Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja ok, du hast Recht.
Im Fall Kroatiens war ich gegen Remigration.
Im Fall Deutschlands bin ich für Remigration.

Es ist kein widerspruch. Ich schaue einfach nur auf meine Interessen.
Wenn es meinem Interesse dient, bin ich für Remigration.
Und wenn es nicht meinem Interesse dient, bin ich dagegen.

Ich war nicht immer so. Früher war ich auch so ein dämlicher, weltoffener Träumer. Hab mit humanistischen und sozialistischen Ideen geliebäugelt.
Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass alle Menschen interessengesteuert sind. Also bin ich es auch.

Die Moslems töten Juden und keinen interessiert es.
Und dann töten Juden Moslems und plötzlich gehen tausende Moslems auf die Straße um gegen "Genozid" zu protestieren.

Alle Menschen sind Interessengesteuert.
Es gibt keine universale Moral, die für alle gilt.
Jeder schaut nur auf seinen Arsch.
Und ich werde es jetzt genauso machen.

Mal was anderes:

Kann jemand die Unterschiede der Migrationspolitik der AFD und CDU kurzgebündelt darstellen?

Ich sehe da extrem viele Parallelen und frage mich, wozu gerade die ganzen Diskussionen?

Moslems wenn es um Einwanderung von Millionen Christen in muslimische Staaten geht: Nein, kommt nicht in Frage, Grenzen bleiben dicht!
Moslems wenn es um miserable Menschenrechte von Christen in muslimischen Staaten geht: Mir doch egal, alles westliche Propaganda!
Moslems wenn es um christliche Missionare in muslimischen Ländern geht: Die gehören rausgeschmissen oder schlimmer!!

Moslems wenn es um Einwanderung von Millionen Moslems in christliche Staaten geht: Ja, wir sind doch alle nur Menschen, wir müssen Menschlich sein!

Zurück
Oben