Toruko-jin
Jackass of the Week
Es ist faktisch alles mit Verträgen und Gesetzten bereits geregelt so das eine Afd nicht notwendig wäre.
Es ist faktisch alles mit Verträgen und Gesetzten bereits geregelt so das eine Afd nicht notwendig wäre.
Ok, dann schmeißen wir 300k Menschen raus und dann? Holen wir über 1 Mio Menschen rein, weil sie uns fehlen? Sinn?
Die AFD schlägt absolut nichts im Sinne des Bürgers vor. Dänemark und Schweden sind keine Länder, die für mich lebenswert sind.Ich will hier nicht ein ellen Langen Post schreiben. Es ist faktisch alles mit Verträgen und Gesetzten bereits geregelt so das eine Afd nicht notwendig wäre. Das Problem ist es hält sich keiner daran.
ergo arbeiten die aktuellen Politiker nicht im Sinne der Bürger, ergo gibts halt keine Stimme
Hast du mal die Grünen oder Sozialdemokraten in Schweden oder Dänemark angeschaut?`da würde selbst die Afd rot werden im Gesicht.
klar Strafgesetz
Nur die blassen Schönheiten wären es wert, dort zu lebenDie AFD schlägt absolut nichts im Sinne des Bürgers vor. Dänemark und Schweden sind keine Länder, die für mich lebenswert sind.
Die AFD schlägt absolut nichts im Sinne des Bürgers vor. Dänemark und Schweden sind keine Länder, die für mich lebenswert sind.
die findest du hier auchNur die blassen Schönheiten wären es wert, dort zu leben
Dann würde ich dir bedingungslos beipflichtenklar Strafgesetz
Asylgesetz, was wenn ich dir sagen würde das kein einziger von den Iraker, Afghanen, Syrer, Ukrainern hier sein dürfte?
Die Skandinavierinnen sind schon eine andere Güteklassedie findest du hier auch
Güteklasse ??? Meinst du nicht das ist abwertend???Die Skandinavierinnen sind schon eine andere Güteklasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen