Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Passion Christi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Christ blamiert Pierre Vogel Teil 1 PEINLICH FÜR PIERRE - YouTube

IST JESUS WIRKLICH GOTT? Pierre Vogel Abou Hamza vs Christ. Echt lustig der kleine. - YouTube

hier wird erklärt am ende Jesus is Gott Sohn. Aber es gibt noch Gott vater was heißt jesus is Gott doch Sohn von Gott vater

Wer sich wirklich für die Dreifaltigkeit interessiert, kann ,,Einführung in das Christentum" lesen, von
Seite 121-142, am besten paar Kapitel vorher anfangen, aber dort wird das von unserem Papst sehr schön erklärt.
Das Buch gibts auf scribd, schreib ich wegen den Christen hier, Moslems haben da eh kein Interesse :D

ich seh grad der thread ist von 2007, ne da tu ich nix hackeln heute :D der thread soll so bleiben diskutiert über was ihr wollt :D

Die Botschaft von Mohammed ist auch die Botschaft von jesus. Jesus hat die gleiche botschaft wie mohammed überbracht, aber wie gesagt ist sie verfälscht worden im lauf der zeit. Ich verbreite keine halbwahrheiten, ich erkläre dir woran wir glauben. Und laut islam hat jesus die gleiche botschaft überbracht, so erklärt es der islam.

Siehst du Shan, du glaubst an das mit dem du aufgewachsen bist und ich das mit dem ich aufgewachsen bin, wie meisten Menschen. Klar gibt es Konvertite. Für mich ist Mohammed einer der Propheten, gleichgestellt neben Joseph Smith, von der Jesus laut NT warnt, für dich ist Mohammed der letzte Prophet der die unverfälschte Wahheit offenbart. Wir können hier nicht neutral agrumentieren, weil wir automatisch unseren Glauen schuetzen wollen. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Wer sich wirklich für die Dreifaltigkeit interessiert, kann ,,Einführung in das Christentum" lesen, von
Seite 121-142, am besten paar Kapitel vorher anfangen, aber dort wird das von unserem Papst sehr schön erklärt.
Das Buch gibts auf scribd, schreib ich wegen den Christen hier, Moslems haben da eh kein Interesse :D

Danke

Siehst du Shan, du glaubst an das mit dem du aufgewachsen bist und ich das mit dem ich aufgewachsen bin, wie meisten Menschen. Klar gibt es Konvertite. Für mich ist Mohammed einer der Propheten, gleichgestellt neben Joseph Smith, von der Jesus laut NT warnt, für dich ist Mohammed der letzte Prophet der die unverfälschte Wahheit offenbart. Wir können hier nicht neutral agrumentieren, weil wir automatisch unseren Glauen schuetzen wollen. ;-)

ich habe hier nicht vor jemanden zu konvertieren, ich erwarte auch nicht dass jetzt ein christ ankommt und mir erzählt ja shan du hast voll recht so, ich wollte lediglich ein paar antworten bzgl. des christlichen glaubens, ein paar hier kommen aber gleich an vonwegen blabla ihr provoziert nur. Wenn man nicht in der lage ist normal über sowas zu sprechen dann weiss ich auch nicht, ich antworte immer normal wenn mich wer was über islam fragt, egal wie behindert die fragen sind, und da gibts manchmal wirklich sehr behinderte wo einen die bildungslücken mancher förmlich schockieren.

entscheidet euch doch mal. wenn er für euch der fleischgewordene gott ist -und das ist er ja für die meisten- dann hängt auch der fleischgewordene gott am kreuz... (estagfirullah)

sehr interessant

GOTTVATER SOHN HEILIGER GEIST- Die Dreifaltigkeit + Trinität - YouTube

Zurück
Oben