Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Du wirst wohl nie kapieren wa. ich zähle in meinem Land Stuttgart als deutscher angesehener anerkannter Staatsbürger , und ich habe mitsprachrecht als AfD Mitglied wenn wir abschieben tun, sei froh das ich ned in der FPÖ drin bin sonst hätt ich gesorgt das du u dein falscher ÖSI gestörter Landsmann Blödimer das kleine deutsche Land verlassen müsstet ;)
Weißt du, s gibt sogar ein Foto von mir und Haider und einige FPÖ "Größen" kenne ich persönlich, von daher wärest du der Erste der ein Land unter solcher Fuchtel verlassen müsste.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Prozessbetrug und Milliardenschaden? Lauterbach nach Strafanzeige unter Druck!

Es gibt dutzende Gründe dafür, dass der Rücktritt von Gesundheitsminister Lauterbach schon seit Langem überfällig ist. Der Panikminister steht vor allem für die willkürliche Einschränkung von Grundrechten, für die kreative Interpretation von Zahlen und Fakten, für unverantwortliche Corona-Hysterie. Doch nun stehen weitere ungeheuerliche Vorwürfe im Raum: Eine Lieferantin von Corona-Masken hat am Dienstag Strafanzeige wegen des Verdachts auf Prozessbetrug gestellt. Als mögliche Täter sollen „Beamte und gegebenenfalls Rechtsanwälte des BMG” (Bundesministerium für Gesundheit) in Frage kommen.

Der Vorwurf: Das Ministerium soll im Zusammenhang mit Masken-Bestellungen vor diversen Gerichten unwahre oder unvollständige Angaben getätigt haben, um sich gegen berechtigte Ansprüche der Lieferanten zu wehren. Laut Schätzungen von Experten sollen allein für den juristischen Abwehrkampf mit den Lieferanten Kosten in dreistelliger Millionenhöhe entstanden sein. Ein Anwalt der Kanzlei, die die Strafanzeige auf den Weg brachte, spricht im Zusammenhang mit Verschwendung bei der Maskenbestellung von einem Gesamtschaden von acht Milliarden Euro. Einen solchen Fall von Steuervergeudung habe es „in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie gegeben”. Lauterbachs Vorgänger Spahn sei für den Schaden verantwortlich, doch Lauterbach habe den Schaden nicht begrenzt und trage Verantwortung für den mutmaßlichen Prozessbetrug.

Vorgänge wie diese zeigen einmal mehr, warum die AfD bei der Aufarbeitung des Corona-Unrechts nicht locker lässt und warum wir einen Untersuchungsausschuss im Bundestag anstreben. Aus durchsichtigen Gründen wollen die etablierten Parteien davon nichts wissen. Sie sprechen von „Versöhnung" und meinen die Vertuschung ihres absichtlichen Fehlverhaltens. Sie waren Schreibtischtäter einer Hetzjagd auf Ungeimpfte und verlangen nun, man solle „nicht nachtragend” sein. Nein, wir vergessen nicht – denn eine derartige Politik des Unrechts darf sich niemals wiederholen!

isch doch bekannt das die ganzen Leute bei den anderen parteien dreck am stecken haben u für sin die eh alles Kriminelle die dem Land schaden u zertümern
Ja, natürlich :lol27:
 
"Die Geschichte unserer Länder sollte uns Lehre genug sein"
Teamchef Rangnick äußerte sich zuletzt immer öfter zu gesellschaftspolitischen Themen. Der Fußball ist für ihn ein Rolemodel dafür, wie es funktionieren kann.

Fußball-Österreich (und bisweilen wohl auch darüber hinaus) schwimmt voll auf der EUROphorie-Welle. Rot-Weiß-Rot ist bei der EM in Deutschland das Team der Stunde.

Ein Zeugnis dafür ist, dass ein Teamchef - es war wohl das erste Mal überhaupt - in die ZIB2 eingeladen wurde. Ralf Rangnick war am Donnerstag in der Nachrichten-Sendung des ORF zu Gast.
...
Warum es wichtig ist, etwas zu sagen
"Ich glaube, wir leben jetzt in einer so bewegten Zeit, dass man nicht mehr sagen kann: Das eine ist Sport und das andere ist Politik und die beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun", stellt er klar. Es spricht für Rangnick, dass er sich an dieses sensible Thema herangewagt. Denn er hat da wenig zu gewinnen, da werden sich Gegner und Befürworter dieser Haltung vermutlich einig sein.
"Ich halte es für wichtig, dass Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, zu diesen Themen auch Stellung beziehen", meint Rangnick.

Es ist ihm anzumerken, wie wichtig ihm die Thematik, der Ruck nach rechts, vor dem auch Frankreich-Star Kylian Mbappe jüngst warnte, ist. Rangnick macht die Geschichtsvergessenheit in seiner Heimat, ebenso wie hierzulande, sichtlich Sorgen. "Auf dem rechten Auge müssen wir sehr wachsam sein", warnt er.

Was uns die Geschichte lehrt - oder lehren sollte
"Ich glaube, gerade die Geschichte unserer beiden Länder in den letzten 100 Jahren, sollte uns eigentlich Lehre genug sein. Wenn jemand nach diesen 100 Jahren noch immer nicht verstanden hat, was uns regelmäßig ins Verderben geführt hat und wirklich zu den schlimmsten Verwerfungen geführt hat, die man sich nur vorstellen kann - dem kann man wirklich nicht helfen", so der Teamchef.

 
Die AfD steht vor einem turbulenten Parteitag
Beim Delegiertentreffen in Essen könnte sich der Frust über Alice Weidel und Tino Chrupalla entladen. Grund ist der verpatzte EU-Wahlkampf. Ein Bericht aus Berlin

Schon der Anfang wird nicht einfach. Wenn sich die Delegierten der AfD am Samstag in Essen (Nordrhein-Westfalen) in die Grugahalle auf dem Messegelände begeben, dann wird ihnen vielfacher Protest entgegenschallen. 80.000 Menschen wollen gegen die AfD protestieren. Darunter, so schätzen die Sicherheitskräfte, werden auch 1000 gewaltbereite Störer sein.

"Wir wollen den Samstag bereits frühmorgens mit ein wenig Feuer einleiten, die wir so platzieren, dass der AfD die Anreise zur Grugahalle bereits deutlich erschwert wird", heißt es auf der Internetplattform Indymedia. In Essen steht somit der größte Polizeieinsatz der Geschichte der Stadt bevor. Eigentlich hätte die Stadt die AfD gar nicht beherbergen wollen. Sie kündigte ihr einige Wochen vor dem Delegiertentreffen den Mietvertrag für die Halle. Doch die AfD wehrte sich juristisch und bekam Recht. Sie darf also in Essen tagen.

 
"Die Geschichte unserer Länder sollte uns Lehre genug sein"
Teamchef Rangnick äußerte sich zuletzt immer öfter zu gesellschaftspolitischen Themen. Der Fußball ist für ihn ein Rolemodel dafür, wie es funktionieren kann.

Fußball-Österreich (und bisweilen wohl auch darüber hinaus) schwimmt voll auf der EUROphorie-Welle. Rot-Weiß-Rot ist bei der EM in Deutschland das Team der Stunde.

Ein Zeugnis dafür ist, dass ein Teamchef - es war wohl das erste Mal überhaupt - in die ZIB2 eingeladen wurde. Ralf Rangnick war am Donnerstag in der Nachrichten-Sendung des ORF zu Gast.
...
Warum es wichtig ist, etwas zu sagen
"Ich glaube, wir leben jetzt in einer so bewegten Zeit, dass man nicht mehr sagen kann: Das eine ist Sport und das andere ist Politik und die beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun", stellt er klar. Es spricht für Rangnick, dass er sich an dieses sensible Thema herangewagt. Denn er hat da wenig zu gewinnen, da werden sich Gegner und Befürworter dieser Haltung vermutlich einig sein.
"Ich halte es für wichtig, dass Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, zu diesen Themen auch Stellung beziehen", meint Rangnick.

Es ist ihm anzumerken, wie wichtig ihm die Thematik, der Ruck nach rechts, vor dem auch Frankreich-Star Kylian Mbappe jüngst warnte, ist. Rangnick macht die Geschichtsvergessenheit in seiner Heimat, ebenso wie hierzulande, sichtlich Sorgen. "Auf dem rechten Auge müssen wir sehr wachsam sein", warnt er.

Was uns die Geschichte lehrt - oder lehren sollte
"Ich glaube, gerade die Geschichte unserer beiden Länder in den letzten 100 Jahren, sollte uns eigentlich Lehre genug sein. Wenn jemand nach diesen 100 Jahren noch immer nicht verstanden hat, was uns regelmäßig ins Verderben geführt hat und wirklich zu den schlimmsten Verwerfungen geführt hat, die man sich nur vorstellen kann - dem kann man wirklich nicht helfen", so der Teamchef.



Euer schwabenösi hat bei uns in der AfD u auch in Deutschland 0 das sagen bzw er kommt nicht an bei der deutschen Bevälkerung, sein dummgschwätz interessiert in deutschland niemand. u uns von der AfD schon dreimal nich. Lg der sympathische Cube
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Unsere zukünftigste sympathischte deutschlandste Kanzlerin bei der Arbeitm,verneigt euch vor ihr u fleht sie an. denn sie kann euch alle hier aus dem Landes verweisen ☝️
 
Ein Bürgergeld Empfänger und Ausländer als AfD-Fan. Alles komplett unsympathisch breee lach :lol:

Euer schwabenösi hat bei uns in der AfD u auch in Deutschland 0 das sagen bzw er kommt nicht an bei der deutschen Bevälkerung, sein dummgschwätz interessiert in deutschland niemand. u uns von der AfD schon dreimal nich. Lg der sympathische Cube
 
Die unsympathischste Politikerin, sogar noch unsympathischer als die Grünen genau so unsympathisch wie ihr Verehrer und Bürgergeldbezieher und erster Kandidat für Remigration Cube, lach breee. Aber jetzige und zukünftige Putin Versteherin und sonstiges Zeug und von arbeiten hat sie noch weniger Ahnung als die Grünen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Unsere zukünftigste sympathischte deutschlandste Kanzlerin bei der Arbeitm,verneigt euch vor ihr u fleht sie an. denn sie kann euch alle hier aus dem Landes verweisen ☝️
 
Euer schwabenösi hat bei uns in der AfD u auch in Deutschland 0 das sagen bzw er kommt nicht an bei der deutschen Bevälkerung, sein dummgschwätz interessiert in deutschland niemand. u uns von der AfD schon dreimal nich. Lg der sympathische Cube
Das sympathische ist mit der Unterstützung für die AfD leider verloren gegangen. Tut mir leid. :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Unsere zukünftigste sympathischte deutschlandste Kanzlerin bei der Arbeitm,verneigt euch vor ihr u fleht sie an. denn sie kann euch alle hier aus dem Landes verweisen ☝️
Die ist genau so sympathisch wie der Kickl. Der will auch Kanzler werden. Übrigens Arbeit, wurde Weidel nicht aus dubiosen Quellen finanziert? Wohnsitz Schweiz, merkst du nicht, dass du von dieser Partei verarscht wirst? :mrgreen:
Du würdest ziemlich oben auf der Liste für Remigration stehen.

Gericht bestätigt Bußgeld in Spendenaffäre um Alice Weidel
In der AfD-Spendenaffäre bleibt ein Bußgeld von knapp 400.000 Euro gegen die Partei bestehen. Die AfD scheiterte mit einer Berufung vor Gericht.
In der Spendenaffäre um Fraktionschefin Alice Weidel ist die AfD mit ihrer Berufung am Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg gescheitert. Das Gericht teilte mit, eine Berufung der Partei gegen die Entscheidung verworfen zu haben. Das Bußgeld gegen die AfD in Höhe von 396.000 Euro bleibt damit bestehen.
Vor der Bundestagswahl 2017 hatten zwei Unternehmen mit Sitz in der Schweiz rund 132.000 Euro auf das Geschäftskonto des baden-württembergischen Kreisverbands von Weidel überwiesen. Der Bundestag wertete dies als verbotene Annahme anonymer Spenden und verhängte ein Bußgeld in Höhe des Dreifachen des überwiesenen Betrags.
 
Zurück
Oben