Paprika
Gesperrt
Ok, dann sagen wir, hasch jetz Hausdings bis zum nächsten Samstag!Mensch Lubele. was bischn so streng heut, hab doch dem nur gratuliert, hab Missy versprochen nix mehr bzw viel zu Posten Ich halte mich echt zurück
Ok, dann sagen wir, hasch jetz Hausdings bis zum nächsten Samstag!Mensch Lubele. was bischn so streng heut, hab doch dem nur gratuliert, hab Missy versprochen nix mehr bzw viel zu Posten Ich halte mich echt zurück
Die Quittung für seine Fahrlässigkeit hat der Wähler doch längst bekommen:Bernd Höcker und Maximilian Krah haben ja aufgeschrieben, was sie erreichen wollen. Ist für jeden transparent und wer meint, es beträfe ihn nicht, der bekommt halt irgendwann die Quittung.
Auch gerade zufällig gefundenEben zufällig gefunden, wer hätte das gedacht von "Zeit", ein kritischer und völlig angemessener Artikel zu diesem Demokratieschutzwahnsinn der auf Trickserei von correctiv basiert, die mehrfach ohne Hinweis darauf den Text ihres Artikels geändert/abgeschwächt haben. Produziert wurde das Video von einem gewohnheitsmäßgen Lügner und Trickser der sich selbst auch so bezeichnet.
Demokratiefördergesetz: Der Staat soll das Recht durchsetzen, nicht über Gesinnungen wachen
Gegen das von der Regierung geplante Demokratiefördergesetz spricht Grundsätzliches. Die Demokratie darf auch angesichts ihrer Verächter nicht autoritär werden.www.zeit.de
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist das eine, wenn die Amadeu Antonio Stiftung eine Seite im Netz einrichtet, auf der man angeblich antifeministisches und transfeindliches Verhalten von Mitbürgern anonym melden kann – oder ob dieses Portal mit Bundesmitteln gefördert wird. Denn es ist nicht die Aufgabe der Regierung, die ideologische Meinungsbildung der Gesellschaft zu organisieren.
Dass das Recherchenetzwerk Correctiv, dessen Berichterstattung über das Potsdamer "Geheimtreffen" nun als Grund für die Überfälligkeit des Demokratiefördergesetzes angeführt wird, selbst Empfänger von Geldern aus dem Bundestopf "Demokratie leben" ist, scheint dabei Methode zu haben. Lisa Paus erklärte auf ihrer Pressekonferenz, eine aktuelle Studie einer anderen NGO, nämlich des Kompetenznetzwerks gegen Hass im Netz, habe ihr eindringlich vor Augen geführt, wie sehr diese Form von Hass zugenommen habe. Und siehe: Auch das Kompetenznetzwerk wird vom Familienministerium gefördert.
Das sieht nach einem weltanschaulich geschlossenen System aus, in dem NGOs und Regierung wie ein eingespieltes Team zusammenarbeiten.
Eigentlich wäre man ja davon ausgegangen, dass "unterhalb der Strafbarkeitsgrenze" die Gedanken frei seien. Und umgekehrt ist es ja nicht so, als hätte der Staat für Hass oberhalb der Strafbarkeitsgrenze bisher keine Mittel zur Hand. Gerade wurde der Schriftsteller Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung zu neun Monaten ohne Bewährung verurteilt, weil er zum wiederholten Male Zuwanderer als "Schmarotzer", die sich "mikrobenartig" vermehrten, verunglimpft hatte.
Dabei war das auch noch nur ein Unfall, sein Bart ging aus versehen in Flammen aufIch verfluche das Jahr 2011 und das arabische Frühling. Es hat alles damit angefangen, dass sich ein tunesischer Obstverkäufer selbst angezündet hat, kaum zu fassen
Sollte ja auch keiner sein? Wenn die Demokratie denn gefährdet ist, dann aktuell eher durch Ampel, mehr als genug Gründe wurden oben genanntsehr immer noch kein Argument für die AfD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen