Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

In Dubai ihr Christentum ausleben.... :lol:
Komm, ist gut. Keine Lust über solchen Blödsinn zu sprechen. Dubai ist streng islamisch. Dort kann man das Christentum nur ausleben, wenn es absolut niemand mitbekommt. Irgendwo in einem Keller oder so.

Das wollte ich hören. :haha: :haha: :haha:
Du bist ein Hetzer, der nie drüben war. :D
Da oben mal ne andere Sicht von einer Deutschen.
 
Jetzt kommt der mir mit der Geschichte von "Chantal" und denkt, damit hat er die Toleranz der Muslime weltweit bewiesen :lol:

Ne, auf solchen Blödsinn habe ich keine Lust. Glaub was du willst.
Moslems sind die besten Menschen der Erde, toleranter und besser als Moslems geht es nicht, passt, du hast Recht, ich liege falsch. Brauchen nicht mehr zu diskutieren :lol:
 
Jaja schon gut.
Schwätz mich nicht voll mit deinem idealistischen Quatsch und nimm lieber ein paar Afghanen, Afrikaner und Syrer bei dir zuhause auf.
Die wollen alle zu dir um dich von ihren Qualitäten zu überzeugen :mrgreen:
Mein Quatsch ist nicht idealistisch sondern Menschen achtend, dein Quatsch hingegen ist ziemlich rechtsextrem und da ideologisch an die 30er Jahre angelehnt.
 
Ich will nicht gerettet werden.
Jeder geht in sein Land zurück. Serben nach Serbien. Afghanen nach Afghanistan, Syrer nach Syrien, Türken in die Türkei usw.
Das ist es, was ich will. Wenn alle in ihr Land zurück gehen, dann gehe ich auch. Den Preis bin ich bereit zu zahlen um Europa sauber zu halten.
Pfarrer Niemöller:
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
 
Nur wenn alle gehen.
Alle raus. Ich schließe am Ende zu.
Kann sein, dass du Probleme bekommst, es wird keiner mehr da sein
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
 
Ich erwarte, dass wenn die AfD regiert, ähnlich terroristische Zustände wie die in Italien prophezeiten. In Italien gilt seit die "Faschisten" ja regieren mittlerweile wieder das Kriegsrecht, Minderheiten werden systematisch ermordet und die Gewaltenteilung ist vollends ausgesetzt.
 
Ich erwarte, dass wenn die AfD regiert, ähnlich terroristische Zustände wie die in Italien prophezeiten. In Italien gilt seit die "Faschisten" ja regieren mittlerweile wieder das Kriegsrecht, Minderheiten werden systematisch ermordet und die Gewaltenteilung ist vollends ausgesetzt.
Solange die Faschisten die Verfassung und EU respektieren geht keine Remigration. Wenn nicht, dann sind wir in den 30er Jahren.
 
Solange die Faschisten die Verfassung und EU respektieren geht keine Remigration. Wenn nicht, dann sind wir in den 30er Jahren.
Zumindest keine Remigration von Staatsbürgern, oder? Wenn eine Region nicht mehr als "Kriegsgebiet" gilt, dann verfällt eben auch das Asylrecht.

Was ich trotz allem unterstreichen will: So blöd die ein oder andere Forderung ist, so ist eine Rückführung in ein anderes Land nicht mit dem Holocaust zu vergleichen. Ich wurde hier schon für Geringeres verwarnt, also bitte keine Holocaustdiminuierung.
 
Zurück
Oben