Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Zumindest keine Remigration von Staatsbürgern, oder? Wenn eine Region nicht mehr als "Kriegsgebiet" gilt, dann verfällt eben auch das Asylrecht.

Was ich trotz allem unterstreichen will: So blöd die ein oder andere Forderung ist, so ist eine Rückführung in ein anderes Land nicht mit dem Holocaust zu vergleichen. Ich wurde hier schon für Geringeres verwarnt, also bitte keine Holocaustdiminuierung.
Bist du bekifft, oder was?
 
die ganze Geschichte mit der "AfD als Retterin des Abendlandes", oder? Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich persönlich glaube nicht so recht an diese Erzählung.
 
Nicht einmal Maaßen findet es gut
Werteunion: Abschiebung deutscher Staatsbürger „ekelhaft“
Die Werteunion distanziert sich von möglichen Forderungen einer Abschiebung „deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund“. Dies sei nicht im Einklang mit den Vorstellungen ihrer Mitglieder.

Die konservative Werteunion hat zur Teilnahme zweier Mitglieder an einem Extremistentreffen in Potsdam weitere Details genannt und sich von möglichen Forderungen einer Abschiebung „deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund“ distanziert. „Diese Gedanken sind ekelhaft und stehen in keiner Weise im Einklang mit den liberal-konservativen Vorstellungen der Werteunion, ihres Bundesvorstands und ihrer Mitglieder“, hieß es in einer Mitteilung vom Mittwochabend.

Die Werteunion hatte bereits bestätigt, dass zwei ihrer Mitglieder „als private Gäste“ an dem Treffen, das für großes Aufsehen gesorgt hatte, teilnahmen. Ihre Motivation sei gewesen, „eventuell interessante Persönlichkeiten und Unternehmer kennenzulernen“, hieß es nun. Eine Gästeliste sei vorab nicht übermittelt worden.

 
AfD-Politiker stehen nachweislich in Kontakt mit inhaftierter Terrorverdächtiger
Drei Abgeordnete haben eine Dauergenehmigung zum Besuch von Birgit Malsack-Winkemann in einer Berliner Justizvollzugsanstalt erhalten

AfD-Politiker halten nach Recherchen von "Stern" und RTL Kontakt zu der wegen mutmaßlicher Umsturzpläne inhaftierten früheren AfD-Bundestagsabgeordneten Birgit Malsack-Winkemann. Drei Bundestagsabgeordnete der AfD hätten Dauergenehmigungen zum Besuch der Juristin in der Berliner Justizvollzugsanstalt Lichtenberg beantragt und erhalten, berichteten das Magazin und der Sender am Donnerstag.

Auf Anfrage bestätigte ein Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion: "Die Fraktionsspitze hat Kenntnis von Kontakten, die persönlicher Natur waren und in keinem Zusammenhang mit der Arbeit der Fraktion stehen." Einer der in dem Bericht namentlich genannten Parlamentarier, der Abgeordnete Jürgen Pohl, beantwortete konkrete Fragen nach der Besuchsgenehmigung sowie Zahl und Motivation der Besuche mit einer Gegenfrage: "Würden Sie sich (...) nach über einem Jahr Untersuchungshaft nicht auch freuen, wenn Sie von Dritten Besuch bekommen würden?"

 
Lebe so, dass die AfD was dagegen hat :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben