Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 2. Sure des Koran

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
und was kann jetzt der Islam dafür. Im Mittelalter wurden im namen des Christentums tausende Menschen verbrannt, war da deiner meinung nach das Christentum schuld oder leute die gewisse sachen falsch ausgelegt haben? Und die Lage der Frauen ist nicht nur in den islamischen Ländern katastrophal.

Deswegen weiß ich auch selber nicht, welche Religion das richtige ist. Ich halte mich einfach an die 10 Gebote und gut ist. :cool:

Es scheint ein Verständnisproblem zu geben.
Es geht doch gar nicht um die Schwierigkeiten Afrikas und deren Ursachen.
Wenn du die 2 Sätze noch mal gaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam liest, dann wirst du auch vielleicht die Information entnehmen können, das Frauen sehr wohl hart Arbeiten können.
Anders als du es zuvor behauptet hattest...

Jeder kann hart arbeiten auch kinder wie mann leidergottes sieht.Nur ist die frage wie lange mann das durchziehen kann.Und sag mir bitte nicht das frauen körperlich den selben druck aushalten können wie die männer.Und ausserdem werden frauen auch schwanger und sollten daher nicht schwer arbeiten müssen.Und von was soll sich die familie in der zwischenzeit ernähren.

du willst mir also erzählen dass eine Frau genauso hart auf einer baustelle arbeiten kann wie ein mann?
Das Wort Baustelle lese ich jetzt zum ersten mal in diesem Thread.
Halte dich doch bitte an das was ich geschrieben hab und verdreh mir nicht das Wort im Munde !
Wenn ich dich intellektuell überfordere, dann geb dich doch geschlagen...

Wie ich hier sehe, kann man eig. hier ganz gut mit euch Muslimen unterhalten. Ich habe jetzte eine Frage an euch, was ich schon immer fragen wollt.

Laut Islam darf man als Frau während ihrer Menstruation nicht beten, weil sie als da als unrein angesehen wird.
Wieso hat dann der Allah die Menstruation ermöglicht? Der Allah sieht das schließlich als unrein an und das ist doch nur eine Körperflüssigkeit.

Das Wort Baustelle lese ich jetzt zum ersten mal in diesem Thread.
Halte dich doch bitte an das was ich geschrieben hab und verdreh mir nicht das Wort im Munde !
Wenn ich dich intellektuell überfordere, dann geb dich doch geschlagen...

Weisst du was ,vergessen wir das ganze,wir werden weiter an unser Koran glauben und ihr könnts ruhig an eure umgeschriebene Bibel glauben.Und aus.
Und so intellektuell wie du glaubst ,bist du wieder auch nicht

Wie ich hier sehe, kann man eig. hier ganz gut mit euch Muslimen unterhalten. Ich habe jetzte eine Frage an euch, was ich schon immer fragen wollt.

Laut Islam darf man als Frau während ihrer Menstruation nicht beten, weil sie als da als unrein angesehen wird.
Wieso hat dann der Allah die Menstruation ermöglicht? Der Allah sieht das schließlich als unrein an und das ist doch nur eine Körperflüssigkeit.

du findest mens-blut also nicht ekelhaft?

Um beten zu können muss man nunmal auch körperlich rein sein, deswegen musst du auch ne gebetswaschung vorher nehmen, die gebetswaschung wird ungültig wenn du blähungen hast, oder z.b. bei inkontinenz oder eben auch wenn du deine tage hast und undicht bist...dann musst du die gebetswaschung nochmal durchführen...und bei der regel ist das ja wohl schwer nicht undicht zu sein, also ich weiss ja nicht wie du das siehst aber ich fühl micht nicht besonders toll wenn ich meine tage hab.

Und was ist mit den Deutschen frauen die von ihren männern zusammen geschlagen werden und blau am ganzen körper herumlaufen und sich regelmäsig scheiden lassen.

In Deutschland leben sehr viele ungläubige Menschen.
Die Menschen, die hier in Deutschland leben, sind doch nicht alls Christen.

Jeder kann hart arbeiten auch kinder wie mann leidergottes sieht.Nur ist die frage wie lange mann das durchziehen kann.Und sag mir bitte nicht das frauen körperlich den selben druck aushalten können wie die männer.Und ausserdem werden frauen auch schwanger und sollten daher nicht schwer arbeiten müssen.Und von was soll sich die familie in der zwischenzeit ernähren.

So ,er darf 4 frauen haben und muss alle gleich behandeln und er muss für alle 4 sorgen.Und eine frau die Körperlich nicht so gebaut ist wie ein mann könnte nicht für 4 männer und die kinder sorgen.

Warum lenkst du denn von deinem eigentlichen Standpunkt ab ?

Zurück
Oben