G
Sag mal, wie sieht es bei dir mit Geschichte aus? Hast du überhaupt eine Ahnung um welche Vertriebene es da geht?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Übrigens wurden sie auch aus Serbien vertrieben, man kennt sie auch unter der Bezeichnung Donauschwaben aus diesem Gebiet.
Die Flucht und Vertreibung Deutscher aus den deutschen Ostgebieten und aus Ostmittel-, Ost- und Südosteuropa während und nach Ende des Zweiten Weltkrieges von 1945 bis 1950 umfasst große Teile der dort ansässigen deutschsprachigen Bevölkerungsgruppen. Sie betraf rund 12 bis 14 Millionen Deutsche in den Ostgebieten des Deutschen Reiches sowie in Ostmittel-, Ost- und Südosteuropa. Sie war eine Folge der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft und Kriegsverbrechen in Ostmitteleuropa und Südosteuropa während der Zeit des Nationalsozialismus und der Gebietsverluste des Deutschen Reiches, die die Siegermächte (USA, Sowjetunion, Großbritannien) auf der Potsdamer Konferenz 1945 festlegten.
Anscheinend kennst du dich mit deutscher Geschichte nicht aus, sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn von der AfD weiterverzapfen.Ich kenn mich mit deutscher geschichte etc aus. sollte man wenn man bürger von land stuttgart isch . solltest lieber mal deinen landsleuten hier fragen. bei den meisten isches echt beschämend was die über deutschland wissen bzw hier rumposaunen.leben hier bekommen leider gottes Bürgergeld u wissen nichts von oder über deutschland. solche sollte man am besten heute noch abschieben + dein Spezi u Bürgergeld Empfänger u Landesverräter frank gleich mit, am besten weit in die wahalla,Lg der syympathische Cube
Er sollte es machen wie Kanzler Scholz und sich an nichts erinnernAfD-Landrat muss Fragen beantworten
Der SPIEGEL siegt gegen Sesselmann
Robert Sesselmann, erster Landrat der AfD, mochte Fragen des SPIEGEL nicht so recht beantworten. Jetzt muss er es, beschloss das Verwaltungsgericht.
Für die SPIEGEL-Redaktion war es ein normaler Vorgang: Sie wollte über einen Landrat schreiben, deshalb stellte sie Fragen zu seiner Arbeit. Die Antworten allerdings waren ungewöhnlich spärlich, ausweichend, unvollständig, manches wurde gar nicht beantwortet. Robert Sesselmann, erster AfD-Landrat der Republik, wollte offenbar nicht Auskunft geben.
Er erinnert sich auch an nichtsEr sollte es machen wie Kanzler Scholz und sich an nichts erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen