EnverPasha
Gesperrt
ok das mit 10 jahren war übertrieben
Im jahr 2000 hatten wir einen BIP von 225 Milliarden $ heute über 700 Milliarden $.
Ein Beispiel das sich die Türkei Positiv verändert hat. Wovon auch Hellas profitiert
Komischer weise sagen mir deine landsleute was anders....die schon seit 30 jahren in deutschland sind....wenn ich ihnen frage wieso sie nicht zurückkehren wenn im internet so tolle berichte von türkischen usern gepostet werden.
Ich bin nicht bushido um zu dissen...den aus diesem alter bin ich raus...und überlasse es nur proleten.
Wenigstens gibst du es zu...das amerika in der region das sagen hat...und kein anderer.
Aber wenn sie als terroristen eingestuft werden...müssten euch doch die amys ja helfen.Schließlich seit ihr fette kumpels
Es sind schon viele Türken züruckgekehrt, erzähl kein scheiss. Du kennst sicher kein einzigen türken. Von meiner Familie sind schon viele gegangen und sobald ich mit der Ausbildung fertig bin geh ich auch
Die Türkei ist nicht wie früher. Die Türkei hat sich sehr stark geändert. Wenn du die Grosstädte schaust siehst du überall wie hochhäuser und andere bauprojekte aus dem Boden gestampft werden.
In 10 Jahren werden wir auch Deutschland überholen
ok das mit 10 jahren war übertrieben
Im jahr 2000 hatten wir einen BIP von 225 Milliarden $ heute über 700 Milliarden $.
Ein Beispiel das sich die Türkei Positiv verändert hat. Wovon auch Hellas profitiert
looooooooolIch hab nichts zugegeben . Was soll Amerika in der Region uns sagen? USA ist in Amerika und wir im Nahen Osten. Wir sind nicht Irak,Iran oder Griechenland. Wir sind die größte Militärmacht in dieser Region mit (Israel).
Ich kenne mehr türken als du dir das je erträumen wirst.Schließlich bin ich etwas älter als du....und habe im laufe meines lebens viele kennen gelernt.
Darum kannst du über meine bekanntschaften nicht urteilen.
Das sich die türkei langsam entwickelt....verneint keiner...bloss ist das für mich kein grund zur euphorie.
Wie wills du deutschland einholen...wenn ein harz 4 empfänger ein besseres leben hat als ein türke der in einer fabrik arbeitet.Und jetzt erzähl mir bitte nicht das türkische hilfsarbeiter 2000 euro im monat verdienen.
Um sich so wie deutschland zu entwickeln....braucht es eine sehr gute bildungspolitik,die in der türkei nicht vorhanden ist.
glaub mir wenn griechenland ma net so korrupt wäre und die disziplin der deutschen hätten wären wir auch ne macht die möglichkeiten haben wir
aber ich lehne mich ent so aus dem fenster wie manche türken hier
die sind echt der meinung sie wären ne supermacht omg
die türkei wird auch das erste land seinw as den mars besiedeln wird gel?
sehs jetzt schon kommen erste kolonie auf "marslari"
"büyük kemarlslan atatürk"
loooooooool
Darum lies erdogan einen reporter verhaften lassen der in als hündchen von busch bezeichnete....
Erdogan wollte in den irak marchieren...und busch pfiff ihn zurückPP
Macht sieht anders aus.....
wir sind ständig im nordirak.
loooooooool
Darum lies erdogan einen reporter verhaften lassen der in als hündchen von busch bezeichnete....
Erdogan wollte in den irak marchieren...und busch pfiff ihn zurückPP
Macht sieht anders aus.....
Die Türkei ist seit 2002 im Irak:
2008 Turkish incursion into northern IraqPart of Turkey-PKK conflict, Iraq War
3D map of the North Iraq areaDateFebruary 21, 2008 – February 29, 2008LocationNorthern Iraq, IraqResultTurkish claimed victoryBelligerents Turkey Kurdistan Workers Party
PJAK
Democrat Party of Kurdistan/NorthCommanders and leaders Yaşar Büyükanıt
İlker Başbuğ
Aydoğan Babaoğlu
Bekir Kalyoncu Murat Karayilan
Haji AhmadiStrength5,000-10,000 troops,[1] 200 aircraft4,000 (estimated)Casualties and losses24 soldiers killed[2][3]
3 village guards killed[3][4]
1 AH-1 Cobra lost[5]TOTAL:724 killed
374 killed in the ground offensive[6][7][8][9],
300[10]-350 killed in air strikes prior to the ground offensive[7]
3 captured[9][11]Casualty figures are per Turkish military claims
Die USA ist dagegen aber wir scheissen drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen