Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

1. China - Mord an 20 Millionen Landsleuten; Okupation Tibets und Ostturkistans.

2. Sowjetunion - Mord an 6 Mio. Ukrainer; Mord an 12000 polnischen Offizieren; Westverschiebung Polens; Vertreibung der Deutschen aus Ostpreussen; Ermordung von 15 Mio. eigener Landsleute; Überfall auf Afghanistan.

3. Grossbritanien/ Frankreich/ Spanien - Ermordung von Millionen in ihrem Einflußbereich; Versklawung von Millionen.

4. Deutschland - Kolonien; Nazireich.

5. Japan - Verbrechen in Südost Asien; Angriff auf Pearl Harbor; Massenvergewaltigungen; Verbrecherische Menschenexperimente.

6. Türkei - Knabenlese; Armeniergenozid; Unterdrückung der Kurden.

Weiter ...

7. Italien - Überfall auf Albanien, Abesinien usw.; Teilnahme an der Shoah; Zustimmung bei Überfall auf Tschechoslowakei.

8. Irak - Krieg gegen den Iran; Vergasung von Kurden: Verbrechen am eigenen Volk.

9. USA - Flächenmässige Bombardierung deutscher Städte; Hiroshima und Nagasaki; Sklawenhandel; Rassendisskriminierung; Zweiter Irakkrieg.

10 Israel- Besetzung der Palestinänsergebiete; Siedlungsbau.

11. Saudi Arabien - Förderung des Wahabismus --> Zerstörung des Islam.

Achja die Spitze bilden natürlich die Verbrechen im Namen der Religionen: Christentum, Islam, Judentum

Zuletzt bearbeitet:
da viele Staaten von früher nicht mehr existieren, würde ich mich am liebsten nur aufs 20. Jh. beziehen und da ists definitiv Deutschland. Deutschland halts Maul :birdman:

Weiter ...

7. Italien - Überfall auf Albanien, Abesinien usw.; Teilnahme an der Shoah; Zustimmung bei Überfall auf Tschechoslowakei.

8. Irak - Krieg gegen den Iran; Vergasung von Kurden: Verbrechen am eigenen Volk.

9. USA - Flächenmässige Bombardierung deutscher Städte; Hiroshima und Nagasaki; Sklawenhandel; Rassendisskriminierung; Zweiter Irakkrieg.

10. Saudi Arabien - Förderung des Wahabismus --> Zerstörung des Islam.

USA ruhig noch weiter vorne, sonst ganz sinnvolle Liste.

da viele Staaten von früher nicht mehr existieren, würde ich mich am liebsten nur aufs 20. Jh. beziehen und da ists definitiv Deutschland. Deutschland halts Maul :birdman:

Halt doch du dein Maul (ja auch ich bin Deutschland). Wie siehts mit der Sowjetunion aus? Wie siehts mit China aus? Was sagst du zu Japan?

Lauch, Hauptsache mein Land kritisieren, alles andere ausblenden. :rolleyes:

Zurück
Oben