Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 2. Sure des Koran

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
Findest du nicht, dass es für eine Frau verletzend ist, wenn sie sieht, dass ihr Mann mit 'ner andere Frau zusammen ist?

Wörter Allahs verletzen niemanden und mann stellt sie nicht in frage .
Also die frauen finden es sicher nicht verletzend.
Verletzend für eine Frau ist sicher die zeit der Römer und griechen gewesen.Und heutzutage werden frauen auch nur augenuzt und in die bordelle gesteckt und auf den strich geschickt.Ich glaube sie haben es in islam sicher besser.Obwohl ich sagen muss das im islam es auch analphabeten gibt die den koran nie gelesen haben und dadurch paar sachen falsch machen auch in beziehung was die frauen angeht aber das hat mit islam nichts zutun.

Wörter Allahs verletzen niemanden und mann stellt sie nicht in frage .
Also die frauen finden es sicher nicht verletzend.
Verletzend für eine Frau ist sicher die zeit der Römer und griechen gewesen.Und heutzutage werden frauen auch nur augenuzt und in die bordelle gesteckt und auf den strich geschickt.Ich glaube sie haben es in islam sicher besser.Obwohl ich sagen muss das im islam es auch analphabeten gibt die den koran nie gelesen haben und dadurch paar sachen falsch machen auch in beziehung was die frauen angeht aber das hat mit islam nichts zutun.

Du kannst doch nicht die "Nutten" als Christen bezeichnen. In den westlichen Ländern leben nun mal viele, die nicht an Gott glauben.
In Islam (Arabien) dürfen doch die Frauen sich nicht frei äußern. Sie machen auch nichts, da sie sonst von der Gesellschaft ausgegrenzt werden oder schlimmensten falls gefoltert oder getötet werden.

Sei mal ehrlich, die moslemischen Männer nutzen auch immer deutsche Frauen aus. Das ist doch bei euch Haram, oder nicht?

Der Koran ist für mich sehr frauenfeindlich. Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass ein Mann den Koran erstellt hat. Laut Koran darf ein Mann 4 Frauen haben. Die Fraeun haben sehr wenige Mitbestimmungsrechte, d.h. der Mann hat immer das Sagen und nicht die Frau. Deswegen glaube ich kaum, dass der Gott den Koran inspiriert hat. Für Gott sind nämlich alle Menschen gleich.

zeig mir doch mal die quellen wo du das alles herhast...

Findest du nicht, dass es für eine Frau verletzend ist, wenn sie sieht, dass ihr Mann mit 'ner andere Frau zusammen ist?

dann macht man sich das eben gleich aus bevor man heiratet dass man nicht will, das man eine von vielen ist und fertig. Und mehrere Frauen darfst du haben nur wenn du alle gleich behandelst...meinst du irgendeiner ist dazu imstande alle gleich zu behandeln? Jetzt nicht nur vom finanziellen her...und außerdem wird die monogame ehe sowieso auch im Islam empfohlen und es wäre besser dies vorzuziehen.

Du kannst doch nicht die "Nutten" als Christen bezeichnen. In den westlichen Ländern leben nun mal viele, die nicht an Gott glauben.
In Islam (Arabien) dürfen doch die Frauen sich nicht frei äußern. Sie machen auch nichts, da sie sonst von der Gesellschaft ausgegrenzt werden oder schlimmensten falls gefoltert oder getötet werden.

Sei mal ehrlich, die moslemischen Männer nutzen auch immer deutsche Frauen aus. Das ist doch bei euch Haram, oder nicht?

Wie du es gerade sagtest ,nicht alle menschen halten sich an die religion,
Aber es gibt da ei gutes buch das heisst frauenrechte im islam.Lies es und dann siehst wieviel rechte eigentlich die frauen haben.

So ,er darf 4 frauen haben und muss alle gleich behandeln und er muss für alle 4 sorgen.Und eine frau die Körperlich nicht so gebaut ist wie ein mann könnte nicht für 4 männer und die kinder sorgen.
Wenn eine Frau körperlich nicht so gebaut ist und nicht für eine Familie Sorge tragen kann wie ein Mann, dann frage ich mich warum für 80% der Arbeitskraft Afrikas Frauen aufkommen ???
Übrigens hat sich der Islam auch dort nicht unerheblich ausgebreitet...

dann macht man sich das eben gleich aus bevor man heiratet dass man nicht will, das man eine von vielen ist und fertig. Und mehrere Frauen darfst du haben nur wenn du alle gleich behandelst...meinst du irgendeiner ist dazu imstande alle gleich zu behandeln? Jetzt nicht nur vom finanziellen her...und außerdem wird die monogame ehe sowieso auch im Islam empfohlen und es wäre besser dies vorzuziehen.

Bei euch hat doch nur der Mann das sagen. Was wenn er mehrere Frauen aktraktiv findet und er mit mehreren Fraun zusammen sein möchte. Ich glaube kaum, dass in Arabien eine Frau dafür ihr Mund aufmachen darf.

Und bei euch gilt auch die Regel "Kein Sex vor der Ehe". Wenn der Mann jetzt eine 2. Frau bekommt, dann darf doch die Frau kein Sex mit diesem Mann haben. Das wiederspricht sich auch irgendwo, oder nichht?

Zurück
Oben