hirndominanz
PROFI-MENSCH
Bei den Türken muß man aber selektieren, denn die JABBELKÖPPE unter ihnen machen alles nur CHAOS.........Ringeldance, MAYKONOS, Schkitty, GLEITSTÜCK, STINKFISCH .usw.usw.....VORSICHT!!
Beş kardeşWie geht das Sprichwort auf Türkisch?
Haben eine Verschnaufpause gebrauchtTofu ist seitdem auch komplett abgetaucht.... das wurmt mich schon etwas, da ich seitdem echt keine Updates mehr über die türkische Rüstungsindustrie erhalte....
Oder halt auch nicht. Das bedeppert und schlecht umsetzbar. Du willst Irak und Syriens stärkste Regionen die Kurden autonom bestimmen lassen. Gut Irak klappt aber Syrien und Iran? Als ob die das mitmachen und gerne hergeben. Und dann soll die schwächste Region der Türkei autonom werden um ein Punchingbag zu werden. Wo ist das Human? Ist ne Einladung für Massaker. Wer von 4 Ländern Land will, hat 4 Feinde und welche die auf biegen und brechen nix hergeben wollen würden, Iran und Türkei sind militärisch auch nicht schwach, du machst das eigene Volk zur Zielscheibe. Da ist ein „Großkurdistan“ für die Kurdische Bevölkerung sicherer als 4 kleine. Allein was die Irakischen Kurden für dreck gefressen haben bis Man halbwegs hinnahm dass der Norden zu ihnen gehörtMacht meiner bescheidenen Meinung nach den größten Sinn.
Wieso?, besser umsetzbar als 1 großes Kurdistan. Syrien wird mit sicherheit auch gehen, aber die Mullahs sind eine harte Nuss und absolut skrupelos. Die kurden dort tun mir richtig leid, das ihr Kampf noch viele Opfer fordern wird.Wobei sie die unzufriedenen Perser hinter sich haben.Oder halt auch nicht. Das bedeppert und schlecht umsetzbar. Du willst Irak und Syriens stärkste Regionen die Kurden autonom bestimmen lassen. Gut Irak klappt aber Syrien und Iran? Als ob die das mitmachen und gerne hergeben. Und dann soll die schwächste Region der Türkei autonom werden um ein Punchingbag zu werden. Wo ist das Human? Ist ne Einladung für Massaker. Wer von 4 Ländern Land will, hat 4 Feinde und welche die auf biegen und brechen nix hergeben wollen würden, Iran und Türkei sind militärisch auch nicht schwach, du machst das eigene Volk zur Zielscheibe. Da ist ein „Großkurdistan“ für die Kurdische Bevölkerung sicherer als 4 kleine. Allein was die Irakischen Kurden für dreck gefressen haben bis Man halbwegs hinnahm dass der Norden zu ihnen gehört
Gibt viele Völker die kein Land haben und weniger Möglichkeiten haben als Kurden.Wieso?, besser umsetzbar als 1 großes Kurdistan. Syrien wird mit sicherheit auch gehen, aber die Mullahs sind eine harte Nuss und absolut skrupelos. Die kurden dort tun mir richtig leid, das ihr Kampf noch viele Opfer fordern wird.Wobei sie die unzufriedenen Perser hinter sich haben.
Verstehe auch nicht, wieso eine Autonome Region zu Masskern führen sollte? Du meinst die jeweiligen Länder die Kurden beheimaten? Ohne das einverständnis der jeweiligen länder wird es ohnehin nicht gehen. Ausgeschlossen. Die werden wohl kaum gegen ihre eigene entscheidung vorgehen.
Großkurdistan halte ich daher für sehr schwer realisierbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen