Ich hole aus, die niedrigeren Gehälter mit höheren Steuern finanzieren noch mehr soziale Sicherung und kürzere Arbeitszeiten in Dänemark und Schweden, in Deutschland verdienst du halt mehr, der Rest ist ähnlich, jedoch ist Deutschland ein wenig migrantenfreundlicher. Ich lebe in NRW, hier geht es der AFD schlechter, wir Ausländer werden besser akzeptiert, es gibt Arbeit ...Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nee, ich glaube, es ist eher aufwertend aber wenn man etwas falsch verstehen möchte, tut man es wohl.Güteklasse ??? Meinst du nicht das ist abwertend???
Was meinst du was die Skandinavierinnen über dich sagen würden ?
Wahrscheinlich, dass man die Flüchtlinge loswird.Was zum Geier erhofft man sich von der AfD ?
Das Gleiche wie von Trumpltier oder FPÖ. "Ausländer raus".Was zum Geier erhofft man sich von der AfD ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen