Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

warum nimmst du das denn so persönlich,das ich mit wien nun mal nichts anfangen kann? hast du wien erbaut und bist du für die kultur-partyszene verantwortlich? nein, also dann akzeptier einfach die realität über wien. ich bin ja bereit, wien noch eine chance zu geben,doch da muss deutlich mehr kommen an angeboten und wien muss sich ordentlich ins zeug legen. die konkurrenz der grossstädten schläft nicht. gruss oliver
 
warum nimmst du das denn so persönlich,das ich mit wien nun mal nichts anfangen kann? hast du wien erbaut und bist du für die kultur-partyszene verantwortlich? nein, also dann akzeptier einfach die realität über wien. ich bin ja bereit, wien noch eine chance zu geben,doch da muss deutlich mehr kommen an angeboten und wien muss sich ordentlich ins zeug legen. die konkurrenz der grossstädten schläft nicht. gruss oliver
Die Realität über Wien, seit Jahren die lebenswerteste Stadt auf der Welt, keine Ahnung was du für ein Problem damit hast, du warst ja noch nie in Wien, wie man an deinen Ausführungen leicht erkennen kann.
Das ist nicht Wien. Aber nach dem Ortsschild wäre es der richtige Ort für dich :mrgreen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gruß an Oliver
 
ivo du kleiner mann,ich kann doch nichts dafür,das wien keinen geilen lifestyle hat. schau mal,in jeder anderen grossstadt pulsiert das leben. sei es in coolen restaurants,theaterszene,filmindustrie,geiles essen,super sportvereine und so weiter. doch das findest du alles nicht in wien. wien lebt nur von seinem alten image,doch in wirklichkeit ist das eine lame duck. absolute uncoole,unsexy stadt. mehr werde ich auch nicht dazu sagen. gruss oliver
 
wien auf platz 1? wen hat man denn da befragt? rentner,arbeitslose,durchgeknallte hippies? nein, in wien ist nichts los.eine partyszene ist nicht vorhanden,geile frauen? fehlanzeige. was ist mit kultur? in cafes bekommt man mittelmässigen kaffee,die kuchensorten hauen auch niemanden vom hocker und musikalisch bleibt man auf dem trockenen. ganz ehrlich? die plumsklos von kalkutta haben mehr charme und flair als die "topstadt wien". gruss oliver
Wenn du mit Wien nicht zurecht kommst, dann empfehle ich dir Linz!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
warum nimmst du das denn so persönlich,das ich mit wien nun mal nichts anfangen kann? hast du wien erbaut und bist du für die kultur-partyszene verantwortlich? nein, also dann akzeptier einfach die realität über wien. ich bin ja bereit, wien noch eine chance zu geben,doch da muss deutlich mehr kommen an angeboten und wien muss sich ordentlich ins zeug legen. die konkurrenz der grossstädten schläft nicht. gruss oliver
Wien braucht keine Chance von dir. Wien braucht dich eigentlich überhaupt nicht. Und Kaffe und Kuchen gibts für ungeimpfte Ausländer in Wien schon lange nicht mehr. Du würdest auch keinen Schritt mehr in eine Disco oder einen Club machen können.
 
ivo du kleiner mann,ich kann doch nichts dafür,das wien keinen geilen lifestyle hat. schau mal,in jeder anderen grossstadt pulsiert das leben. sei es in coolen restaurants,theaterszene,filmindustrie,geiles essen,super sportvereine und so weiter. doch das findest du alles nicht in wien. wien lebt nur von seinem alten image,doch in wirklichkeit ist das eine lame duck. absolute uncoole,unsexy stadt. mehr werde ich auch nicht dazu sagen. gruss oliver
Wien hat alles bis auf Möchtegern-Schwurbler wie dich und kann eben gut verzichten. Im Gegensatz zu dir bin ich ein großer Mann. Wien lebt nämlich von seinem neuen Image, aber für dich viel zu hoch. Doch, die Gruft gäbe es für dich. Wird von der Caritas betrieben und ist ein Ort für obdachlose Menschen. In diesen Zeiten wird es für dich schwierig sein per Autostopp nach Wien zu kommen.
Gruß an Oliver
Wien kann man knicken
Du hats dich wieder falsch ausgedrückt. Wien hat dich geknickt :mrgreen:
Aber als Expats seid ihr eigentlich in keiner Stadt gern gesehen
Oliver und du seid 2 Paradebeispiele warum Wien so unfreundlich ist. Da kann ich es nachvollziehen.
 
Wien gilt unter Expats als extrem lebenswert, außerdem werden die Freizeitmöglichkeiten, das Transportwesen und das Gesundheitssystem in einer Umfrage gelobt. Einziger „wunder Punkt“ ist die Freundlichkeit – da liegt man unter 57 Städten auf dem letzten Platz.


 
Expats

zombies.jpg
 
Zurück
Oben