Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Oreos o dikefalos.;)
Die meisten türken die ich kenne....sagen...das bei vielen bereichen der türkei jeder 2 arbeitslos ist.
Was bring dir ein wachstum.....wenn du jedes jahr 10% inflation hast:PPPPP
Und oben drauf das hier
YouTube - Kreditblase in der Türkei und wenn du türken in deutschland fragst.... sagen sie...yo das stimmt mit den karten:)
Also abwarten und auf die blase warten:)

Du willst wirklich sagen das es 50% Arbeitslose in der Türkei gibt?
:sign5: O.K ihr magt uns nicht undso,aber jetzt gehst du zu weit hahahah.

Du hast keine Ahnung ;). Die Terroristen kommen schießen aus den Bergen ziehen sich zurück in den Irak oder verstecken sich in den Höhlen. Es gibt tausende Höhlen,wo Munition und Essen lagern. Und dir bringt auch kein Panzer gegen einen Guerillakrieg. Sie legen Minen und auf den Bergen gibt es Scharfschützen. Wir könnten in einer Woche die max. 5000 Terroristen im Luft zerfetzen. Wir könnten einfach mit den Kampfflugzeugen und Helikopter dort alles den Boden gleichmachen.

Wieso macht ihr das nicht?:P
Stimmt es das ihr momentan ein skandal der spionage habt in den 36 offiziere angeklagt werden da sie geheimnisse vom leben und anderen daten türkischem militärs in der unterwelt verkaufen?
Und das schon gestern 12 bei einer anhörung waren?

Du willst wirklich sagen das es 50% Arbeitslose in der Türkei gibt?
:sign5: O.K ihr magt uns nicht undso,aber jetzt gehst du zu weit hahahah.

Deutsch verstehen schwer gel?..ließ mein posting..da wirst du merken das ich nur gewisse bereiche meine....und nicht die ganze türkei.

Wieso macht ihr das nicht?:P
Stimmt es das ihr momentan ein skandal der spionage habt in den 36 offiziere angeklagt werden da sie geheimnisse vom leben und anderen daten türkischem militärs in der unterwelt verkaufen?
Und das schon gestern 12 bei einer anhörung waren?

Stimmt es Stimmt das Stimmt jenes dieses, versuch mich nicht zu dissen in dem du 2-3 Geschichten.

Dann würde die USA eingreifen "Ihr tötet Kurden Zivillisten",aber wir sind ja nicht Israel, wir mampfen die weg Apo ist in türkischer Hand kann einer nicht ausversehen ihn abballern?

Viele hast du geschrieben, Viele bedeutet doch bestimmt mehr als die Hälfte oder komm machen wir es 25% Trotzdem! Liegt die Zahl noch weit weit unter ;).

Komischer weise sagen mir deine landsleute was anders....die schon seit 30 jahren in deutschland sind....wenn ich ihnen frage wieso sie nicht zurückkehren wenn im internet so tolle berichte von türkischen usern gepostet werden.

Stimmt es Stimmt das Stimmt jenes dieses, versuch mich nicht zu dissen in dem du 2-3 Geschichten.

Dann würde die USA eingreifen "Ihr tötet Kurden Zivillisten",aber wir sind ja nicht Israel, wir mampfen die weg Apo ist in türkischer Hand kann einer nicht ausversehen ihn abballern?

Ich bin nicht bushido um zu dissen...den aus diesem alter bin ich raus...und überlasse es nur proleten.
Wenigstens gibst du es zu...das amerika in der region das sagen hat...und kein anderer.
Aber wenn sie als terroristen eingestuft werden...müssten euch doch die amys ja helfen.Schließlich seit ihr fette kumpels:)

Komischer weise sagen mir deine landsleute was anders....die schon seit 30 jahren in deutschland sind....wenn ich ihnen frage wieso sie nicht zurückkehren wenn im internet so tolle berichte von türkischen usern gepostet werden.

Es sind schon viele Türken züruckgekehrt, erzähl kein scheiss. Du kennst sicher kein einzigen türken. Von meiner Familie sind schon viele gegangen und sobald ich mit der Ausbildung fertig bin geh ich auch

Die Türkei ist nicht wie früher. Die Türkei hat sich sehr stark geändert. Wenn du die Grosstädte schaust siehst du überall wie hochhäuser und andere bauprojekte aus dem Boden gestampft werden.

In 10 Jahren werden wir auch Deutschland überholen

Es sind schon viele Türken züruckgekehrt, erzähl kein scheiss. Du kennst sicher kein einzigen türken. Von meiner Familie sind schon viele gegangen und sobald ich mit der Ausbildung fertig bin geh ich auch

Die Türkei ist nicht wie früher. Die Türkei hat sich sehr stark geändert. Wenn du die Grosstädte schaust siehst du überall wie hochhäuser und andere bauprojekte aus dem Boden gestampft werden.

Jo, dass kan man auch überall nachlesen.

Türken wandern aus Deutschland ab - News Ausland: Europa - bazonline.ch

http://www.kreiszeitung.de/nachrich...bericht-mehr-tuerken-gehen-kommen-615982.html

picard-headesk_std.jpg

Zurück
Oben