Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Moslems wenn es um Einwanderung von Millionen Christen in muslimische Staaten geht: Nein, kommt nicht in Frage, Grenzen bleiben dicht!
Moslems wenn es um miserable Menschenrechte von Christen in muslimischen Staaten geht: Mir doch egal, alles westliche Propaganda!
Moslems wenn es um christliche Missionare in muslimischen Ländern geht: Die gehören rausgeschmissen oder schlimmer!!

Moslems wenn es um Einwanderung von Millionen Moslems in christliche Staaten geht: Ja, wir sind doch alle nur Menschen, wir müssen Menschlich sein!
Für die hardcore AfD Affen bist du ebenso ein Moslem !
Oder meinst du der Spruch „Ja aber du bist anders als die anderen“ würde dich retten ?

Bei uns sagt man isti kurac drugo pakovanje...wäre der tittie Hirn Serbe so wie er es behauptet...pizdjec

Mal was anderes:

Kann jemand die Unterschiede der Migrationspolitik der AFD und CDU kurzgebündelt darstellen?

Ich sehe da extrem viele Parallelen und frage mich, wozu gerade die ganzen Diskussionen?
De Diskussion kam durch das "Geheimtreffen" einiger AFDler mit anderen Rechten letztes Jahr: https://correctiv.org/aktuelles/neu...rtreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

Das ist nicht die offizielle AfD-Politik. Aber da die AFD daran teilgenommen hat geht man halt davon aus, dass Teile dieser Partei in Wahrheit viel radikalere Forderungen haben, als in ihrem Parteiprogramm stehen.

Und was die CDU angeht: "Wir schaffen das" sagte Angela Merkel 2014 und öffnete die Grenzen für die Flüchtlinge aus Syrien. Das war mMn ein Fehler, denn die deutsche Asylrechtspraxis war darauf nicht vorbereitet, weil sie nicht klar abgegrenzt war vom Einwanderungsrecht. So dass das verfassungsmäßige Recht auf Asyl für Verfolgte praktisch oft zur Einwanderung führt. Das sollte nicht sein. Das ist in den meisten anderen Ländern auch nicht so. Man kann verfolgten Menschen auch zweitweise Schutz gewähren, ohne dass es langfristig einer Einbürgerung gleich kommt.

Ich würde eher die Lebensbedingungen von Asylanten versuchen zu verbessern solange sie hier sind. Heisst vor allem dass sie arbeiten dürfen. Und natürlich können sie wie jeder andere eine Einbürgerung anstreben. Aber die Bedingungen dafür müssen für Asylanten wie für andere dieselben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Für die hardcore AfD Affen bist du ebenso ein Moslem !
Oder meinst du der Spruch „Ja aber du bist anders als die anderen“ würde dich retten ?

Ich will nicht gerettet werden.
Jeder geht in sein Land zurück. Serben nach Serbien. Afghanen nach Afghanistan, Syrer nach Syrien, Türken in die Türkei usw.
Das ist es, was ich will. Wenn alle in ihr Land zurück gehen, dann gehe ich auch. Den Preis bin ich bereit zu zahlen um Europa sauber zu halten.

Jeder geht in sein Land zurück. Serben nach Serbien. Afghanen nach Afghanistan, Syrer nach Syrien, Türken in die Türkei usw.
Das ist es, was ich will. Wenn alle in ihr Land zurück gehen, dann gehe ich auch. Den Preis bin ich bereit zu zahlen um Europa sauber zu halten.
Dann fang schon mal an!

Moslems wenn es um Einwanderung von Millionen Christen in muslimische Staaten geht: Nein, kommt nicht in Frage, Grenzen bleiben dicht!
Wie kommt es, dass die Vereinigte Arabische Emirate und die Saudis, also die Begründer der Islamischen Staaten mehr christliche Einwanderer haben als muslimische?

Moslems wenn es um miserable Menschenrechte von Christen in muslimischen Staaten geht: Mir doch egal, alles westliche Propaganda!
In welchem muslimischen Land geniessen die Christen keinerlei Rechte? Mir fällt da auf die schnelle nur Ägypten ein. Was ist mit der muslimischen Minderheit in Indien? Von welchen Rechten profitiert sie in den katholischen Gebieten? Dort ist es mittlerweile legitim, Muslime zu jagen, zu schlagen und zu foltern.

Moslems wenn es um christliche Missionare in muslimischen Ländern geht: Die gehören rausgeschmissen oder schlimmer!!
Christliche Missionare verteilen so ziemlich alles, ausser den Christentum. Dies solltest du doch wissen.

Moslems wenn es um Einwanderung von Millionen Moslems in christliche Staaten geht: Ja, wir sind doch alle nur Menschen, wir müssen Menschlich sein!
Nordamerika, Australien und Südafrika sagen alles über diese Aussage aus. Geschichte aus der Grundschule.

Wo ist dein Land xD

Zurück
Oben