I
Indianer
Guest
nichts,die treiben die Pfeifen von der Presse,CDU,SPD,Grüne und Linke vor sich her.Die beschliessen oder zumindest fallen jetzt Tabus,die ohne AFD niemals gefallen wären.Z.B Familiennachzug,schnelle und kompromisslose Abschiebungen bei Straftaten,sichere Herkunftsländer Serbien,Albanien,Maze,Marokko,Tunesien,Algerien usw.Ach und Mutti fällt nach der offenen Einladung und welcome refugeeskultur plötzlich ein,dass sie doch keine Facharbeiter,Akademiker,Migranten,Asylanten sondern eben nur Flüchtlinge sind und das wenn dort wieder Frieden ist,alle zurückzukehren haben.Seehofer fliegt zu Putin usw.Du glaubst doch nicht,dass jemand einen Schiessbefehl geben würde,noch mal drei Prozent mehr für die AFD und das Thema Grenzsicherung wird auch bei den Rotgrünen Träumern aktuell ohne Schiessbefehl aber wirksam!Das alles hat die AFD von Anfang an gefordert,wo die andern alle noch fröhlich welcome refugeespartys gefeiert haben und auch da wurde sie als faschistisch,inhuman, verroht und antidemokratisch verschrien.Ich denke da läuft nichts schief,sondern wegen der AFD wird endlich Politik gemacht!
so hatte ich es damals bei den grünen auch gesehen, als sie sich die Regierungszeit untereinander teilen wollten.
der Strom ja aus der Steckdose kam.
mein Argument war, daß wir paar Schreihälse brauchen, damit die Regierung reagieren muss.
presse?
da halt ich nix davon.
hatte ja selbst mal einen Fernsehauftritt, bei dem die dinge um 180 grad verdreht wurden, als es gesendet wurde.
vielleicht kann sich der eine oder der andere dran erinnern.
hatte es mal im BF berichtet.
es ging um einen grill.