Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

München ist ein Dorf, einzige "Weltstadt" in Zentral-Europa ist Berlin!!!Trotzdem finde ich Wien geil, war inzwischen schon über 4 Monate da, hab auch schon ein eigenes Fahrrad vor Ort...
Berlin ist ne Kloake hat meine bessere Hälfte gesagt, als sie bei bread and Butter war. Da ist es schön...kaum gehst ums Eck stest im Dreck.

Die Frage wär mal, zieht es mehr Münchner nach Berlin oder Berliner nach München?


In Berlin gibt's noch Gegenden da bekomm ich n Haus für'n apel und n Ei.

Für das Geld bekommst Du in München keine Hundehütte.

Einzigste Groß-Stadt neben München die schön ist und so einen Lebensstandard bietet ist höchstens noch Hamburg.


Der Saupreiss wieder ^^ mit seinem Haupstadtgehabe.
 
Wäre ich Nero gewesen, hätte ich Wien noch vor Rom niedergebrannt wenn es existiert hätte

Hast du auch Wahnvorstellungen wie er? Du Lappen hättest ja gar nicht die Eier, dir die Halsschlagader aufzuschlitzen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Berlin ist ne Kloake hat meine bessere Hälfte gesagt, als sie bei bread and Butter war. Da ist es schön...kaum gehst ums Eck stest im Dreck.

Die Frage wär mal, zieht es mehr Münchner nach Berlin oder Berliner nach München?


In Berlin gibt's noch Gegenden da bekomm ich n Haus für'n apel und n Ei.

Für das Geld bekommst Du in München keine Hundehütte.

Einzigste Groß-Stadt neben München die schön ist und so einen Lebensstandard bietet ist höchstens noch Hamburg.


Der Saupreiss wieder ^^ mit seinem Haupstadtgehabe.

Ja ja, ihr Münchner haltet euch ja für die Größten. Berlin ist einfach gefragter und wie Didi meinte eine Weltstadt mit einer Geschichtstracht da kann München nur von träumen.
 
Hast du auch Wahnvorstellungen wie er? Du Lappen hättest ja gar nicht die Eier, dir die Halsschlagader aufzuschlitzen :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Ja ja, ihr Münchner haltet euch ja für die Größten. Berlin ist einfach gefragter und wie Didi meinte eine Weltstadt mit einer Geschichtstracht da kann München nur von träumen.
Gefragter? Hahahahahaha


typisch Du. Einfach wenns schmerzt einen auf Trottel machen.

sonst geht Dir doch bei Zahlen einer ab?!?!?

Die Zahlen Lügen nicht........ Wer hier gefragter ist.


oder redest Du von gefragter bei Türken? :grin:

- - - Aktualisiert - - -

Was für Wien, was für München - Stuttgart regiert.
Stuttgart gefiel mir auch nur waren die Leute da etwas komisch. Das sagt sogar meine Ex aus Stuttgart.

nur kommt mir Stuttgart eher wie ein Dorf hust hust Kleinstadt vor.
 
Österreicher gegen halb-tschusch :lol:

Obwohl das nicht wichtig ist, weil ich dasselbe einem österreicher gesagt hätt, der mir einreden will, dass die USA besser als österreich sind und er mal auswandern will. BEISPIELSWEISE. Sonst heißts wieder, "das wurde nie irgendwo geschrieben".


Ja, is ja egal... aber sie hat ja nichts schlechtes geschrieben, ihra taugt Wien halt nimma, wül in die Natur ... wollen viele die in Wien sind.


Bitte hier, für euch :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gefragter? Hahahahahaha


typisch Du. Einfach wenns schmerzt einen auf Trottel machen.

sonst geht Dir doch bei Zahlen einer ab?!?!?

Die Zahlen Lügen nicht........ Wer hier gefragter ist.


oder redest Du von gefragter bei Türken? :grin:

- - - Aktualisiert - - -


Stuttgart gefiel mir auch nur waren die Leute da etwas komisch. Das sagt sogar meine Ex aus Stuttgart.

nur kommt mir Stuttgart eher wie ein Dorf hust hust Kleinstadt vor.

Dann schieb mal Zahlen rüber.

- - - Aktualisiert - - -

Als Samurai schlitze ich mir zuerst den Bauch auf, dann erst die Halsschlagader

Bist du jetzt die kroatische Version von Bushido? :lol:
 
Gefragter? Hahahahahaha


typisch Du. Einfach wenns schmerzt einen auf Trottel machen.

sonst geht Dir doch bei Zahlen einer ab?!?!?

Die Zahlen Lügen nicht........ Wer hier gefragter ist.


oder redest Du von gefragter bei Türken? :grin:

- - - Aktualisiert - - -


Stuttgart gefiel mir auch nur waren die Leute da etwas komisch. Das sagt sogar meine Ex aus Stuttgart.

nur kommt mir Stuttgart eher wie ein Dorf hust hust Kleinstadt vor.

München finde ich komischer, allein schon bayrisch :D
Stuttgart ist Daimler, Porsche etc
 
Zurück
Oben