Deutschland passt sich den anderen ländern an.
find ich gut.
Mehr ist es eigentlich nicht, Spanien und Kanada sind wohl die einzigen westlichen Länder ohne rechtsrechte Parteien.
Deutschland passt sich den anderen ländern an.
find ich gut.
das mit euren abgehängten lasst mal lieber stecken. solche leute gehen sonntags nicht wählen. die schlafen da lieber etwas länger, weil es beim auswärtsspiel am tag zuvor mal wieder ein paar bierchen zu viel gab. außerdem läuft da am nachmittag noch so ein total tolles programm auf rtl. da bleibt halt keine zeit mehr für so zeugs wie wählen gehen.
Als ich am Wahltag in BW gesehen habe wer da so alles ins Wahllokal ging, kam mir schon der Gedanke dass gerade die, die sonst nicht wählen gehen (und die du beschrieben hast) diesmal durch die Flüchtlingskrise "aktiviert" wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen