Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hole aus, die niedrigeren Gehälter mit höheren Steuern finanzieren noch mehr soziale Sicherung und kürzere Arbeitszeiten in Dänemark und Schweden, in Deutschland verdienst du halt mehr, der Rest ist ähnlich, jedoch ist Deutschland ein wenig migrantenfreundlicher. Ich lebe in NRW, hier geht es der AFD schlechter, wir Ausländer werden besser akzeptiert, es gibt Arbeit ...

Der Index zeigt dir, dass alle Länder in den Top 10 liegen, die Unterscheide sind minimal und viele Vorteile würde ich für mich persönlich als Nachteile werten.

Die AFD wird uns alle retten und zurück in den Balkan schicken.

Wie will dann Maradona mit uns komunizieren wenn es in Dulene und in Knjazevac nicht mal Internetleitungen hat.

Güteklasse ??? Meinst du nicht das ist abwertend???
Was meinst du was die Skandinavierinnen über dich sagen würden ? :mrgreen:
Nee, ich glaube, es ist eher aufwertend aber wenn man etwas falsch verstehen möchte, tut man es wohl.

Die Skandinavierinnen sind wohl zu verschieden, als das ich mutmaßen könnte, was sie über mich denken mögen. So wichtig ist es auch gar nicht. :lol:

"Ist er ein Kommunist?" – Alice Weidel nach Musks Hitlergruß völlig verwirrt

Berlin (dpo) - Die Enttäuschung ist riesig: Nachdem sie sich zunächst blendend mit Elon Musk verstand, hegt AfD-Chefin Alice Weidel nach seinem Hitlergruß auf offener Bühne während der Amtseinführung von Donald Trump nun große Zweifel an der politischen Gesinnung des US-Milliardärs.

"Ich hatte mich doch mit ihm darauf geeinigt, dass die Nazis linke Kommunisten waren", so Weidel verwirrt. "Wenn er jetzt einen Hitlergruß gemacht hat, dann heißt es ja, dass er mit Kommunisten sympathisiert. Und das als reichster Mann der Welt!"

Noch schockierender: Sie selbst wiederum sympathisiert mit Musk. "Bin ich etwa auch eine Kommunistin? Haben die Roten es geschafft, mich zu infiltrieren? Muss ich mich jetzt selbst bekämpfen?"

Schließlich nimmt sie sich vor, ihren Parteikollegen Björn Höcke zu fragen. "Der findet Hitler ja auch gut. Und ist außerdem Geschichtslehrer. Vielleicht kann er mir das alles erklären."

Anhänge

Zurück
Oben