Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Verdacht auf Volksverhetzung. Kripo ermittelt gegen AfD-Kreisrat nach abscheulicher Aussage
Der Sonneberger Kreisrat Roland Schliewe (AfD) hat mit einer scheußlichen und falschen Aussage zum angeblichen Intelligenzniveau von Afrikanern schockiert. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Wegen Verdachts auf Volksverhetzung hat die Kriminalpolizei Rudolstadt in Thüringen die Ermittlungen gegen den Sonneberger Kreisrat Roland Schliewe (AfD) aufgenommen. Wie die „Bild“ berichtet, übernimmt der Bereich Staatsschutz die Führung.

Während einer Debatte im Kreistag zum Thema Arbeitspflicht hatte Schliewe zuvor die wissenschaftlich erwiesenermaßen falsche und menschenverachtende Behauptung gemacht, Afrikaner hätten „einen IQ von 60 bis 80“.

„Sie mischen hier weltfremd alles in einen Topf!“, sagte Schliewe. Man könne afrikanischstämmige Asylbewerber und Bürgergeldempfänger „nicht über einen Kamm scheren“.

IQ von 60 entspricht einer Lernbehinderung
Der menschenverachtende Charakter von Schliewes Aussage wird noch deutlicher, wenn man sich die Seltenheit eines IQs von 60 bewusstmacht. IQ steht für Intelligenzquotient. Er soll die Lernfähigkeit eines Menschen messen – je niedriger der IQ, desto langsamer lernt man.

AfD-Abgeordneter Gaw verlässt Fraktion und Partei
Wieder verliert die AfD im hessischen Landtag einen Parlamentarier. Der Polizist Dirk Gaw nennt mehrere Gründe für seinen Abschied.

er hessische Landtagsabgeordnete Dirk Gaw hat die AfD verlassen. „Ich bin heute aus der Partei und der Fraktion ausgetreten“, sagte der 52 Jahre alte Polizeibeamte am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Er habe dies dem hessischen Partei- und Fraktionschef Robert Lambrou in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Dieser bestätigte das der dpa. Zuvor hatte der Hessische Rundfunk darüber berichtet.

In der vergangenen Legislaturperiode hatte die AfD-Landtagsfraktion schon mehrere Mitglieder verloren. Die jetzige Fraktion hat dann den Abgeordneten Sascha Herr nach der Landtagswahl im Oktober gar nicht erst aufgenommen; unter Verweis auf Kontakte zu Neonazis, die er selbst allerdings bestritt. Mit Gaw und Herr hat der neue Wiesbadener Landtag somit schon zwei fraktionslose Parlamentarier. Die Grünen-Fraktion teilte mit, die „Auflösungserscheinungen der AfD wiederholen sich“.

Moslem: Die AfD sind scheiss Nazis!
Moslem: Free Palestine! From the river to the see!

Jeder, der gegen die AfD ist, der hat nicht verstanden wie Menschen funktionieren.

Natürlich wird ein Moslem in Deutschland nicht sagen "Ihr scheiss Christen, wenn wir Mehrheit sind, machen wir euch platt".
Er wird alles sehr beschwichtigend formulieren. Er wird was von Toleranz und Religionsfreiehit erzählen. Weil es ist ja in seinem Interesse.

Menschen haben zwei Modi: Stark und Schwach.
Wenn ein Mensch stark ist und Macht hat (Mehrheit) dann wird er ganz anders reagieren als wenn er schwach ist (Minderheit).
Eine Minderheit wird immer einen auf Opfer machen. Sie werden ihre Sprache so wählen, dass sie als Opfer dastehen.
Aber sobald diese Minderheit Mehrheit wird, dann sieht es ganz anders aus. Denn dann hat man nichts zu befürchten, dann wird nämlich selbst gegen Minderheiten gewettert.

Es gibt zu viele naive Leute in Europa die diese Prinzipien des menschlichen Verhaltens nicht verstehen.

Egal einfach AFD verbieten, einfach so weitermachen mit genies von SPD und co kein Problem wird schon alles wieder gut werden und das beste Deutschland aller Zeiten noch besser

Der erste Übergriff soll durch Ahmad (15) im Parkhaus Ost des Wiener Hauptbahnhofs verübt worden sein....

Als zweiter Haupttäter gilt Shaban (15)....

Abdul (15) kam 2015 im Rahmen einer Familienzusammenführung aus Syrien nach Österreich. Er soll mit Mia ungeschützt in einem Treppenhaus verkehrt und sie mit dem Hotel-Video zu Oral-Verkehr erpresst haben. Er streitet sexuelle Handlungen ab....

Leutrim (15) aus Nordmazedonien soll bei einem Dreier in seiner Wohnung mitgemacht haben, leugnete aber alles....

Mustafa (16, italienischer Staatsangehöriger) soll ebenfalls dabei gewesen sein,...

Jakub (14, Syrer) sitzt als einziger der 13 in U-Haft, weil er nach der Vernehmung rabiat gegen die Beamten wurde. ...

Türke Sahin (15) soll laut Mia öfter Sex mit ihr gehabt haben....

Emir (13), Ege (14) sowie Omar (14) sollen im Hotel dabei gewesen sein....

Der Beschuldigte Harun (15, türkischer Staatsangehöriger) verweigerte die Aussage....

Schau sich einer diese Moslembande an.

Immer schön christliche Mädchen vergewaltigen während christliche Männer wie Pisshosen auf Anti-AfD Demos herumspringen.

Die Moslems sind wie sie sind, da kann man nichts machen.
Peinlich sind aber die europäischen Männer die das alles einfach hinnehmen.

Und diese Vergwaltigungen werden zunehmen, je mehr Moslems nach Europa kommen.
Man erinnere sich an den Skandal im Vereinigten Königreich wo Moslembanden gezielt jagt auf nicht-muslimische Mädchen und Frauen gemacht haben. Da gab es tausende Opfer.

Und irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem das alles normal wird und man nichts mehr tun kann.
So wie z.B. in Pakistan wo ein Moslem problemlos eine Christin oder eine Hindu vergewaltigen darf. Die Justiz dort interessiert sich einen scheiss für Minderheiten. Sie werden dem Opfer höhstens empfehlen, den Vergewaltiger zu heiraten um die Ehre zu wahren.

Schau sich einer diese Moslembande an.

Immer schön christliche Mädchen vergewaltigen während christliche Männer wie Pisshosen auf Anti-AfD Demos herumspringen.

Die Moslems sind wie sie sind, da kann man nichts machen.
Peinlich sind aber die europäischen Männer die das alles einfach hinnehmen.

Und diese Vergwaltigungen werden zunehmen, je mehr Moslems nach Europa kommen.
Man erinnere sich an den Skandal im Vereinigten Königreich wo Moslembanden gezielt jagt auf nicht-muslimische Mädchen und Frauen gemacht haben. Da gab es tausende Opfer.

Und irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem das alles normal wird und man nichts mehr tun kann.
So wie z.B. in Pakistan wo ein Moslem problemlos eine Christin oder eine Hindu vergewaltigen darf. Die Justiz dort interessiert sich einen scheiss für Minderheiten. Sie werden dem Opfer höhstens empfehlen, den Vergewaltiger zu heiraten um die Ehre zu wahren.
Ich verstehe, du wurdest also von einem Moslem vergewaltigt und er hat dich nicht geheiratet. Wäre ich auch sauer. Denke jetzt Schritt für Schritt weiter mit einer Partei wie die AfD, die braucht Feindbilder, jetzt sind dann die Moslems weg. Wer wird dann als nächstes Feindbild aufgebaut? Orthodoxe Christen?
Wir haben Religionsfreiheit und das ist gut so und es waren einige Religionen und Länder vertreten. Ich bin fassungslos, dass die Eltern nicht eingegriffen haben und ein weiteres Problem ist, dass etliche dieser Arschlöcher nicht straffähig sind.

Ich verstehe, du wurdest also von einem Moslem vergewaltigt und er hat dich nicht geheiratet. Wäre ich auch sauer. Denke jetzt Schritt für Schritt weiter mit einer Partei wie die AfD, die braucht Feindbilder, jetzt sind dann die Moslems weg. Wer wird dann als nächstes Feindbild aufgebaut? Orthodoxe Christen?
Wir haben Religionsfreiheit und das ist gut so und es waren einige Religionen und Länder vertreten. Ich bin fassungslos, dass die Eltern nicht eingegriffen haben und ein weiteres Problem ist, dass etliche dieser Arschlöcher nicht straffähig sind.
WoBu.gif

Ok, jetzt nehm ich AfD in Schutz.
Pinkelnder AfD-Politiker: Wahrheit oder Lüge?
Der Sachverhalt hinter dem skandalösen Screenshot
Im Netz kursiert der Screenshot eines Artikels, in dem behauptet wird, ein AfD-Abgeordneter habe im Plenarsaal des Bundestages uriniert. Der Artikel scheint vom Spiegel zu stammen und ist mit einem Foto des AfD-Abgeordneten „Stefan B.“ versehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Diese Behauptung hat aufgrund ihrer Brisanz und der damit verbundenen Vorwürfe gegen einen Bundestagsabgeordneten großes Aufsehen erregt.

Der Faktencheck​

Bei näherer Betrachtung und Recherche stellt sich heraus, dass es keinerlei Belege für die im Screenshot dargestellten Behauptungen gibt. Der Artikel ist weder auf der Website des Spiegels noch auf anderen Nachrichtenportalen zu finden.

Anhänge

Netzfundstück wir wählen AfD :lol27:

Anhänge

Nena und die andere Meinung. Ich mit AfD-Wählern in der Dorfkneipe – ein Satz über die Grünen macht mich baff
In der INSA-Umfrage liegt die AfD aktuell bei 19,5 Prozent. Öffentlich bekennt sich kaum einer zur Wahl der AfD. Ich habe zwei AfD-Wähler getroffen. Schenken Sie mir einen Augenblick für die andere Meinung.

AfD-Wähler sind dumm, rechtsextrem, bösartig, wohnen im Plattenbau, im Osten. So erscheinen mir die Stereotype dieser Tage. Die Lust, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, geht gegen null. Ich halte unsere fehlende Debattenkultur für gefährlicher als die AfD.

Laut Umfragen gab es in der Bundesrepublik noch nie zuvor so große Bedenken, seine politische Meinung frei zu artikulieren wie heute: Nur 40 Prozent der Deutschen glauben, Meinung frei äußern zu können. Die Zahlen sind alarmierend. Was ist mit unserem Interesse an der Sichtweise anderer Menschen bloß passiert? Unserer Freude an politischer Debatte?Irgendwann reden wir dann über Politik. Natürlich über Bundespolitik. Natürlich über die Flüchtlingsfrage. Natürlich über die AfD. Mein Gegenüber erscheint mir wie der Prototyp des Willichers: Typ Schwiegersohn, konservativ gekleidet, fleißig, strebsam. Ich wäre jede Wette eingegangen, dass er CDU wählt.

"Ich will die ganzen Flüchtlinge hier nicht“
Bis er plötzlich sagt: „Ich wähle die Alternative für Deutschland.“ Meine Reaktion: „Warum?“

Er: „Aus Überzeugung. Ich will die ganzen Flüchtlinge hier nicht.“ Es gehe ihm um den Wunsch nach einem echten konservativen Korrektiv im Bundestag, das er in der Merkel’schen Zeit nicht gefunden hat und auch beim heutigen Führungspersonal vermisse. Der CDU Vorsitzende Friedrich Merz sei ein Umfaller. Der wolle sogar mit den Grünen koalieren. Sein Freund stimmt zu. Auch er sagt, dass er die AfD wählt und schaut mich an, als hätte er gerade eine Heldentat vollbracht und wartet nun gespannt auf meine Reaktion.
...
Ich frage die beiden, ob sie überhaupt wissen, wofür die AfD wirklich steht. Kennen sie das Parteiprogramm? Wollen sie nur das Chaos bei der Migration beenden oder sollen Polizisten an der Außengrenze auf Flüchtlinge schießen dürfen? Erwartungsvoll schaue ich die beiden an. Typ Schwiegersohns Antwort beinhaltet bloß einen einzigen Satz: „Die Grünen wollten Sex mit Kindern.“

Ich bin baff. Mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet. Ich entgegne, dass es zwar stimme, dass in den Anfangsjahren die Position pro Pädophilie von Minderheitsströmungen innerhalb der Grünen besetzt worden wäre, sich die Grüne Partei davon aber klar distanziert. Und was überhaupt habe die weit zurückliegende grüne Vergangenheit mit seiner Stimme für die AfD zu tun?

Die Argumentationskette von dem Typ Schwiegersohn: Sobald die AfD in Regierungsverantwortung komme, werde sie sich mäßigen. Die extremen antidemokratischen Strömungen würden sich ausmerzen. Genauso wie damals bei den Grünen. Dafür werde die AfD einen starken und möglichst konservativen Einfluss auf den Koalitionspartner haben. Sein Wunsch sei schwarz-blau. Und Alice Weidel sei doch auch wirklich super, intelligent, eine Königin.

Zurück
Oben