G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Das heißt lieber die Welt brennen sehen als sie zu teilenBevor es dazu kommt bin ich in Serbien.
Das heißt lieber die Welt brennen sehen als sie zu teilenBevor es dazu kommt bin ich in Serbien.
Das heißt lieber die Welt brennen sehen als sie zu teilen
Du weißt schon, dass du auch zu dem Volk gehörst, welche die AfD gerne remigrieren möchte.AfD ist die einzige Rettung für das deutsche Volk vor diesen ganzen Kanaken da draußen.
Wie Kakerlaken vermehren sie sich, nisten sich in Politik und Polizei ein.
Schwängern deutsche Frauen und geben den Kindern Kanakennamen.
Ohne die AfD ist Deutschland verloren.
Du weißt schon, dass du auch zu dem Volk gehörst, welche die AfD gerne remigrieren möchte.
Nein.
Was die AfD mit Remigration meint ist:
- Konsequente Rückführung abgelehnter und vollziehbar ausreisepflichtiger Ausländer sowie ausländischer Gefährder, Extremisten und schwerer Straftäter gemäß Gesetzeslage
- Umsetzung geltenden deutschen Rechts an der Grenze mit Zurückweisungen von Nicht-Einreiseberechtigten
- Schutzgewährung grundsätzlich nur so lange, bis der jeweilige Fluchtgrund weggefallen und eine sichere Rückkehr in die Herkunftsländer möglich ist
- Schaffung stärkerer Anreize zur freiwilligen Rückkehr Ausreisepflichtiger in die Herkunftsländer
- Grundgesetzkonforme Neufassung des Staatsbürgerschafts- und Asylrechts – kein Verschenken der deutschen Staatsbürgerschaft, sondern Einbürgerung erst als Abschluss gelungener Integration
- Hilfe vor Ort als Grundprinzip des Flüchtlingsschutzes bei gleichzeitiger konsequenter Bekämpfung der Schleuserkriminalität
Marc Jongen: Wider die Lügenkampagne: Was die AfD mit Remigration meint und was nicht - Alternative für Deutschland
Berlin, 22.01.2024. In der vergangenen Woche ist eine zwischen den Regierungsparteien und den staatsnahen Medien konzertierte Diffamierungskampagne über die AfD hereingebrochen, wie sie in der […]www.afd.de
Konkret bedeutet das z.B. wenn ein Islamist hier in Deutschland islamistische Inhalte predigt, dann wird er rausgeschmissen.
Es kann keiner mehr ohne trifftigen Grund nach Deutschland. Vorallem kann keiner mehr einfach so herein spazieren, wie es zur Zeit der Fall ist.
Eine Islamistin, die beim Islamischen Staat war, wird nicht mehr nach Deutschland zurück geholt. Die darf in einem irakischen Gefängnis verrecken.
Jeder, der einen Anschlag verübt hat oder plant, wird rausgeworfen.
Jeder Ausländer der von Sozialhilfe lebt, wird rausgeworfen.
Und so weiter....
Mit Remigration hat die AfD nicht die ethnische Säuberung Deutschlands gemeint.
Die Remigration der AfD ist schlichtweg gesunder Menschenverstand.
Und dazu bringst du als Quelle eine AfD Seite
AfD und Vernunft in einem Satz ist schon sehr weit hergeholtJeder ist bemüht sein Haus sauber zu halten.
Du lässt ja auch nicht jeden in dein Haus und tolerierst alles, was er macht.
Es ist einfach nur Vernünftig.
Die AfD ist die einzige Partei, die diese Vernunft auf Deutschland ausweitet.
Denn Deutschland ist das Haus der Deutschen. Und auch in dem müssen Regeln und Gesetze für Gäste gelten.
Ja, nur wird sie es nicht öffentlich sagen, sondern genau soviel, dass du es glaubst.Die AfD weiß doch wohl selber am besten, was sie mit Remigration meint.
AfD und Vernunft in einem Satz ist schon sehr weit hergeholt
Ja, nur wird sie es nicht öffentlich sagen, sondern genau soviel, dass du es glaubst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen