Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

Also da ich die letzen Monate viele Zeit in Zagorje verbringe war ich bei der letzte Dan Mladosti in Kumrovec. Ich habe mich vor seinen Haus fotografiert
 
wieso entehrst du deine Familie so mirko, dich neben der statue des Mörders deiner Urahnen zu fotografieren lelele
 
Es ist kein Geheimnis ich bin sein groesster Fan trotzdem habe ich einigen Respekt zu Tito. Seine Herrschaft war grossserbisch doch auch faschistisch in Natur. In kein einzige Regierung hat der Fuehrerprinzip so am Licht gekommen wie in Titos Yugoslawien.

Ich wollte eigentlich mit meinem vorhigen Post dem Tourismos von Zagorje reklamieren. Dieses Teil Kroatien wird ausgelacht und die Menschen dort werden als betrunkener Bauern da gestellt
 
Tito dreht auf Bitten von Präsident Kennedy ein wichtiges Bauteil für die Saturn-V-Rakete, die 1969 zum Mond geflogen ist. Es handelt sich um eine Speziallegierung aus Molybdän und Adamantium, das er 1943 in einem Schützengraben in einer Kampfpause erfunden hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben