G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Wie kommst du darauf?
Jaja schon gut Mister "Ich bin kein Islamist aber Tod Israel!!"
Ja komm ist ok, keine Lust auf solche schwammigen Diskussionen.
Ich liege falsch, du hast Recht, alles ok.
Wie kommst du darauf?
Es ist doch offensichtlich, du musst mitdenken, weiterdenken vordenken nachdenken.
Sei nicht so bequem.
Muss man wirklich Muslim sein, um einen Genozid anzusprechen?Jaja schon gut Mister "Ich bin kein Islamist aber Tod Israel!!"
Ja komm ist ok, keine Lust auf solche schwammigen Diskussionen.
Ich liege falsch, du hast Recht, alles ok.
Warum ?Die Oluja war keine Remigration sondern eine ethnische Säuberung.
Muss man wirklich Muslim sein, um einen Genozid anzusprechen?
Alles gut bei dir Selim?
Die Serben wollten ihre unabhängige Republik. Es kam zum Krieg. Kroatien wurde vom Westen unterstützt. Die Serben haben den Krieg verloren und wurden gesäubert.
Aus serbischer Sicht eine Tragödie. Aus kroatischer Sicht ein Erfolg.
Ich weiß jetzt nicht, was du willst.
Warum ?
Serben wollten sich dem kroatischen Staat nicht anpassen, sondern ihr eigenes Ding machen … haben sich quasi nicht an das kroatische Gesetz gehalten … ergo raus mit denen …
Laut deiner Logik nichts anderes als die Syrer, Libanesen etc in Deutschland und laut der Logik der AfD sollte dann remigriert werden - egal ob zugewandert oder geboren in Deutschland
Langsam glaub ich echt das ist ein Weib xDVerschone mich mit deinen emotionalen Manipulationsversuchen.
Ich durchschaue deine Spielchen.
Also RemigrationIch sage ja, aus Sicht der Kroaten war die Oluja ein Erfolg.
Im Fall Kroatien war ich für die Serben, also der "ethnischen Minderheit".
Im Fall Deutschland bin ich für die Deutschen, also der "Einheimischen Mehrheit".
Ich bin immer für die Seite, die für mich von Interesse ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen