Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

ChRvP4rUYAAX3Kb.jpg

ChTgiXMWYAA4KC3.jpg

ChSAaVDW4AE3a1l.jpg:large

ChSz6kWU8AAx3j7.jpg

ChR8-8HWgAA4IDP.jpg

ChRoZGcWIAA3l7x.jpg

Video "Aufmerksamkeit für Dackel (AfD)" | extra 3 | ARD Mediathek

Man hat gestern bei Anne Will gemerkt, wie die Petry zur Hochform aufläuft, wenn irgendwie der Islam erwähnt wird. Ich glaube ihre Partei wird diesem Thema lange alle anderen unterordnen. Die Flüchtlingsgeschichte ist ja fast schon erledigt, damit kann man bald keine Stimmen mehr holen.

Weil man nichts hört,aus gutem Grund,heisst das noch lange nicht,dass irgend etwas erledigt ist.Alleine im April waren es 16.000 ,im März 20.000,im Februar 61.000,im Januar 64.000.Macht 161.000 in den ersten 4.Monate 2016 mal 8 macht 1.3 Millionen.Jetzt kommt die warme Jahreszeit und wie es aussieht steht der Packt mit Erdi auf der Kippe.Das einzigste was die zurück hält ist das kleine Make.Und wenn es nicht grade der Islam,oder auch sonstig religiöser Schwachsinn ist,dann haben sie genug Argumente um sie zu wählen,allein schon die EU zu beschränken auf einen Staatenbund,Einführung einer direkten Demokratie und Volksabstimmungen.Und Politiker Pfeifen sollen Politik machen und nicht nebenbei bei Daimler,VW oder sonst wo auch noch für Chaos sorgen.Vorallem bei Drogenmissbrauch Einführung einer MPU für Politiker,ist mein persönlicher Vorschlag und auch möchte ich meinen Pfaffen selber wählen,wenn es schon ein Paffe sein muss,der das Land repräsentiert.

Yu-Rebell ich sehe du hast gar nichts verstanden.

Alleine im April waren es 16.000 ,im März 20.000,im Februar 61.000,im Januar 64.000.Macht 161.000 in den ersten 4.Monate 2016 mal 8 macht 1.3 Millionen.

Da wird dann kurzfristig mal im Kalender rückwärts gegangen. :lol: Was du da zusammenrechnest weiß auch keiner.

Im Mai werden's dann wohl brutale 10.000 werden.

Da wird dann kurzfristig mal im Kalender rückwärts gegangen. :lol: Was du da zusammenrechnest weiß auch keiner.

Im Mai werden's dann wohl brutale 10.000 werden.

du hast Probleme,rückwärts,vorwärts.wenn sonst nichts ist.......wir werden sehen:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es macht ja letzten Endes keinen Unterschied, ob die Zahl der Flüchtlinge zu- oder abnimmt. :lol:

Hauptsache dagegen sein.

Weil man nichts hört,aus gutem Grund,heisst das noch lange nicht,dass irgend etwas erledigt ist.Alleine im April waren es 16.000 ,im März 20.000,im Februar 61.000,im Januar 64.000.Macht 161.000 in den ersten 4.Monate 2016 mal 8 macht 1.3 Millionen.Jetzt kommt die warme Jahreszeit und wie es aussieht steht der Packt mit Erdi auf der Kippe.Das einzigste was die zurück hält ist das kleine Make.Und wenn es nicht grade der Islam,oder auch sonstig religiöser Schwachsinn ist,dann haben sie genug Argumente um sie zu wählen,allein schon die EU zu beschränken auf einen Staatenbund,Einführung einer direkten Demokratie und Volksabstimmungen.Und Politiker Pfeifen sollen Politik machen und nicht nebenbei bei Daimler,VW oder sonst wo auch noch für Chaos sorgen.Vorallem bei Drogenmissbrauch Einführung einer MPU für Politiker,ist mein persönlicher Vorschlag und auch möchte ich meinen Pfaffen selber wählen,wenn es schon ein Paffe sein muss,der das Land repräsentiert.

Yu-Rebell ich sehe du hast gar nichts verstanden.

Bei Leuten wie dir, muss man sich wirklich nicht mehr über rechts/links unterhalten. Gerade die Slowenen kriegen das ja wunderbar miteinander vereint. Ein missgünstiges Volk. Ich würde wetten, dass ihr überhaupt nur kommunistisch wart, damit die anderen nicht mehr haben als ihr :lol:

Zurück
Oben