Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

so-beautiful.gif

Bist n guter Mensch.
Gott so einen wie dich kann nur Mutter lieben...."Bevor es dazu kommt bin ich in Serbien" :lol: ...Ratten verlassen sinkende boot hab ich vergessen....

Gott so einen wie dich kann nur Mutter lieben...."Bevor es dazu kommt bin ich in Serbien" :lol: ...Ratten verlassen sinkende boot hab ich vergessen....

Menschen verlassen sinkende Boote genauso :lol:
Eigentlich jedes Lebewesen.

Außer dir.
Du bleibst auf dem sinkenden Schiff um der Welt was zu beweisen.

AfD ist die einzige Rettung für das deutsche Volk vor diesen ganzen Kanaken da draußen.

Wie Kakerlaken vermehren sie sich, nisten sich in Politik und Polizei ein.
Schwängern deutsche Frauen und geben den Kindern Kanakennamen.

Ohne die AfD ist Deutschland verloren.
Sagt der mit einem „ić“ am Ende seines Nachnamens :mrgreen:

Du bist nicht zufällig Safet Babić ? :mrgreen:

Sagt der mit einem „ić“ am Ende seines Nachnamens :mrgreen:

Du bist nicht zufällig Safet Babić ? :mrgreen:

Ich schreibe hier zig mal, dass Remigration nicht ethnische Säuberung bedeutet. Aber irgendwie hört ihr mir nicht zu.

Und nein. Keine Ahnung wer das sein soll.

Nein.

Was die AfD mit Remigration meint ist:
  • Konsequente Rückführung abgelehnter und vollziehbar ausreisepflichtiger Ausländer sowie ausländischer Gefährder, Extremisten und schwerer Straftäter gemäß Gesetzeslage
  • Umsetzung geltenden deutschen Rechts an der Grenze mit Zurückweisungen von Nicht-Einreiseberechtigten
  • Schutzgewährung grundsätzlich nur so lange, bis der jeweilige Fluchtgrund weggefallen und eine sichere Rückkehr in die Herkunftsländer möglich ist
  • Schaffung stärkerer Anreize zur freiwilligen Rückkehr Ausreisepflichtiger in die Herkunftsländer
  • Grundgesetzkonforme Neufassung des Staatsbürgerschafts- und Asylrechts – kein Verschenken der deutschen Staatsbürgerschaft, sondern Einbürgerung erst als Abschluss gelungener Integration
  • Hilfe vor Ort als Grundprinzip des Flüchtlingsschutzes bei gleichzeitiger konsequenter Bekämpfung der Schleuserkriminalität

Konkret bedeutet das z.B. wenn ein Islamist hier in Deutschland islamistische Inhalte predigt, dann wird er rausgeschmissen.
Es kann keiner mehr ohne trifftigen Grund nach Deutschland. Vorallem kann keiner mehr einfach so herein spazieren, wie es zur Zeit der Fall ist.
Eine Islamistin, die beim Islamischen Staat war, wird nicht mehr nach Deutschland zurück geholt. Die darf in einem irakischen Gefängnis verrecken.
Jeder, der einen Anschlag verübt hat oder plant, wird rausgeworfen.
Jeder Ausländer der von Sozialhilfe lebt, wird rausgeworfen.
Und so weiter....

Mit Remigration hat die AfD nicht die ethnische Säuberung Deutschlands gemeint.
Die Remigration der AfD ist schlichtweg gesunder Menschenverstand.

Menschen sind halt verdammt die Geschichte zu wiederholen wenn sie keine Ahnung davon haben.

Zurzeit ist das Feindblid der AFD und vieler Deutschen die ,,Islamisten,, und Flüchtlinge . Wenn die ,,beseitigt,, sind kommen die restlichen ,,nicht Europäer,, dran, danach die nicht EU-Bürger, danach die nicht Deuschen (vom Blut her)

Wahlprogramm der AFD ist es auch ALLEN Ausländer die Deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen!! Sie wollen wieder das Prinzip der Abstammung und nicht des Geburtortes

Als die NSPAD 1933 an die Macht gekommen ist, hat die auch nicht von Heut auf Morgen die Juden vergasst. Erst hat man alle Politischen Gegner und Kommunisten eliminiert, danach die Schwulen/Lesben und Behinderten Menschen, danach waren es die Juden, danach die Priester,Diakone,Bischofe und im allgemeinen die Menschen der Kirche (wahre Germanen folgen nicht der Religion eines Juden)

Menschen sind halt verdammt die Geschichte zu wiederholen wenn sie keine Ahnung davon haben.

Zurzeit ist das Feindblid der AFD und vieler Deutschen die ,,Islamisten,, und Flüchtlinge . Wenn die ,,beseitigt,, sind kommen die restlichen ,,nicht Europäer,, dran, danach die nicht EU-Bürger, danach die nicht Deuschen (vom Blut her)

Wahlprogramm der AFD ist es auch ALLEN Ausländer die Deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen!! Sie wollen wieder das Prinzip der Abstammung und nicht des Geburtortes

Ist doch ok.
Deutschland ist das Land der Deutschen. Die können selbst entscheiden, wen die hier haben wollen.

Als die NSPAD 1933 an die Macht gekommen ist, hat die auch nicht von Heut auf Morgen die Juden vergasst. Erst hat man alle Politischen Gegner und Kommunisten eliminiert, danach die Schwulen/Lesben und Behinderten Menschen, danach waren es die Juden, danach die Priester,Diakone,Bischofe und im allgemeinen die Menschen der Kirche (wahre Germanen folgen nicht der Religion eines Juden)

Eigentlich eine einfache Rechnung. Aber einige sind zu blöd um das zu verinnerlichen.

:lol:

Zurück
Oben