B
Bendzavid
Guest
Alle haben Dreck am stecken- von daher tutu
1. China - Mord an 20 Millionen Landsleuten; Okupation Tibets und Ostturkistans.
2. Sowjetunion - Mord an 6 Mio. Ukrainer; Mord an 12000 polnischen Offizieren; Westverschiebung Polens; Vertreibung der Deutschen aus Ostpreussen; Ermordung von 15 Mio. eigener Landsleute; Überfall auf Afghanistan.
3. Grossbritanien/ Frankreich/ Spanien - Ermordung von Millionen in ihrem Einflußbereich; Versklawung von Millionen.
4. Deutschland - Kolonien; Nazireich.
5. Japan - Verbrechen in Südost Asien; Angriff auf Pearl Harbor; Massenvergewaltigungen; Verbrecherische Menschenexperimente.
6. Türkei - Knabenlese; Armeniergenozid; Unterdrückung der Kurden.
Österreich ist am besten ausgestiegen - die meisten glauben Hitler war Deutscher
Weiter ...
7. Italien - Überfall auf Albanien, Abesinien usw.; Teilnahme an der Shoah; Zustimmung bei Überfall auf Tschechoslowakei.
8. Irak - Krieg gegen den Iran; Vergasung von Kurden: Verbrechen am eigenen Volk.
9. USA - Flächenmässige Bombardierung deutscher Städte; Hiroshima und Nagasaki; Sklawenhandel; Rassendisskriminierung; Zweiter Irakkrieg.
10. Saudi Arabien - Förderung des Wahabismus --> Zerstörung des Islam.
kotzwürg, so langsam find ich das nicht mehr lustig. Der Staat Israel existiert 60 Jahre und soll der schlimmste Bösewichtstaat sein? Boah, komm her damit ich dir...
Aha ...da viele Staaten von früher nicht mehr existieren, würde ich mich am liebsten nur aufs 20. Jh. beziehen und da ists definitiv Deutschland. Deutschland halts Maul
da viele Staaten von früher nicht mehr existieren, würde ich mich am liebsten nur aufs 20. Jh. beziehen und da ists definitiv Deutschland. Deutschland halts Maul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen