Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

Bei den Türken muß man aber selektieren, denn die JABBELKÖPPE unter ihnen machen alles nur CHAOS.........Ringeldance, MAYKONOS, Schkitty, GLEITSTÜCK, STINKFISCH .usw.usw.....VORSICHT!!
 
:haha: :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War lange überfällig. Indien ist bald das bevölkerungsreichste Land der Erde. Die Türken-Pakistani-Achse bringt strategisch gesehen viele Vorteile für uns.


„Greece and India to sign defense cooperation agreement​

Move comes as both governments seek to bolster military and financial ties“​

04.04.2024 • 19:02
 
Zuletzt bearbeitet:
Beş kardeş
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aaaaay askimmmmmm
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Macht meiner bescheidenen Meinung nach den größten Sinn.
Oder halt auch nicht. Das bedeppert und schlecht umsetzbar. Du willst Irak und Syriens stärkste Regionen die Kurden autonom bestimmen lassen. Gut Irak klappt aber Syrien und Iran? Als ob die das mitmachen und gerne hergeben. Und dann soll die schwächste Region der Türkei autonom werden um ein Punchingbag zu werden. Wo ist das Human? Ist ne Einladung für Massaker. Wer von 4 Ländern Land will, hat 4 Feinde und welche die auf biegen und brechen nix hergeben wollen würden, Iran und Türkei sind militärisch auch nicht schwach, du machst das eigene Volk zur Zielscheibe. Da ist ein „Großkurdistan“ für die Kurdische Bevölkerung sicherer als 4 kleine. Allein was die Irakischen Kurden für dreck gefressen haben bis Man halbwegs hinnahm dass der Norden zu ihnen gehört
 
Oder halt auch nicht. Das bedeppert und schlecht umsetzbar. Du willst Irak und Syriens stärkste Regionen die Kurden autonom bestimmen lassen. Gut Irak klappt aber Syrien und Iran? Als ob die das mitmachen und gerne hergeben. Und dann soll die schwächste Region der Türkei autonom werden um ein Punchingbag zu werden. Wo ist das Human? Ist ne Einladung für Massaker. Wer von 4 Ländern Land will, hat 4 Feinde und welche die auf biegen und brechen nix hergeben wollen würden, Iran und Türkei sind militärisch auch nicht schwach, du machst das eigene Volk zur Zielscheibe. Da ist ein „Großkurdistan“ für die Kurdische Bevölkerung sicherer als 4 kleine. Allein was die Irakischen Kurden für dreck gefressen haben bis Man halbwegs hinnahm dass der Norden zu ihnen gehört
Wieso?, besser umsetzbar als 1 großes Kurdistan. Syrien wird mit sicherheit auch gehen, aber die Mullahs sind eine harte Nuss und absolut skrupelos. Die kurden dort tun mir richtig leid, das ihr Kampf noch viele Opfer fordern wird.Wobei sie die unzufriedenen Perser hinter sich haben.
Verstehe auch nicht, wieso eine Autonome Region zu Masskern führen sollte? Du meinst die jeweiligen Länder die Kurden beheimaten? Ohne das einverständnis der jeweiligen länder wird es ohnehin nicht gehen. Ausgeschlossen. Die werden wohl kaum gegen ihre eigene entscheidung vorgehen.
Großkurdistan halte ich daher für sehr schwer realisierbar.
 
Wieso?, besser umsetzbar als 1 großes Kurdistan. Syrien wird mit sicherheit auch gehen, aber die Mullahs sind eine harte Nuss und absolut skrupelos. Die kurden dort tun mir richtig leid, das ihr Kampf noch viele Opfer fordern wird.Wobei sie die unzufriedenen Perser hinter sich haben.
Verstehe auch nicht, wieso eine Autonome Region zu Masskern führen sollte? Du meinst die jeweiligen Länder die Kurden beheimaten? Ohne das einverständnis der jeweiligen länder wird es ohnehin nicht gehen. Ausgeschlossen. Die werden wohl kaum gegen ihre eigene entscheidung vorgehen.
Großkurdistan halte ich daher für sehr schwer realisierbar.
Gibt viele Völker die kein Land haben und weniger Möglichkeiten haben als Kurden.
Die Massaker könnten davon kommen, dass die Kurden ressourcenreiche Gebiete beanspruchen. Im Irak die Kurden wurden mit Giftgas attackiert und waren zum großen Teil obdachlos und wurden wie Dreck behandelt. Das lag an den Ressourcen. Und in der Türkei leben die Kurden im wirtschaftlich schwächsten Gebieten. Die werden autonom erstmal komplett leiden.
 
Zurück
Oben