Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die eigenen Stärken zu Geld machen

Du bist einfach nur ein an Charakterlosigkeit nicht zu überbietender dummer Lügner und sonst nichts.
Die Wette hattest Du haushoch verloren und das hab ich Dir auch 2mal nachgewiesen. Es war mir aber klar dass Du nicht zu Deinem Wort stehst.
Weit schlimmer und ekelhafter ist aber dass Du stattdessen ungeniert in keinster Weise beweisbare Vorwürfe einer Straftat gegen mich erhebst. Die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten werde ich mir weiterhin bewahren.
Fick dich und deine rechtlichen Schritte :haha:
 
heute mittag war ein guter tag.für knapp 2 stunden arbeit,340 euro verdient.darin liegt die kunst,dinge zu erledigen an denen sich andere nicht heran trauen.gott sei dank, gibt es menschen die vor höhe angst haben und die bewunderung gibt es gratis dazu.gruss oliver
 
heute mittag war ein guter tag.für knapp 2 stunden arbeit,340 euro verdient.darin liegt die kunst,dinge zu erledigen an denen sich andere nicht heran trauen.gott sei dank, gibt es menschen die vor höhe angst haben und die bewunderung gibt es gratis dazu.gruss oliver
Washastdugemacht?
 
hast du über nacht, verlernt richtig zu schreiben?also ich hab ein paar kaputte dachziegel erneuert.ich bin zwar kein dachdecker,aber besser hätte es keiner gemacht und das alles ohne gerüst oder hohe leitern.vom dachfenster auf das dach und mit gekonnten tritten und griffen,das problem gelöst.dabei von der scharfen gattin des hausherren begutachtet zu werden,hat mir einen enormen kraftschub gegeben.wenn die frau hässlich gewesen wäre,hätte ich keinen finger krumm gemacht.die geile schnecke.gruss oliver
 
Zurück
Oben