Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Ivo, diese völlig radikalisiert wirkende AfD kannst du nicht mit Kurz vergleichen. Verglichen mit der hat selbst die FPÖ etwas locker-bäuerliches.
Auch Kurz hat auf Ausländerfeindlichkeit bei seinen Wahlkämpfen gesetzt. Tut mir leid, aber die FPÖ hat absolut nichts von locker-bäuerliches, sondern eher von...

Und wenn jemand erwischt wurde, dann war es ein "Einzelfall"

ES gibt viele Gründe die AfD zu wählen. wenige bis keine das man CDU / CSU etc wählen sollte, aber nee man wählt weiter diese Parteien :facepalm:

Macht nur u fördert weiter dess Gewalt, Terror u Krieg hier , Amin 🙏
Es gibt keinen Grund die AfD zu wählen, außer man will blaunes Gedankengut.

Solange die Union auch nur ansatzweise eine Koalition mit grün ins Spiel bringt, solange sind die weder glaubwürdig noch wählbar. Und nicht besser als die anderen Versager, die Deutschland in einen Zirkus verwandeln.

Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die jetzige Versagerregierung nicht durch andere Versager der AFD ersetzt werden darf, weil das Land 10 Jahre Unfähigkeit kaum verkraften kann. Deshalb werde ich wohl zum ersten Male in meinem Leben die CDU wählen, auch Norbert Röttgen, dem nach meinem Ermessen fähigsten Politiker Deutschlands, zuliebe.
Ich würde dir raten Die Partei zu wählen, denn die ist sehr gut!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ganz Balkanforum u Deutschland u unsere Genosen natürlich u meine Wenigkeit gratulieren vom tiefsten Herzen 💙💙💙

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben