Ich muss dich enttäuschen leider Nein, weil in Österreich auch unter Beteiligung der FPÖ sich nichts geändert hat und seine Kürzlichkeit eigentlich eine ähnliche ausländerfeindliche Politik betrieben hat.An der Stelle remember Metković, Vuko, sakib, ihr hattet mit allem Recht
Versteht ein dadi nicht, so wie viele andere Balkanesen bzw. Ex-Yu mit Migrationshintergrund.Bernd Höcker und Maximilian Krah haben ja aufgeschrieben, was sie erreichen wollen. Ist für jeden transparent und wer meint, es beträfe ihn nicht, der bekommt halt irgendwann die Quittung.
Na dann stell dir mal die Frage, dass sogar jemand wie ich, der jahrelang die rechten Parolen belächelt hat, nun selbst rechts wählen wird. Ich habe zwei Töchter, und das was ich tagein tagaus sehe, gefällt mir nicht. Und nein, Horden von Glatzen die Leute anmachen oder zu 50st in der City rumlungern den ganzen Tag habe ich bisher noch nicht gesehen, dafür aber was anderes, wobei, stimmt, das sind die Fachkräfte und Steuerzahler von morgen wenn es nach euch ginge. Klar kann man weiterhin die Nazikeule schwingen, oder noch besser, wie euer Gott Böhmermann sagt gleich Nazis keulen und einfach so weitermachen wie bisher, aber ich möchte das nicht für meine und die Zukunft meiner Kinder. Kann sein, dass die AFD nichts gebacken bekommen wird, aber Fakt ist, die jetzigen Parteien verwandeln Deutschland in eine Bananenrepüblik, in allen Segmenten des alltäglichen Lebens. ÖRR na aparatima.Versteht ein dadi nicht, so wie viele andere Balkanesen bzw. Ex-Yu mit Migrationshintergrund.
Ich habe auch 2 Töchter und 3 Enkelkinder und jemand so wie du, also jemand der Probleme mit Diversität hat. Deine Probleme sind bei dir hauptsächlich Kopfkino sonst gar nichts. Ja, es gibt leider auch Vergewaltiger, Mörder usw. bei de Flüchtlingen. Es verlangt auch kaum ein halbwegs vernünftiger Mensch, dass kriminelle Ausländer nicht abgeschoben werden sollen, jene die das Verlangen sind einfach Idioten.Na dann stell dir mal die Frage, dass sogar jemand wie ich, der jahrelang die rechten Parolen belächelt hat, nun selbst rechts wählen wird. Ich habe zwei Töchter, und das was ich tagein tagaus sehe, gefällt mir nicht. Und nein, Horden von Glatzen die Leute anmachen oder zu 50st in der City rumlungern den ganzen Tag habe ich bisher noch nicht gesehen, dafür aber was anderes, wobei, stimmt, das sind die Fachkräfte und Steuerzahler von morgen wenn es nach euch ginge. Klar kann man weiterhin die Nazikeule schwingen, oder noch besser, wie euer Gott Böhmermann sagt gleich Nazis keulen und einfach so weitermachen wie bisher, aber ich möchte das nicht für meine und die Zukunft meiner Kinder. Kann sein, dass die AFD nichts gebacken bekommen wird, aber Fakt ist, die jetzigen Parteien verwandeln Deutschland in eine Bananenrepüblik, in allen Segmenten des alltäglichen Lebens. ÖRR na aparatima.
Aber ja, unserein ist sicherlich blöd, dumm, umgebildet und rassistisch, nur deshalb wählen wir inzwischen rechts, wenn ihr mit diesem Gedanken gut und erhaben nachts schlaft, sei es euch gegönnt. Es interessiert mich nicht, und ich hoffe dass dieses Land aus der Transentrance erwacht.
Nach diesem Beitrag habe ich ne kurze Googleanfrage gestartet, nur um die Größenordnung dieses Problems zu erfassen. Ich bin schon länger von der Schule raus und dein Beitrag ist etwas besorgniserregend.Na dann stell dir mal die Frage, dass sogar jemand wie ich, der jahrelang die rechten Parolen belächelt hat, nun selbst rechts wählen wird. Ich habe zwei Töchter, und das was ich tagein tagaus sehe, gefällt mir nicht. Und nein, Horden von Glatzen die Leute anmachen oder zu 50st in der City rumlungern den ganzen Tag habe ich bisher noch nicht gesehen, dafür aber was anderes, wobei, stimmt, das sind die Fachkräfte und Steuerzahler von morgen wenn es nach euch ginge. Klar kann man weiterhin die Nazikeule schwingen, oder noch besser, wie euer Gott Böhmermann sagt gleich Nazis keulen und einfach so weitermachen wie bisher, aber ich möchte das nicht für meine und die Zukunft meiner Kinder. Kann sein, dass die AFD nichts gebacken bekommen wird, aber Fakt ist, die jetzigen Parteien verwandeln Deutschland in eine Bananenrepüblik, in allen Segmenten des alltäglichen Lebens. ÖRR na aparatima.
Aber ja, unserein ist sicherlich blöd, dumm, umgebildet und rassistisch, nur deshalb wählen wir inzwischen rechts, wenn ihr mit diesem Gedanken gut und erhaben nachts schlaft, sei es euch gegönnt. Es interessiert mich nicht, und ich hoffe dass dieses Land aus der Transentrance erwacht.
0,5%, wenn mich nicht alles täuscht, macht das 5 von 1000 Verwirrte. Die gabs bestimmt früher auch, jetzt sind sie wohl präsenter. Um ehrlich zu sein, geht mir der Genderscheiß trotzdem massivst auf die Nerven.Wie viel Prozent Transsexuelle gibt es in Deutschland?
Diese Befragten werden in der Studie als trans- geschlechtliche Personen bezeichnet. Darunter sind 0,18 % transgeschlechtliche Männer (männliche Identität und bei der Geburt weibliches Geschlecht zugewiesen), 0,31 % sind transgeschlechtliche Frauen (weibliche Identität und bei Geburt männliches Geschlecht zugewiesen).
Übrigens, wer die Afd wählt oder mit ihr sympathisiert, der hat offiziell im Kit Kat Club Hausverbot!Manche kommentare hier einfach nur
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich muss dich enttäuschen leider Nein, weil in Österreich auch unter Beteiligung der FPÖ sich nichts geändert hat und seine Kürzlichkeit eigentlich eine ähnliche ausländerfeindliche Politik betrieben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen