Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Brate dieser schleim Titte hat Selbstvertrauen von einer Leggins tragende Fettleibigen Tranvestitte

Die Oluja war keine Remigration sondern eine ethnische Säuberung.
Warum ?
Serben wollten sich dem kroatischen Staat nicht anpassen, sondern ihr eigenes Ding machen … haben sich quasi nicht an das kroatische Gesetz gehalten … ergo raus mit denen …
Laut deiner Logik nichts anderes als die Syrer, Libanesen etc in Deutschland und laut der Logik der AfD sollte dann remigriert werden - egal ob zugewandert oder geboren in Deutschland

Die Serben wollten ihre unabhängige Republik. Es kam zum Krieg. Kroatien wurde vom Westen unterstützt. Die Serben haben den Krieg verloren und wurden gesäubert.
Aus serbischer Sicht eine Tragödie. Aus kroatischer Sicht ein Erfolg.

Ich weiß jetzt nicht, was du willst.

War das besagte Gebiet vor Jugoslawien nicht Kroatisches Staatsgebiet? Die Kroatische AFD wollte keine Serben haben ,, Ausländer raus,, und so :D

Also versteh ich nicht was du willst.

Warum ?
Serben wollten sich dem kroatischen Staat nicht anpassen, sondern ihr eigenes Ding machen … haben sich quasi nicht an das kroatische Gesetz gehalten … ergo raus mit denen …
Laut deiner Logik nichts anderes als die Syrer, Libanesen etc in Deutschland und laut der Logik der AfD sollte dann remigriert werden - egal ob zugewandert oder geboren in Deutschland

Ich sage ja, aus Sicht der Kroaten war die Oluja ein Erfolg.

Im Fall Kroatien war ich für die Serben, also der "ethnischen Minderheit".
Im Fall Deutschland bin ich für die Deutschen, also der "Einheimischen Mehrheit".

Ich bin immer für die Seite, die für mich von Interesse ist.

Ich sage ja, aus Sicht der Kroaten war die Oluja ein Erfolg.

Im Fall Kroatien war ich für die Serben, also der "ethnischen Minderheit".
Im Fall Deutschland bin ich für die Deutschen, also der "Einheimischen Mehrheit".

Ich bin immer für die Seite, die für mich von Interesse ist.
Also Remigration 😉
Du malst dir die Welt wie sie dir gefällt, aber auch du wirst den Weg der Erleuchtung irgendwann finden.
Spätestens wenn dich ein verbohrter AfDler als „Drecksjugo“ betitelt.

Zurück
Oben