Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

An der Stelle remember Metković, Vuko, sakib, ihr hattet mit allem Recht
Ich muss dich enttäuschen leider Nein, weil in Österreich auch unter Beteiligung der FPÖ sich nichts geändert hat und seine Kürzlichkeit eigentlich eine ähnliche ausländerfeindliche Politik betrieben hat.
 
Versteht ein dadi nicht, so wie viele andere Balkanesen bzw. Ex-Yu mit Migrationshintergrund.
Na dann stell dir mal die Frage, dass sogar jemand wie ich, der jahrelang die rechten Parolen belächelt hat, nun selbst rechts wählen wird. Ich habe zwei Töchter, und das was ich tagein tagaus sehe, gefällt mir nicht. Und nein, Horden von Glatzen die Leute anmachen oder zu 50st in der City rumlungern den ganzen Tag habe ich bisher noch nicht gesehen, dafür aber was anderes, wobei, stimmt, das sind die Fachkräfte und Steuerzahler von morgen wenn es nach euch ginge. Klar kann man weiterhin die Nazikeule schwingen, oder noch besser, wie euer Gott Böhmermann sagt gleich Nazis keulen und einfach so weitermachen wie bisher, aber ich möchte das nicht für meine und die Zukunft meiner Kinder. Kann sein, dass die AFD nichts gebacken bekommen wird, aber Fakt ist, die jetzigen Parteien verwandeln Deutschland in eine Bananenrepüblik, in allen Segmenten des alltäglichen Lebens. ÖRR na aparatima.
Aber ja, unserein ist sicherlich blöd, dumm, umgebildet und rassistisch, nur deshalb wählen wir inzwischen rechts, wenn ihr mit diesem Gedanken gut und erhaben nachts schlaft, sei es euch gegönnt. Es interessiert mich nicht, und ich hoffe dass dieses Land aus der Transentrance erwacht.
 
Na dann stell dir mal die Frage, dass sogar jemand wie ich, der jahrelang die rechten Parolen belächelt hat, nun selbst rechts wählen wird. Ich habe zwei Töchter, und das was ich tagein tagaus sehe, gefällt mir nicht. Und nein, Horden von Glatzen die Leute anmachen oder zu 50st in der City rumlungern den ganzen Tag habe ich bisher noch nicht gesehen, dafür aber was anderes, wobei, stimmt, das sind die Fachkräfte und Steuerzahler von morgen wenn es nach euch ginge. Klar kann man weiterhin die Nazikeule schwingen, oder noch besser, wie euer Gott Böhmermann sagt gleich Nazis keulen und einfach so weitermachen wie bisher, aber ich möchte das nicht für meine und die Zukunft meiner Kinder. Kann sein, dass die AFD nichts gebacken bekommen wird, aber Fakt ist, die jetzigen Parteien verwandeln Deutschland in eine Bananenrepüblik, in allen Segmenten des alltäglichen Lebens. ÖRR na aparatima.
Aber ja, unserein ist sicherlich blöd, dumm, umgebildet und rassistisch, nur deshalb wählen wir inzwischen rechts, wenn ihr mit diesem Gedanken gut und erhaben nachts schlaft, sei es euch gegönnt. Es interessiert mich nicht, und ich hoffe dass dieses Land aus der Transentrance erwacht.
Ich habe auch 2 Töchter und 3 Enkelkinder und jemand so wie du, also jemand der Probleme mit Diversität hat. Deine Probleme sind bei dir hauptsächlich Kopfkino sonst gar nichts. Ja, es gibt leider auch Vergewaltiger, Mörder usw. bei de Flüchtlingen. Es verlangt auch kaum ein halbwegs vernünftiger Mensch, dass kriminelle Ausländer nicht abgeschoben werden sollen, jene die das Verlangen sind einfach Idioten.
Keine Ahnung was du für ein Problem mit Transen hast, die werden mit Hass überseht, verprügelt und leider auch ermordet. Tut mir leid, aber da sind eben die AfD-Wähler komplett auf den falschen Dampfer.

Trans-Teenie (16) mit 28 Messer-Stichen ermordet
Killer wollten hören, ob sie wie ein Mädchen schreit

Neuer Bericht von Transgender Europe: Tödliche Gewalt gegen trans Personen auf „hohem Level“
Mindestens 320 trans Menschen wurden weltweit im vergangenen Jahr umgebracht. Häufig betroffen sind Schwarze Personen. Expert*innen sehen hier intersektionale Zusammenhänge.

 
Na dann stell dir mal die Frage, dass sogar jemand wie ich, der jahrelang die rechten Parolen belächelt hat, nun selbst rechts wählen wird. Ich habe zwei Töchter, und das was ich tagein tagaus sehe, gefällt mir nicht. Und nein, Horden von Glatzen die Leute anmachen oder zu 50st in der City rumlungern den ganzen Tag habe ich bisher noch nicht gesehen, dafür aber was anderes, wobei, stimmt, das sind die Fachkräfte und Steuerzahler von morgen wenn es nach euch ginge. Klar kann man weiterhin die Nazikeule schwingen, oder noch besser, wie euer Gott Böhmermann sagt gleich Nazis keulen und einfach so weitermachen wie bisher, aber ich möchte das nicht für meine und die Zukunft meiner Kinder. Kann sein, dass die AFD nichts gebacken bekommen wird, aber Fakt ist, die jetzigen Parteien verwandeln Deutschland in eine Bananenrepüblik, in allen Segmenten des alltäglichen Lebens. ÖRR na aparatima.
Aber ja, unserein ist sicherlich blöd, dumm, umgebildet und rassistisch, nur deshalb wählen wir inzwischen rechts, wenn ihr mit diesem Gedanken gut und erhaben nachts schlaft, sei es euch gegönnt. Es interessiert mich nicht, und ich hoffe dass dieses Land aus der Transentrance erwacht.
Nach diesem Beitrag habe ich ne kurze Googleanfrage gestartet, nur um die Größenordnung dieses Problems zu erfassen. Ich bin schon länger von der Schule raus und dein Beitrag ist etwas besorgniserregend.

Wie viel Prozent Transsexuelle gibt es in Deutschland?


Diese Befragten werden in der Studie als trans- geschlechtliche Personen bezeichnet. Darunter sind 0,18 % transgeschlechtliche Männer (männliche Identität und bei der Geburt weibliches Geschlecht zugewiesen), 0,31 % sind transgeschlechtliche Frauen (weibliche Identität und bei Geburt männliches Geschlecht zugewiesen).
0,5%, wenn mich nicht alles täuscht, macht das 5 von 1000 Verwirrte. Die gabs bestimmt früher auch, jetzt sind sie wohl präsenter. Um ehrlich zu sein, geht mir der Genderscheiß trotzdem massivst auf die Nerven.
 
Ich muss dich enttäuschen leider Nein, weil in Österreich auch unter Beteiligung der FPÖ sich nichts geändert hat und seine Kürzlichkeit eigentlich eine ähnliche ausländerfeindliche Politik betrieben hat.

Ivo, diese völlig radikalisiert wirkende AfD kannst du nicht mit Kurz vergleichen. Verglichen mit der hat selbst die FPÖ etwas locker-bäuerliches.
 
Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die jetzige Versagerregierung nicht durch andere Versager der AFD ersetzt werden darf, weil das Land 10 Jahre Unfähigkeit kaum verkraften kann. Deshalb werde ich wohl zum ersten Male in meinem Leben die CDU wählen, auch Norbert Röttgen, dem nach meinem Ermessen fähigsten Politiker Deutschlands, zuliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ES gibt viele Gründe die AfD zu wählen. wenige bis keine das man CDU / CSU etc wählen sollte, aber nee man wählt weiter diese Parteien :facepalm:

Macht nur u fördert weiter dess Gewalt, Terror u Krieg hier , Amin 🙏
 
Zurück
Oben