israel
4. Amerika
5. Israel
6. Amerika
7. Israel
8. Amerika
9. Israel
10. Serbien
Fast ganz Europa. Jedes Land mit Kolonien ist eine Verbrecher Nation.
Belgien, Niederlande, Portugal, Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich
Ja, da schauen sie gerne weg.ja genau, Israel ... ... da steht ja z.B. der Sudan als islamische Republik weit davor
Belgien ist mal eine interessante Geschichte. Ich mein jetzt Kolonie Kongo. Obwohl die ja persönliches Eigentum des belgischen Königs war, also wieder eine eigene Geschichte. Lest mal nach, was die da alles angerichtet haben. Gut, dass die nicht mehr Kolonien hatten.Fast ganz Europa. Jedes Land mit Kolonien ist eine Verbrecher Nation.
Belgien, Niederlande, Portugal, Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich
Belgien ist mal eine interessante Geschichte. Ich mein jetzt Kolonie Kongo. Obwohl die ja persönliches Eigentum des belgischen Königs war, also wieder eine eigene Geschichte. Lest mal nach, was die da alles angerichtet haben. Gut, dass die nicht mehr Kolonien hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen