Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Eigentlich eine einfache Rechnung. Aber einige sind zu blöd um das zu verinnerlichen.

:lol:

Im Gegensatz zu euch kann ich nicht in die Zukunft schauen.
Ich kann nur das sehen, was die AfD im Parteiprogramm stehen hat und auf der Grundlage diskutieren.

Wenn die AfD irgendwann alle Ausländer aus ihrem Land haben will und einen Ariernachweis einführt, dann soll es so sein.
Aber im Moment hat sie das nicht vor und auf der Grundlage diskutiere ich.

Ist doch ok.
Deutschland ist das Land der Deutschen. Die können selbst entscheiden, wen die hier haben wollen.

Nein wir sind in Europa des Jahres 2024 und nicht im Jahr 1933.

Dies ist auch mein Land wie von jedem Türken,Italiener,Kroaten,Serben dessen Eltern vor 50-60 Jahren hergekommen sind und mitgeholfen haben diese Land voranzubringen. Das hätte man 1960-70 ändern sollen, wie in Japan die es fast nicht zulassen das Leute ins Land emigrieren

Keine AFD hat das recht mir vorzuschreiben wo mein Land ist und welche Staatsbürgerschaft ich haben soll.

Deine Remigration wäre lediglich die Vorstufe zur ethnischen Säuberung 😉

Würdest du die Oluja im Kroatienkrieg auch als Remigration bezeichnen ?

Das weißt du doch garnicht.
Vielleicht ist es die Vorstufe, vielelicht nicht.
Wenn die Hardliner in der AfD an die Macht kommen, dann wird die Remigration ausgebaut, ja. Und? Dann ist es halt so.

Wir sind hier alle Gäste im Land.
Ich bin kein Sinti und Roma, der sich wie ein Parasit irgendwo einnistet und dann frech wird, wenn der Hausherr mich raus wirft.

Keine AFD hat das recht mir vorzuschreiben wo mein Land ist und welche Staatsbürgerschaft ich haben soll.

Wenn die AfD an die Macht kommt haben sie das Recht.
Und entweder du gehst dann einfach nach Griechenland zurück oder die kämpfst mit Gewalt dagegen an. Bleibt dir überlassen.

Ich bin kein Sinti und Roma, der sich wie ein Parasit irgendwo einnistet und dann frech wird, wenn der Hausherr mich raus wirft.

Ich bin hier geboren,meine Kinder sind hier geboren, was redest du für ein Scheiß :lol:

Meine Kinder haben automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, wir sind schon lange keine ,,Gäste,, mehr.

Langsam glaub ich dein hass auf den Islam und den Moslems verdunkelt dein Gehirn.

Wenn die Hardliner in der AfD an die Macht kommen, dann wird die Remigration ausgebaut, ja. Und? Dann ist es halt so.

Und...was genau bist du...Serbe definitiv nicht...Deutscher noch weniger....Menschen ohne Land sind Roma ....Pikey Mikey :lol:

Ich bin hier geboren,meine Kinder sind hier geboren, was redest du für ein Scheiß :lol:
Meine Kinder haben automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, wir sind schon lange keine ,,Gäste,, mehr.
Langsam glaub ich dein hass auf den Islam und den Moslems verdunkelt dein Gehirn.

Wenn du dich nicht mehr als Gast fühlst, dann ist das dein Problem.
Bringt absolut nichts darüber zu diskutieren. Für manche bist du Gast, für andere nicht. Irrelevant.

Am Ende entscheidet der, der die Macht hat, ob du Gast bist oder nicht.

Wenn die AfD an die Macht kommt haben sie das Recht.
Und entweder du gehst dann einfach nach Griechenland zurück oder die kämpfst mit Gewalt dagegen an. Bleibt dir überlassen.

Nein wie gesagt es ist nicht 1933, dazu muss man erstmal die Verfassung ändern.

Und bei der billig Armee die Deutschland hat , ruf Hellas seine Komsus in der Türkei an und plättet Deutschland im alleingang mit der Türkei wenn es dazu kommen sollte das die AFD vorhat die Verfassung zu kippen einen auf Facho zu machen und alle Türken und Griechen u vertreiben :lol:

Du hast mir die Frage nach der Oluja nicht beantwortet

Lepo čovek kaze...sa budalama i ženama nemožes pobediti argument...

Zurück
Oben