Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Bei jedem AfD-Plakat bekommt der 6-jährige ein neues Schimpfwort beigebracht.
"Rassistische Arschlöcher" findet er besonders coll.
Bildung soll ja auch Spaß machen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fragen Sie Frau Eva:
Erika Steinbach, widerliche, triebhafte AfD-Hetzfurie, blaune Demokratieverächterin und hinterhältige Bissgurke* sowie Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung, schreibt mir zum Thema Desiderius-Erasmus-Stiftung.
Frau Eva, ,,in einer Zeit, in der sich linke Machtansprüche mehr und mehr an Wählerwillen brechen, ist die politische Linke bis weit in die SPD zunehmend bereit, die Demokratie und ihre tragenden Grundprinzipien außer Kraft zu setzen. Das linke Verhältnis zur Demokratie ist nur noch ein rein instrumentelles. Man akzeptiert Demokratie dort, wo sie nützt, und beseitigt sie umstandslos, wo sie den eigenen Ambitionen entgegensteht. Dies gilt für die Meinungsfreiheit ebenso wie die politische Neutralität des Staates. Die politische Linke ist damit ihrem Wesen nach wieder totalitär geworden. Sie handelt wie schon zu alten SED-Zeiten nach dem Motto:
,,Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben!” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Erika, du penetrante Bissgurke*, ich möchte dir weder Demenz noch Altersstarrsinn vorwerfen, bei dir vermischen sich ganz einfach Bosheit, Hass und Hetze mit einer erschreckenden faschistoiden Gesinnung!
Keine der im Bundestag vertretenen Parteien, mit Ausnahme deiner AfD, handeln nach dem Vorbild der SED. Wie wir alle wissen, konnte die DDR nur durch die Hilfe Moskaus existieren. Durch Michail Gorbatschow berühmt Worte an Erich Honecker ,,Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren”, gab er unbewusst den Menschen in der DDR, den Mut, trotz eigener Gefahr für Leib und Leben, auf die Straße zu gehen, und ,,wir sind das Volk”, zu skandieren, der Rest ist Geschichte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben