Bambi
Schwiegermütterschreck
was für eine Vorstellung, wie soll das denn gehen? Gaddafi ist längst nur noch ein seniler Spinner, dem Ende seines Lebens nahe, der Spuk ist dann vorbei
ich verbitte mir, jemanden mit einem solchen Style zu dissen
was für eine Vorstellung, wie soll das denn gehen? Gaddafi ist längst nur noch ein seniler Spinner, dem Ende seines Lebens nahe, der Spuk ist dann vorbei
Ich bin für die Burka.
Ich bin für Gleichberechtigung.
Männer sollten auch Burkas tragen dürfen.
gut, der Style (und noch einige andere Marotten von ihm) sind sicher einmalig in der Welt der Staatschefs, der zu erwartende Verlust unersetzlichich verbitte mir, jemanden mit einem solchen Style zu dissen
Vor allem dann wenn der Vergewaltiger in spe die Burka hochhebt, voller Erwartung da rumfummelt ... und muskulöse Beine und einen haarigen Männerarsch vorfindetDass sie in vorislamischer Zeit auch von Männern getragen wurde, wissen muslimische Patriarchen heute nicht mehr.
...
oder als Schutz für Frauen vor sexuellen Übergriffen durch rivalisierende Stämme gedient.
Schwule Sau!Vor allem dann wenn der Vergewaltiger in spe die Burka hochhebt, voller Erwartung da rumfummelt ... und muskulöse Beine und einen haarigen Männerarsch vorfindet
Das schweizerische Volk hat gesprochen.Was geht denn bei den Schweizern ab? Bin zwar auch gegen Burka, aber die Schweiz ist ja extrems gegen den Islam!
Man muss halt auchmal vorsorgen, falls es so kommt.Die Schweiz hat genug andere Probleme, um die sie sich kümmern könnten
Sie wollen aus einem "Scheinproblem" (es gibt ungefähr ein, also 1, Dutzend Burkaträgerinnen in der Schweiz) ein echtes Problem machen.
Diese Kleidung ist keine Gefahr, mein Gott. Sie ist nicht korrekt und ein Verbot ist ja schön und recht, aber gar nicht nötig.
So unnötige Diskussionen werden entfacht, solche Diskussionen würden DIE nie über die Jugendarbeitslosigkeit führen
Hauptsache von echten Problemen ablenken, so kennen wir es.
Das schweizerische Volk hat gesprochen.
DAS nenn ich Demokratie, das Volk dort darf extremst mitbesitmmen..
Voll geil.
Richtig so. Schweizer... GOTT sei mit euch!!!
Meine Meinung zu sagen.und was wolltest Du damit bewirken? ...ja Greko, lass den sau raus....!
Gott sei mit uns ALLEN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen