BlackJack
Jackass of the Week
Dann ist ihr ja alles vertraut: permanente, geballte ÖRR- und sonstige Medienpropaganda für AmpelAls ich das erste Mal zur Wahl ging, lebte ich in der DDR.
Dann ist ihr ja alles vertraut: permanente, geballte ÖRR- und sonstige Medienpropaganda für AmpelAls ich das erste Mal zur Wahl ging, lebte ich in der DDR.
Peinlich... das zeigt nur, dass die AFD auch von Inkompetenz vereinnahmt wurde wie die Grünen auch.Deutsch für Anfänger
@Toruko-jin was sagst du zu so einem Deutsch?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sarah Wagenknecht ist nicht bei der AmpelDann ist ihr ja alles vertraut: permanente, geballte ÖRR- und sonstige Medienpropaganda für Ampel
Wobei die Grünen, zumindest in Österreich, noch ein wenig Kompetenz zeigenPeinlich... das zeigt nur, dass die AFD auch von Inkompetenz vereinnahmt wurde wie die Grünen auch.
Bürgergeld nur mit Sprachniveau B2
(ab 4:23)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen