Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Kenn mich da nicht aus. Ist die FPÖ noch in diesem europäischen Rechtsaussenbündnis vertreten (wie le Pen und Meloni) oder nicht (wie die AfD)?
 
Verbände warnen vor der AfD
Von den Arbeitgebern über die Bauern bis zum Naturschutzring – eine Woche vor der Europawahl warnen 24 Verbände vor nationalistischen Parteien. Sie üben allerdings auch Kritik an der bisherigen Ampelpolitik.
Ein breites Bündnis von Verbänden und Nichtregierungsorganisationen warnt in einem gemeinsamen Aufruf vor der Wahl nationalistischer Parteien wie der AfD. »Als demokratische Kräfte in Wirtschaft und Gesellschaft stellen wir uns dem zerstörerischen Nationalismus von Innen und Außen entgegen«, heißt es in einem Papier, das die Europäische Bewegung Deutschland, ein Netzwerk für Europapolitik in Deutschland, verfasst hat. »Wir stemmen uns vor Ort, in den Betrieben, in der Gesellschaft, den autoritären, nationalistischen und oft menschenverachtenden Kräften entgegen«.

24 Mitgliedsorganisationen der Europäischen Bewegung haben den Wahlaufruf unterzeichnet. Dazu zählen unter anderem die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI), Transparency International, der Deutsche Bauernverband, der Deutsche Naturschutzring und das Zentralkomitee der deutschen Katholiken.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich bin mit den gedanken bei euch meine Partei freunde. 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alles Gute zum Stolzmonat 🇩🇪 statt PrideMonth Wir zeigen die wunderschöne, souveräne Deutschlandfahne gegen den woken Regenbogenwahn! Wir sind stolz darauf, Deutsch zu sein, und niemand kann uns das nehmen. Selbst wenn die Nationalfahne das ganze Jahr lang in verschiedenen Städten vernachlässigt wird, so wie in Augsburg, sind wir uns bewusst, wer wir sind und wofür wir stehen. Wir sind Deutsche und brauchen keine Regenbogenflagge, um unsere Vielfalt zu zeigen. Macht mit

Ja meine schöne sympathische Gabrielle, wir sind das deutsche Volk 💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Schwäbische Stuttgarter grüße gehen zu dir ins Schwäbische Augsburg :love::love::love:

SCHWABEN BESCHDE :love: :love: :love:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja Andrea. echt eine Schande. wir werdn das bald ändern 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja liebe Alice. also wer jetz noch an uns zweifelt der hat echt was an der Waffel.und isch kein richtiger deutscher für das Land

AfD💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪
 
Zurück
Oben