Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Du hast kein plan.... mit diesen aussagen hast du eindeutig bewiesen das du vom militär aber null ahnung hast:)

und du gehst mir auf die nerven. griechenland ist eben keine supermacht wie sie es in deiner phantasiewelt ist.

einen kampf ohne einmischen anderer staaten würde griechenland niemals gewinnen

Wieder nur BLABLABLA Tuerkei ist Wirtschaftsmacht BLABLABLA,wenn die Tuerkei so Reich ist wieso gibt es 15 millionen Tuerken in Europa?

Wieso geht ihr net zurueck?

Schau dir mich oder auch viele andere Griechen an wir labern net.
Ich war auf Griechischer schule in Deutschland,ich bin nach GR gegangne um zu studieren.
Bin fertig mit Studuim,bekomm Job fuer den ich aber nur 1500 euro bekomme(mir reichts hauptsache hier in Hellas wohnen) in Deutschland wuerde ich 6000 bekommen.

Aber wie gesagt wir LABERN net,wir gehen zurueck nach Griechenland.
Besonders du bisch stolz jede Wochen ein Thread zu eroeffnen wie geil die Tuerkei doch ist.

Ade dann pack dir halb-kreuzberg und verpiss dich nach Tuerkey :D Ist doch voll der Luxus dort,uberall Jobs und geld

Oreos o dikefalos.;)
Die meisten türken die ich kenne....sagen...das bei vielen bereichen der türkei jeder 2 arbeitslos ist.
Was bring dir ein wachstum.....wenn du jedes jahr 10% inflation hast:PPPPP
Und oben drauf das hier
YouTube - Kreditblase in der Türkei und wenn du türken in deutschland fragst.... sagen sie...yo das stimmt mit den karten:)
Also abwarten und auf die blase warten:)

und du gehst mir auf die nerven. griechenland ist eben keine supermacht wie sie es in deiner phantasiewelt ist.

Was glaubs du wie meine @@ wachsen wenn ich so viel schrott lesen muss.Deine postings beziehen sich nur auf das du dir wünsch.....aber nicht der realtität entspricht.
Wenn die türkei so super militär hätte...würden die kurden ihnen nicht seit 25 jahren das leben schwer machen.Und ohne den mossad....hätten sie ocelan nicht erfasst.
Also..... geh zu deinen lieblingstürken...und lass dir einen döner geben...und gut ist.

Passent zu heutigen tag: Das haben auch damals alle am 28 Oktober 1940 gedacht.Als uns Italien angriff.
(Griechenland hatte keine panzer,flugzeuge.oder schwere artellerie)

Was denkst du wie verbluefft alle waren,als die Griechen,die Italiner net nur aufhielten.Sonder in der gegenoffensive bist tief nach Albanien trieben

Was glaubs du wie meine @@ wachsen wenn ich so viel schrott lesen muss.Deine postings beziehen sich nur auf das du dir wünsch.....aber nicht der realtität entspricht.
Wenn die türkei so super militär hätte...würden die kurden ihnen nicht seit 25 jahren das leben schwer machen.Und ohne den mossad....hätten sie ocelan nicht erfasst.
Also..... geh zu deinen lieblingstürken...und lass dir einen döner geben...und gut ist.

nein nachbar ich wünsch mir gar nichts. wenn die türkei wollte und niemand da wäre der dies "kritisieren" würde hätten sie die kurden schon lange von der landkarte radiert. du lenkst ab. ich stimme dir zu wenn du sagst das griechische militär ist relativ stark. aber es ist maßlos übertrieben wenn du meinst es wäre stäerker oder genauso stark wie das türkische.das ist absurd.

ach diese Migrandenkinder aus der Türkei gehen mir langsam auf dem Sack, übel werden sie hier in Deutschland wie Tiere der 2.klasse behandelt, da ich selbst offiziel ein Türke bin wuchs manchmal bei mir soviel hass auf...das was die Deutschen den Türken hier in Deutschland in 40 Jahre angetan haben, haben die Türken den Griechen in 400 jahren nicht angetan...

die Türken sind deshalb in ein solche Situation geraten, weil sie den Araps und denen ihre Religion vertraut haben, sie haben gedacht am Ende wird die Paradies stehen, dabei haben sie sich im Grunde aber von Asien und China entfernt......traurige Wahrheit

nein nachbar ich wünsch mir gar nichts. wenn die türkei wollte und niemand da wäre der dies "kritisieren" würde hätten sie die kurden schon lange von der landkarte radiert. du lenkst ab. ich stimme dir zu wenn du sagst das griechische militär ist relativ stark. aber es ist maßlos übertrieben wenn du meinst es wäre stäerker oder genauso stark wie das türkische.das ist absurd.

Ich kann mich nicht erinnern...das ich griechenland stärker einstufe.
Sondern das griechenland gegen die türkei sehr gut wehren kann.Und das ist kein wunsch optimismus von mir.
Nur wenn ich die waffenarsenals beider länder betrachte...da bin ich von dieser these überzeugt:)
Die türkei ist kein russland china oder usa....

das was die Deutschen den Türken hier in Deutschland in 40 Jahre angetan haben, haben die Türken den Griechen in 400 jahren nicht angetan...

Man man die deutschen. Haben euch eure Religion verboten, haben euch gejagt und geknechtet, habt für sie nur arbeiten müssen und werdet auch heute noch diskriminiert. Dürft noch nicht mal für die deutsche Nationalmannschaft spielen!!!! Ausserdem werden eure Moscheen agepisst und in Hühner und Kamelställe umgewandelt.

Was für ein kultereller Barbarismus!!!!

Zuletzt bearbeitet:
10% Inlfation
15 Millionen Türken im Ausland

XD :app::app::app: Ihr habt alles durchschaut, griechische Kollegen ;)

das sagt ein GRIECHISCHER zypriot ;) (KEIN grieche. KEIN türke.)

Die Inflation in der Türkei ist hoch, aber Griechenland ist das Paradies? Schlechter witz. Man muss einfach bei der Wahrheit bleiben, und demzufolge steht die Türkei nunmal besser da als Griechenland, PUNKT.

Ich hab mal so eine Frage an euch. Ich bin zypriot, aber wieso lebe ich nicht in zypern? Die Begründung ist NICHT weil ich dort weniger verdiene. Ich fühle mich in Deutschland mittlerweile wohl! Türken, die in Deutschland geboren werden, erzählten mir, sie können sich ein Leben in der Türkei nicht vorstellen.

Wie gesagt, dies ist auch bei mir, bei griechen und chinesen so.

Für mich wäre bei einem potenziellen Krieg zwischen GR & TR die TR klar vorne. "Nicht Masse, sondern Klasse" hat schon was wahres an sich, aber die Masse hilft ;) Von der Klasse muss ich nicht quellen suchen, die mir bezeugen, dass nicht nur GR waffen einkaufen geht. ;) Da wird auch die derzeitige Wirtschaft ein Wörtchen zu sprechen haben.

Die Türken sollten aber auch nicht so geil auf ihr Werk sein (zur zeit kann man drauf stolz sein, ja), aber was in einem Jahr passiert, weiß niemand.

also ICH bleibe in Deutschland ;)

Zurück
Oben