Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 2. Sure des Koran

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
du hast doch damit angefangen, hast du den koran gelesen, sag mir wo was genau, eine benachteiligung ist.
Glaubst du an die bibel, schonmal gelesen was da alles drinn steht bezügl. frauen?

Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich den Koran gelesen habe. Aber es stimmt doch, dass Männer 4 Fraeun haben dürfen und nur der Mann das Sagen hat. Für mich ist das frauenfeindlich.

Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich den Koran gelesen habe. Aber es stimmt doch, dass Männer 4 Fraeun haben dürfen und nur der Mann das Sagen hat. Für mich ist das frauenfeindlich.

du hast das also alles nur vom hören und sagen versteh ich das also richtig...
du weisst also nicht genau was es mit gewissen regelen ganz genau auf sich hat, und welche bedingungen etc...da herrschen...

es hat nicht nur der mann das sagen :rolleyes:

Also die frauen finden es sicher nicht verletzend.
Ich glaube sie haben es in islam sicher besser.

Sicherlich, das sieht man ja auch überall.
Die ganzen Muttis die ihr Haupt unter ner Tischdecke verstecken und niemals lächeln und sich nie trauen einem Mann in die Augen zu schauen, wenn sie mit ihm reden, machen auf mich einen vollkommen emanzipierten Eindruck.

Ich würde fast sagen:
So sieht ein starke, glückliche Frau aus, die ein erfülltes Leben führt !:app:

Wenn eine Frau körperlich nicht so gebaut ist und nicht für eine Familie Sorge tragen kann wie ein Mann, dann frage ich mich warum für 80% der Arbeitskraft Afrikas Frauen aufkommen ???
Übrigens hat sich der Islam auch dort nicht unerheblich ausgebreitet...

Ich finde es immer lustig wen für alle probleme (unteranderem afrika)
der islam beschuldigt wird .Für die schlechte lage in afrika sind fast nur die amerikana ,franzosen und englender schuldig.Die haben nähmlich sklaven aus ihnen gemacht .Das hat nicheinmal das geringste mit Islam zutun.Oder willst du uns auch die kinderarbeit in china vorwerfen.

du hast das also alles nur vom hören und sagen versteh ich das also richtig...
du weisst also nicht genau was es mit gewissen regelen ganz genau auf sich hat, und welche bedingungen etc...da herrschen...

es hat nicht nur der mann das sagen :rolleyes:

Aber die Realität sieht doch anders aus. Das steht zwar vllt nicht drauf, aber das ist doch unmoralisch, wenn eine Frau ihrem Mann die Meinung wiederspricht.

der islam beschuldigt wird .Für die schlechte lage in afrika sind fast nur die amerikana ,franzosen und englender schuldig.Die haben nähmlich sklaven aus ihnen gemacht .Das hat nicheinmal das geringste mit Islam zutun.Oder willst du uns auch die kinderarbeit in china vorwerfen.

mal abgesehen davon dass nicht ganz afrika islamisch ist sondern vorwiegend nur der norden...

Sicherlich, das sieht man ja auch überall.
Die ganzen Muttis die ihr Haupt unter ner Tischdecke verstecken und niemals lächeln und sich nie trauen einem Mann in die Augen zu schauen, wenn sie mit ihm reden, machen auf mich einen vollkommen emanzipierten Eindruck.

Ich würde fast sagen:
So sieht ein starke, glückliche Frau aus, die ein erfülltes Leben führt !:app:

Wo sieht mann sowas bitte .Ich würde es mir gerne anschauen .Zeigen die das im Fernsehen .

Aber die Realität sieht doch anders aus. Das steht zwar vllt nicht drauf, aber das ist doch unmoralisch, wenn eine Frau ihrem Mann die Meinung wiederspricht.

und was kann jetzt der Islam dafür. Im Mittelalter wurden im namen des Christentums tausende Menschen verbrannt, war da deiner meinung nach das Christentum schuld oder leute die gewisse sachen falsch ausgelegt haben? Und die Lage der Frauen ist nicht nur in den islamischen Ländern katastrophal. Die höchste vergewaltigungsrate weltweit hat z.b. südafrika, ist kein islamisches land, du siehst also nicht nur im orient siehts scheisse für die frauen aus.

Es scheint ein Verständnisproblem zu geben.
Es geht doch gar nicht um die Schwierigkeiten Afrikas und deren Ursachen.
Wenn du die 2 Sätze noch mal gaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam liest, dann wirst du auch vielleicht die Information entnehmen können, das Frauen sehr wohl hart Arbeiten können.
Anders als du es zuvor behauptet hattest...

Es scheint ein Verständnisproblem zu geben.
Es geht doch gar nicht um die Schwierigkeiten Afrikas und deren Ursachen.
Wenn du die 2 Sätze noch mal gaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam liest, dann wirst du auch vielleicht die Information entnehmen können, das Frauen sehr wohl hart Arbeiten können.
Anders als du es zuvor behauptet hattest...

du willst mir also erzählen dass eine Frau genauso hart auf einer baustelle arbeiten kann wie ein mann?

Zurück
Oben