Man hat gestern bei Anne Will gemerkt, wie die Petry zur Hochform aufläuft, wenn irgendwie der Islam erwähnt wird. Ich glaube ihre Partei wird diesem Thema lange alle anderen unterordnen. Die Flüchtlingsgeschichte ist ja fast schon erledigt, damit kann man bald keine Stimmen mehr holen.
Alleine im April waren es 16.000 ,im März 20.000,im Februar 61.000,im Januar 64.000.Macht 161.000 in den ersten 4.Monate 2016 mal 8 macht 1.3 Millionen.
Da wird dann kurzfristig mal im Kalender rückwärts gegangen. Was du da zusammenrechnest weiß auch keiner.
Im Mai werden's dann wohl brutale 10.000 werden.
Weil man nichts hört,aus gutem Grund,heisst das noch lange nicht,dass irgend etwas erledigt ist.Alleine im April waren es 16.000 ,im März 20.000,im Februar 61.000,im Januar 64.000.Macht 161.000 in den ersten 4.Monate 2016 mal 8 macht 1.3 Millionen.Jetzt kommt die warme Jahreszeit und wie es aussieht steht der Packt mit Erdi auf der Kippe.Das einzigste was die zurück hält ist das kleine Make.Und wenn es nicht grade der Islam,oder auch sonstig religiöser Schwachsinn ist,dann haben sie genug Argumente um sie zu wählen,allein schon die EU zu beschränken auf einen Staatenbund,Einführung einer direkten Demokratie und Volksabstimmungen.Und Politiker Pfeifen sollen Politik machen und nicht nebenbei bei Daimler,VW oder sonst wo auch noch für Chaos sorgen.Vorallem bei Drogenmissbrauch Einführung einer MPU für Politiker,ist mein persönlicher Vorschlag und auch möchte ich meinen Pfaffen selber wählen,wenn es schon ein Paffe sein muss,der das Land repräsentiert.
Yu-Rebell ich sehe du hast gar nichts verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen