Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Nein wie gesagt es ist nicht 1933, dazu muss man erstmal die Verfassung ändern.

Und bei der billig Armee die Deutschland hat , ruf Hellas seine Komsus in der Türkei an und plättet Deutschland im alleingang mit der Türkei wenn es dazu kommen sollte das die AFD vorhat die Verfassung zu kippen einen auf Facho zu machen und alle Türken und Griechen u vertreiben :lol:

Ja, vielleicht werden Türken und Griechen dicke freunde und kämpfen gegen die Deutschen.
Vielleicht ziehen sich die ganzen Türken aber auch freiwillig in die Türkei zurück und kämpfen gegen die Griechen.

Ich kenne ein paar Türken und die hassen Griechenland wie die Pest. Dass du hier von irgendeinem "Griechisch-Türkischen Brotherhood" redest ist ziemlich peinlich.
Hat was ziemlich jämmerliches diese Anbiderei an die Türken.

Ja, vielleicht werden Türken und Griechen dicke freunde und kämpfen gegen die Deutschen.
Vielleicht ziehen sich die ganzen Türken aber auch freiwillig in die Türkei zurück und kämpfen gegen die Griechen.

Ich kenne ein paar Türken und die hassen Griechenland wie die Pest. Dass du hier von irgendeinem "Griechisch-Türkischen Brotherhood" redest ist ziemlich peinlich.
Du bist einfach zu tief in deiner Orthodox-Brotherhood Komödie.

Bist halt zu doof um Sarkasmus zu verstehen.

Braucht kein Griechenland und Türkei, in dem moment wo die AFD wie du sagt die Versassung kippt und zu einem Facho Staat wird, kümmern sich andere darum. Nie wieder schaut die Welt zu wie Deutschland ein Faschostaat wird

Die Oluja war keine Remigration sondern eine ethnische Säuberung.

Why?

Du hast doch geschrieben,, Wenn die AFD an die macht kommt und dies und jenes beschließst dann must du dich daran halten oder du kämpfst dagegen an.

Kroatisches Staatsgebeit die kein bock auf Serben hatten.

Laut deinem geschriebenen also ok, sie hatten ja die Wahl freiwillig zu gehen

Why?
Du hast doch geschrieben,, Wenn die AFD an die macht kommt und dies und jenes beschließst dann must du dich daran halten oder du kämpfst dagegen an.
Kroatisches Staatsgebeit die kein bock auf Serben. hatten.
Laut deinem geschriebenen also ok, sie hatten ja die Wahl freiwillig zu gehen

Die Serben wollten ihre unabhängige Republik. Es kam zum Krieg. Kroatien wurde vom Westen unterstützt. Die Serben haben den Krieg verloren und wurden gesäubert.
Aus serbischer Sicht eine Tragödie. Aus kroatischer Sicht ein Erfolg.

Ich weiß jetzt nicht, was du willst.

Im Gegensatz zu euch kann ich nicht in die Zukunft schauen.
Ich kann nur das sehen, was die AfD im Parteiprogramm stehen hat und auf der Grundlage diskutieren.

Wenn die AfD irgendwann alle Ausländer aus ihrem Land haben will und einen Ariernachweis einführt, dann soll es so sein.
Aber im Moment hat sie das nicht vor und auf der Grundlage diskutiere ich.

AMK dann müssen ja alle weg

Es ist doch offensichtlich, du musst mitdenken, weiterdenken vordenken nachdenken.
Sei nicht so bequem.

Zurück
Oben