Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

AfD-Parteitag von Ausschreitungen überschattet
Alice Weidel und Tino Chrupalla sollen zwei weitere Jahre gemeinsam an der Spitze der deutschen AfD stehen. Für Chrupalla sprachen sich gestern bei einem Bundesparteitag nach Zählung der AfD knapp 83 Prozent aus. Weidel holte knapp 80 Prozent Jastimmen.

Weidel und Chrupalla zeigten sich schockiert über die tätlichen Angriffe auf Polizisten bei Kundgebungen gegen den Parteitag in Essen. Die Gewalt bei den Demonstrationen gegen die AfD habe den Parteitag „verdorben“, sagte Chrupalla. Weidel nannte die Vorfälle „skandalös“.

28 Polizisten verletzt
Bei Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Gegendemonstranten sind 28 Polizisten verletzt worden, einer von ihnen schwer, wie die Polizei gestern Abend mitteilte. Mehrere Zehntausende Menschen hätten seit Freitagabend an insgesamt 32 Gegendemonstrationen teilgenommen, so die Polizei. Sie hätten größtenteils friedlich für ihr Anliegen demonstriert.


 
Das kommt doch ziemlich bekannt vor.
AfD-Vize will politische Gegner vor Gericht stellen
Stephan Brandner wird beim Bundesparteitag erneut in den Bundesvorstand der AfD gewählt. In seiner Rede fordert er Haftbefehle gegen politische Gegner.

Die AfD hat auf ihrem Bundesparteitag in Essen ihre beiden Vorsitzenden Tino Chrupalla und Alice Weidel wiedergewählt. Auch Stephan Brandner zog als Stellvertreter wieder in den Bundesvorstand ein. Die Delegierten wählten Brandner nach einer Rede, in der er unter anderem von Festnahmen und Anklagen gegen politische Gegner fantasierte.

Er habe schon 2017 gesagt: "Macht den Stimmzettel zum Haftbefehl für Angela Merkel!" Inzwischen solle der Stimmzettel zu "Haftbefehlen für diejenigen, die verantwortlich sind für diesen unterirdischen Zustand unseres Landes" werden, so Brandner.

Brandner: Wird "ganz rechtsstaatlich" zugehen
Dann machte der Bundestagsabgeordnete klar: Der Spruch mit den Haftbefehlen ist durchaus wörtlich gemeint. Die Politiker, von denen er spricht, sollten "angeklagt werden", von Staatsanwälten, "die unabhängig sind". Diese sollten die Politiker vor Gericht stellen, vor Richter, die sie dann verurteilen. Das sei eine echte "Entpolitisierung der Justiz", es werde "ganz rechtsstaatlich" zugehen. Wofür Brandner seine politischen Gegner verurteilt sehen will, erklärt er nicht.

 
Ohne weiteren Kommentar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Erstaunlich, welche Narrenfreiheit Kommunisten heutzutage haben. Einfach irgendein Bild tattrig hinwichsen und fertig, dient schließlich einem höheren Zweck nicht wahr :lol:
 
Mal abgesehen davon dass sie lange nach Kriegsende geboren wurde und nichts für irgendwas davor kann, unzählige Menschen haben vom Holocaust profitiert

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja kaum zu glauben kollege da siehschte mal ey was hier abgeht, nur noch traurig echt
 
Das sympathische ist mit der Unterstützung für die AfD leider verloren gegangen. Tut mir leid. :mrgreen:
Ok Ivo. AMIN 🙏Lg Der immer noch sehr ewige sympathische Cube frag meine KITTYVANNI aka @Vanni 💙💙💙 ICH BIN DER BESCHDE ICH BIN DER SYMPATHISCHTE ICH BIN CUBE ICH BIN DEUTSCHLAND ICH BIN EIN VORZEIGE DEUTSCHER WOVON MANCHE VON EUCH NUR TRÄUMEN ☝️☝️☝️
 
Zurück
Oben