Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

bist du Deutscher? :rolleyes:
Ich lebe hier und kenne mich den hiesigen Begebenheiten am besten aus. Generell hat sich jede Nation in ihrer Geschichte schon danebenbenommen, gerade Deutschland, und auch heute läuft hier vieles nicht okay. Vielleicht nicht im Vergleich zu anderen Ländern, aber es bringt nix, sich auf Vergleichen auszuruhen.

Deutsch und stolz drauf!!!

Deine Begründungen dazu sind mir zu schwammig. :smoker:

Sklaverei, Irak, "Achse des Bösen", Kapitalismus in seiner Reinform, Atombombe, ständige politische Alleingänge und Extrawürste wollen, wie zb Kyoto nicht unterzeichnen etc.

Sklaverei, Irak, ok... völlig richtig.

Atombombe... umstritten - Japan hätte damals ohne Atombombe eine Landinvasion erwartet, bei der abermillionen gestorben wären, dagegen war die Atombome "human" - auch wenn es pervers klingt.

Kyoto... da waren die USA nicht die einzigen ;) Zumal ein Klimaschutzprotokoll nicht zu unterschreiben jetzt nicht DAS Verbrechen ist.

Sklaverei, Irak, "Achse des Bösen", Kapitalismus in seiner Reinform, Atombombe, ständige politische Alleingänge und Extrawürste wollen, wie zb Kyoto nicht unterzeichnen etc.

Mit Verlaub Madame das Fettmarkierte kannst du höchstens als fragwürdig, nicht aber als verbrecherisch bezeichnen. :cool:

Zurück
Oben