Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Sahaba, denen das Paradies verkündet wurde: Al-Aschara al-Mubaschschara (Die Erfr

Ich kann auch von Buddha einiges lernen, würde aber niemals auf die idee kommen deren glauben zu diskreditieren oder die Menschen zu belehren, gar der glaube, diese leute würde in die Hölle kommen, wenn die nicht meine Religion annehmen.Hier liegt zwischen den Monotheistischen Religionen der Hund begraben.Ich würde niemals auf die idee kommen, dass Juden oder Muslime in die Hölle kommen, ebenso wenig gilt das für Atheisten die mehr für Menschen Opfern als der gläubigste Christ auf der Welt.Das einige Muslime jetzt meinen uns zu belehren, sich sogar überlegender fühlen wollen, nur aufgrund dessen, weil ein weiterer Prophet hinzukam, kann ich nicht verstehen.Fühlst du dich beleidigt wenn dieser Prophet im Leben der Christen keine Rolle spielt?

Sei gegrüsst Ademus,nein ich bin nicht beledigt ich finde es nur traurig wie manche Menschen Unbewusst ihr Seelenheil gefaehrden.Möge Gott uns Rechtleiten und uns unsere Sünden vergeben,deine sowie auch meine!

Amen!

Sei gegrüsst Ademus,nein ich bin nicht beledigt ich finde es nur traurig wie manche Menschen Unbewusst ihr Seelenheil gefaehrden.Möge Gott uns Rechtleiten und uns unsere Sünden vergeben,deine sowie auch meine!

Amen!

Wer will den freiwillig mit so einem Gott was zu tun haben?
Ich nehme das Risiko gerne in Kauf

Paulus erklärt dies in seinen Briefen wieder einmal genail.
interessant was Du so genial findest...

Aber es bringt sowieso nix, wie sollte ich einem blinden lesen beibringen, wenn dieser eindeutig dazu nicht in der Lage ist...

da Du nicht Blind bist und Lesen kannst erwarte ich immer noch eine Antwort: http://www.balkanforum.info/f26/sah...ara-al-mubaschschara-erfr-229088/#post3850249

Bitte stellen den Gott der Bibel und den Gott des Korans nicht auf eine Stufe. Es sind eindeutig nicht die selben Götter. Bzw der des Korans existiert nicht oder er ist der Teufel....

Du glaubst also an Götter?

Meine ich jetzt nicht beleidigend, aber so gesehen ist es leider so.

aber natürlich, aus deiner Perspektive ist es leider so... doch ein vernünftiges Argument, warum Du das so siehst, hast Du bisher noch nicht geliefert....Du scheinst einfach nur ein Problem mit Muslime zu haben und lebst nach dem Motto; meiner ist Größer als deiner... so bist Du auch in diesem Thread angekommen.

Frieden

Da hat es wieder einmal einer geschafft, mit der ewig gleichen Schallplatte den immer gleichen Personen die permanent sinnlosen Rülpser zu entlocken. Wird euch das nicht schön langsam selber zu blöd?

Seit ungefähr zwei wochen lese ich intensiv die Threads dieses Forums. Manche sind informativ, manche sind amüsant, aber praktisch alles was hier unter Religion geschrieben steht ist zu vergessen. Maximal 5 oder 6 Personen streiten seit Jahren um immer den gleichen Bart des Kaisers. Ob Muslin, Christ oder Jude - allertiefstes Niveau! Jeder beharrt auf die Richtigkeit sein "Quelle". Einfach nur irgendwelche Bibelzitate oder Suren nachplappern. Entschuldigt, aber das kann jeder Idiot! Keine eigene Meinung? Kein eigener Wille? Kein eigenes Leben?

OK, dann lebt eben wie es vor ein paar tausend Jahren (angeblich) geschrieben wurde. Aber heult dann nicht herum, wenn jemand nicht eurer Meinung ist und andere Standpunkte vertritt.

Ich glaube, man muss euch allen das 3x täglich aufs Hirn knallen!

Begreift Ihr denn nicht: Fundamentalisten wie Ihr werden NIE eine andere Glaubensrichtung akzeptieren!!!!!!!!!! Und wenn Ihr 100 terrabyte des Forumsservers belegt - ES BRINGT NICHTS!

Zurück
Oben