AfD und Remigration
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du liest die Liste falsch. Wären Remigrationskandidaten:Innen@Chasseral siehsch du, wir von der AfD nehmen sogar Menschen auf aus deinem Land, die Enxhi Seli u da soll uns noch einer Nachsagen das wir ne Rechtspartei wären lach
Hübsch ist die muss man ihr lassen...@Chasseral siehsch du, wir von der AfD nehmen sogar Menschen auf aus deinem Land, die Enxhi Seli u da soll uns noch einer Nachsagen das wir ne Rechtspartei wären lach
Hübsch ist die muss man ihr lassen...
Du ziehst die an wie Motten das Licht... Glück gehabtHabe noch nie in meinem Leben hässliche Albanerinen gesehn, isch fei echt so. echt krass.egal wo ich mich aufhalte habe immer mit hübschen Albanerinen zutun oder zutun gehabt
Dess hat mit Glück nix mehr zutun, glaub das eine Gabung das ich nur mit Hübschen Frauen zutun habe lach übrigens hab dir im KitKat geantwortet,weiß jetz nich ob wieder keine Nachricht bekommen hasch.darum sag ich es dir hier nochmalDu ziehst die an wie Motten das Licht... Glück gehabt
Hab keine bekommen...Dess hat mit Glück nix mehr zutun, glaub das eine Gabung das ich nur mit Hübschen Frauen zutun habe lach übrigens hab dir im KitKat geantwortet,weiß jetz nich ob wieder keine Nachricht bekommen hasch.darum sag ich es dir hier nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen