Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Müssen wohl so einige Zecken und Filzläuse in Ihrer Decke unterwegs sein, vorwiegend aus der ehemaligen "Krajina". Die armen Krajina Serben haben daraufhin Barrikaden gebildet und hunderttausende Kroaten aus Ihrer Heimat vertrieben. Alles zum eigenen Schutz vor den bösen HDZ-Ustaschen. Dann folgte paar Jahre Später die Operation Sturm. Karma is a bitch.

Nur waren nicht alle Serben Kriegstreiber, so wie nicht alle Moslems hier marodierenden Banden angehören.

Sie Arschloch.

Nur waren nicht alle Serben Kriegstreiber, so wie nicht alle Moslems hier marodierenden Banden angehören.

Sie Arschloch.

https://www.youtube.com/watch?v=Uiosd94DYrY

:(

- - - Aktualisiert - - -

Ausländer sind doch oft genug Feuer und Flamme für die AfD, das siehst du hier doch wunderbar, wie sie selbst, FPÖ und AfD bejubeln, obwohl sie es besser wissen. müssten.

Interessant ist jedoch, dass alle Balkanesen aus meinem Bekanntenkreis, unter denen auch Flüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien sind, auch mit der AfD sympathisieren. Sie können den großen Teil der jetzigen "Flüchtlinge" nicht ausstehen. Woran das wohl liegen mag.

Interessant ist jedoch, dass alle Balkanesen aus meinem Bekanntenkreis, unter denen auch Flüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien sind, auch mit der AfD sympathisieren. Sie können den großen Teil der jetzigen "Flüchtlinge" nicht ausstehen. Woran das wohl liegen mag.

Dass man, egal wie beschissen die eigene Situation ist, immer noch jemand haben will, auf den man herabsehen kann?

Was meinst du denn wo die rechten Parteien ihre meisten Wähler "rekrutieren"? Etwa bei den Schönen und Reichen?

Dass man, egal wie beschissen die eigene Situation ist, immer noch jemand haben will, auf den man herabsehen kann?

Was meinst du denn wo die rechten Parteien ihre meisten Wähler "rekrutieren"? Etwa bei den Schönen und Reichen?

Was ist so schlimm an einer Rechten Partei? Bisher sehe ich keinerlei Argumente von Ihnen. Oder gehören Sie zu den Hirngewaschenen, die von den Mainstreammedien eingetrichtert bekommen haben, dass Rechte Partei = Rechtsextreme Partei bedeutet. Haben Sie sich überhaupt einmal das Programm der AfD durchgelesen und mit Rechtsextremen Parteien, wie der NPD und DVU verglichen? Wohl kaum.

Schon das Kulturprogramm der AfD sagt wo es lang geht. Nur das Deutsche soll gefördert werden, ebenso soll das Deutsche Volk erhalten bleiben, nach deren Beschreibung müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ein Kind mit einer Deutschen zeugen würde. Wer das als Ausländer vertreten kann, ist wohl keiner mehr und hat seine Identität komplett eingetauscht. Ich kann das nicht und in der Realität auch die meisten anderen nicht, gleichzeitig wählen sie aber eine Partei, die sie als minderwertig ansieht, auch wenn es noch die Schwarzen und Nordafrikaner gibt oder generell alle Muslime natürlich.

Ausgerechnet ein Land wie Deutschland, mit seiner zusammengeklauten Kultur :lol:

Schon das Kulturprogramm der AfD sagt wo es lang geht. Nur das Deutsche soll gefördert werden, ebenso soll das Deutsche Volk erhalten bleiben, nach deren Beschreibung müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ein Kind mit einer Deutschen zeugen würde.
Ausgerechnet ein Land wie Deutschland, mit seiner zusammengeklauten Kultur :lol:

Können Sie bitte die relevanten Stellen unter Quellenangabe aus dem Parteiprogramm zitieren?

Was verstehen Sie unter zusammengeklauter Kultur? Goethe? Beethoven? Wagner? Wohl eher den Multikultiwahnsinn, der durch die 70er Bewegungen ins Rollen kam.

Edit:

Sie als Balkanese sollten mal ganz ruhig sein, wenn es um zusammengeklaute Kultur geht.

Zurück
Oben