grundsätzlich gilt wer nicht seine Identität nachweisen kann kommt auf eine Insel in Griechenland (als Ausgleich bis die Schulden für die Pleite zurück bezahlt sind werden Insel als Pfand genommen). Bekommt keinerlei Leistung, finanziert wird das von den Grünen Linken oder anderen Personen die immer wieder Solidarität schreien.@Dissention natürlich sollte es nur Kriminelle treffen. Was die Duldung angeht, auch nicht richtig, denn wer sein Pass wegwirft oder seine wahre Identität verschleiert, bekommt eine Duldung. Heißt dann aber auch, er darf bis auf unbestimmte Zeit bleiben. Bekommt trotzdem
Leistungen.
- Was genau gefällt dir am Wohnungsmarkt nicht und was möchte die AFD tun um Abhilfe zu schaffen?Wohnungsmarkt
unkontrollierte Zuwanderung bzw. Wirtschaftsflüchtlinge, Kriminalität
Sozialsysteme werden auseinander genommen
Steuern, Rente,
Termine bei den Ämtern oder Ärzte etc.
Ok, dann schmeißen wir 300k Menschen raus und dann? Holen wir über 1 Mio Menschen rein, weil sie uns fehlen? Sinn?@Dissention natürlich sollte es nur Kriminelle treffen. Was die Duldung angeht, auch nicht richtig, denn wer sein Pass wegwirft oder seine wahre Identität verschleiert, bekommt eine Duldung. Heißt dann aber auch, er darf bis auf unbestimmte Zeit bleiben. Bekommt trotzdem
Leistungen.
Auf jeden keine radikalen Lösungen, wie es die AfD und deren Gesocks gerne hätten.du fragst mir etwas zu gelenkt, sprich manipulativ
ich frage dich was haben die Altparteien für Lösungen? das ich zB eine SPD wieder wählen sollte=?
- Was genau gefällt dir am Wohnungsmarkt nicht und was möchte die AFD tun um Abhilfe zu schaffen?
- Die Zuwanderung nach Deutschland ist weder massiv noch besonders unkontrolliert, es gibt keine Zahlen die das belegen und aus meiner "Expertensicht" haben wir weiterhin riesige Probleme am Arbeitsmarkt.
- Die Sozialsysteme sind ganz ok, das größte Problem ist die Überalterung und die immer weniger werdenden Beitragszahler, etwas was man mit, halt dich fest, Zuwanderung und alternativer Finanzierung lösen kann
- Was genau bietet die AFD bezüglich Steuern, außer Nebelkerzen?
Du meinst, neben der Tatsache, dass die AFD in Teilen gesichert rechtsradikal ist, sie der lange Arm Russlands in Deutschland ist und ich als Mensch mit ausländischen Wurzel anderen Ausländern nicht antun möchte, was die AFD vorhat?du fragst mir etwas zu gelenkt, sprich manipulativ
ich frage dich was haben die Altparteien für Lösungen? das ich zB eine SPD wieder wählen sollte=?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen