Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Wohnungsmarkt
unkontrollierte Zuwanderung bzw. Wirtschaftsflüchtlinge, Kriminalität
Sozialsysteme werden auseinander genommen
Steuern, Rente,

Termine bei den Ämtern oder Ärzte etc.

@Dissention natürlich sollte es nur Kriminelle treffen. Was die Duldung angeht, auch nicht richtig, denn wer sein Pass wegwirft oder seine wahre Identität verschleiert, bekommt eine Duldung. Heißt dann aber auch, er darf bis auf unbestimmte Zeit bleiben. Bekommt trotzdem
Leistungen.

@Dissention natürlich sollte es nur Kriminelle treffen. Was die Duldung angeht, auch nicht richtig, denn wer sein Pass wegwirft oder seine wahre Identität verschleiert, bekommt eine Duldung. Heißt dann aber auch, er darf bis auf unbestimmte Zeit bleiben. Bekommt trotzdem
Leistungen.
grundsätzlich gilt wer nicht seine Identität nachweisen kann kommt auf eine Insel in Griechenland (als Ausgleich bis die Schulden für die Pleite zurück bezahlt sind werden Insel als Pfand genommen). Bekommt keinerlei Leistung, finanziert wird das von den Grünen Linken oder anderen Personen die immer wieder Solidarität schreien.

Wohnungsmarkt
unkontrollierte Zuwanderung bzw. Wirtschaftsflüchtlinge, Kriminalität
Sozialsysteme werden auseinander genommen
Steuern, Rente,

Termine bei den Ämtern oder Ärzte etc.
- Was genau gefällt dir am Wohnungsmarkt nicht und was möchte die AFD tun um Abhilfe zu schaffen?
- Die Zuwanderung nach Deutschland ist weder massiv noch besonders unkontrolliert, es gibt keine Zahlen die das belegen und aus meiner "Expertensicht" haben wir weiterhin riesige Probleme am Arbeitsmarkt.
- Die Sozialsysteme sind ganz ok, das größte Problem ist die Überalterung und die immer weniger werdenden Beitragszahler, etwas was man mit, halt dich fest, Zuwanderung und alternativer Finanzierung lösen kann
- Was genau bietet die AFD bezüglich Steuern, außer Nebelkerzen?

Leistungen.
Ok, dann schmeißen wir 300k Menschen raus und dann? Holen wir über 1 Mio Menschen rein, weil sie uns fehlen? Sinn?

du fragst mir etwas zu gelenkt, sprich manipulativ
ich frage dich was haben die Altparteien für Lösungen? das ich zB eine SPD wieder wählen sollte=?

ich frage dich was haben die Altparteien für Lösungen? das ich zB eine SPD wieder wählen sollte=?
Auf jeden keine radikalen Lösungen, wie es die AfD und deren Gesocks gerne hätten.
Lösungen seitens der AfD werden nie klar definiert, lediglich auf „Probleme“ hinweisen und mit dem Finger auf bestimmte Gruppen zeigen.

- Was genau gefällt dir am Wohnungsmarkt nicht und was möchte die AFD tun um Abhilfe zu schaffen?
- Die Zuwanderung nach Deutschland ist weder massiv noch besonders unkontrolliert, es gibt keine Zahlen die das belegen und aus meiner "Expertensicht" haben wir weiterhin riesige Probleme am Arbeitsmarkt.
- Die Sozialsysteme sind ganz ok, das größte Problem ist die Überalterung und die immer weniger werdenden Beitragszahler, etwas was man mit, halt dich fest, Zuwanderung und alternativer Finanzierung lösen kann
- Was genau bietet die AFD bezüglich Steuern, außer Nebelkerzen?
Du meinst, neben der Tatsache, dass die AFD in Teilen gesichert rechtsradikal ist, sie der lange Arm Russlands in Deutschland ist und ich als Mensch mit ausländischen Wurzel anderen Ausländern nicht antun möchte, was die AFD vorhat?

Ich bin steuerlich eher auf FDP/CDU-Kurs, bezüglich der Sozialsysteme definitiv aus SDP-Kurs, bezüglich Einwanderung auf SDP/FDP-Kurs und wünsche mir deswegen eine Deutschlandkoalition ohne Scholz.

Ich will hier nicht ein ellen Langen Post schreiben. Es ist faktisch alles mit Verträgen und Gesetzten bereits geregelt so das eine Afd nicht notwendig wäre. Das Problem ist es hält sich keiner daran.
ergo arbeiten die aktuellen Politiker nicht im Sinne der Bürger, ergo gibts halt keine Stimme

Hast du mal die Grünen oder Sozialdemokraten in Schweden oder Dänemark angeschaut?`da würde selbst die Afd rot werden im Gesicht.

Zurück
Oben