Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Sahaba, denen das Paradies verkündet wurde: Al-Aschara al-Mubaschschara (Die Erfr

Ausserdem, wie können wir durch Jesus erlöst werden, wenn er laut Bibel ein Verfluchter ist? Von einem Verfluchten erlöst werden, ergibt das überhaupt Sinn?

Christus hat uns losgekauft von dem Fluch des Gesetzes, indem er ein Fluch wurde um unsertwillen (denn es steht geschrieben: »Verflucht ist jeder, der am Holz hängt«7), 14 damit der Segen Abrahams zu den Heiden komme in Christus Jesus, damit wir durch den Glauben den Geist empfingen, der verheißen worden war.

Galater 3,13-14

Paulus erklärt dies in seinen Briefen wieder einmal genail. :) Aber es bringt sowieso nix, wie sollte ich einem blinden lesen beibringen, wenn dieser eindeutig dazu nicht in der Lage ist...

- - - Aktualisiert - - -

Erlösung gibt es nur durch Allah/Gott.

Bitte stellen den Gott der Bibel und den Gott des Korans nicht auf eine Stufe. Es sind eindeutig nicht die selben Götter. Bzw der des Korans existiert nicht oder er ist der Teufel....

Meine ich jetzt nicht beleidigend, aber so gesehen ist es leider so.

Peace

Paulus erklärt dies in seinen Briefen wieder einmal genail. :) Aber es bringt sowieso nix, wie sollte ich einem blinden lesen beibringen, wenn dieser eindeutig dazu nicht in der Lage ist...

- - - Aktualisiert - - -

Bitte stellen den Gott der Bibel und den Gott des Korans nicht auf eine Stufe. Es sind eindeutig nicht die selben Götter. Bzw der des Korans existiert nicht oder er ist der Teufel....

Peace
Sagmal schaemst du dich eigentlich nicht du Dumme Sau?!

- - - Aktualisiert - - -

Peace
Ich bin keinesfalls beleidigt :D du hast dir soeben nur deine gesamte Seriosität bei mir verspielt.
weil du nicht diskutierst, sondern völlig an Argumenten vorbei, auf dein Weltbild beharrend dämonisierst und ignorierst.
Sagmal schaemst du dich eigentlich nicht du Dumme Sau?!

Akhi wieso beleidigst du? Hat der Prophet saw jemals einen Menschen mit Beleidigungen vom Islam überzeugt?
erkläre ihm, oder wenn es dir im Falle domiljub zu dumm ist wie mir, empfinde eine grausame Mischung aus Mitleid und Langeweile.

Die Lebensbeschreibung von Jesus ist über alle Zweifel erhaben, mit Mohammed kann ich mich nicht identifizieren, auch wenn er gute Taten vollbracht haben soll.

- - - Aktualisiert - - -

Peace

Domolud du hast echt keine Ahnung davon wie man sieht.

Ist bei mir anders denn ich erkenne den Wert eines jeden Propheten an und versuche daraus zu lernen.

Ich kann auch von Buddha einiges lernen, würde aber niemals auf die idee kommen deren glauben zu diskreditieren oder die Menschen zu belehren, gar der glaube, diese leute würde in die Hölle kommen, wenn die nicht meine Religion annehmen.Hier liegt zwischen den Monotheistischen Religionen der Hund begraben.Ich würde niemals auf die idee kommen, dass Juden oder Muslime in die Hölle kommen, ebenso wenig gilt das für Atheisten die mehr für Menschen Opfern als der gläubigste Christ auf der Welt.Das einige Muslime jetzt meinen uns zu belehren, sich sogar überlegender fühlen wollen, nur aufgrund dessen, weil ein weiterer Prophet hinzukam, kann ich nicht verstehen.Fühlst du dich beleidigt wenn dieser Prophet im Leben der Christen keine Rolle spielt?

Warum dann das diesseitige Leben? Wozu das Ganze?
Weil unsere Eltern uns in die Welt gesetzt haben und jetzt macht man das beste daraus. Dazu zähle ich sicher nicht irgendein imaginäres Nichts anzubeten und zu betteln das ich in sein "Paradies" darf. Kann er/sie/es gerne behalten

der Vergleich ist irgendwie komisch...dennoch, hätte der erwähnte "Chef" die Macht ein Medikament zu erschaffen, der dir das Ewige Liebevolles Leben schenkt, wärst Du nicht der einzige der vor ihm knien würde...
Frieden
Dein Verständnis oder vielmehr Unverständnis ist irgendwie komisch....
Hätte hätte Fahradkette, ist aber nicht.....und selbst dann würd eich dem Typen nicht in den Arsch kriechen! Hier von Ehre faseln aber nonstop irgendwen anbetteln um in irgendein "Paradies" zu kommen?

Kurac Macht! Hätte dieses imaginäre irgendeine Macht, würde er/sie/es seine "Schäfchen" im Diesseits nicht Millionen und Miliardenfach elendigst verrecken lassen

Zurück
Oben