Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Wieder nur BLABLABLA Tuerkei ist Wirtschaftsmacht BLABLABLA,wenn die Tuerkei so Reich ist wieso gibt es 15 millionen Tuerken in Europa?

Wieso geht ihr net zurueck?

Aber wie gesagt wir LABERN net,wir gehen zurueck nach Griechenland.
Besonders du bisch stolz jede Wochen ein Thread zu eroeffnen wie geil die Tuerkei doch ist.

Ade dann pack dir halb-kreuzberg und verpiss dich nach Tuerkey :D Ist doch voll der Luxus dort,uberall Jobs und geld
Niemand schreibt hier was von Wirtschaftsmacht, das tun nur Realitätsverweigerer. Es ist nun mal Fakt, dass die Türkei auf dem Weg zum Industriestaat ist und weiterhin wächst. Neben China besitzt die Türkei die schnellswachsende Volkswirtschaft.

Glaubst du es ist so einfach, dass man einfach mal abhaut nachdem man hier soviel aufgebaut hat? Die Leute leben hier, bauen auf der anderen Seite was in der Türkei auf, um dann später auszuwandern. Sicher bleiben viele auch hier, aber es ist Fakt, dass die neue Generation hier nicht bleiben wird, sondern mehrheitlich in die Türkei ziehen wird. Das sieht man auch an den ganzen Statistiken. Es wandern mehr Türken ab, als ein und die, die einwandern sind sowieso nur Kurden oder andere, die hier Asyl beantragen.

Kreuzbergtürken kann Deutschland behalten, sowas braucht man in der Türkei nicht. Die Türkei braucht die Akademiker, Ärzte, Anwälte und die ausgebildeten Türken. Ein Kreuzbergtürke würde ohnehin nicht in die Türkei gehen, weil er dort allein aufgrund seines Benehmens rausgeschmissen werden würde.
Was glaubs du wie meine @@ wachsen wenn ich so viel schrott lesen muss.Deine postings beziehen sich nur auf das du dir wünsch.....aber nicht der realtität entspricht.
Wenn die türkei so super militär hätte...würden die kurden ihnen nicht seit 25 jahren das leben schwer machen.Und ohne den mossad....hätten sie ocelan nicht erfasst.
Terroristen kann man nun mal nicht besiegen, weil sie sich mit der Guerillataktik bestens auskennen. Genauso wie die Supermilitärmacht USA nie und nimmer die Taliban besiegen wird, wird die Türkei genauso wenig die PKK besiegen. Die PKK hat seinen Unterschlupf im Irak, sie kommen in die Türkei, schießen paar mal rum und verziehen sich wieder in den Irak zurück. Was soll die Türkei da machen. Merk dir eins, möchtegern Militärexperte, Terroristen kann man nicht besiegen, weil sie einen großen Vorteil haben : Sie haben Freiwild und können sich überall verstecken und zurückziehen und den Gegner in eine Sackgasse bringen. Bei einem direkten Krieg wäre die PKK binnen 10 Minuten platt.
Wieso macht ihr das nicht?:P
Stimmt es das ihr momentan ein skandal der spionage habt in den 36 offiziere angeklagt werden da sie geheimnisse vom leben und anderen daten türkischem militärs in der unterwelt verkaufen?
Und das schon gestern 12 bei einer anhörung waren?
Griechische Spione sind nicht fähig dazu unerwischt zu bleiben. Jeder spioniert seinen Gegner aus, genauso auch die Türkei, aber die sind professionell genug nicht erwischt zu werden.

Die Türkei ist seit 2002 im Irak:

2008 Turkish incursion into northern IraqPart of Turkey-PKK conflict, Iraq War
3D map of the North Iraq areaDateFebruary 21, 2008 – February 29, 2008LocationNorthern Iraq, IraqResultTurkish claimed victoryBelligerents Turkey Kurdistan Workers Party
PJAK
Democrat Party of Kurdistan/NorthCommanders and leaders Yaşar Büyükanıt
İlker Başbuğ
Aydoğan Babaoğlu
Bekir Kalyoncu Murat Karayilan
Haji AhmadiStrength5,000-10,000 troops,[1] 200 aircraft4,000 (estimated)Casualties and losses24 soldiers killed[2][3]
3 village guards killed[3][4]
1 AH-1 Cobra lost[5]TOTAL:724 killed
374 killed in the ground offensive[6][7][8][9],
300[10]-350 killed in air strikes prior to the ground offensive[7]
3 captured[9][11]Casualty figures are per Turkish military claims

Die USA ist dagegen aber wir scheissen drauf

Ihr scheißt auf amerika?Das land das euch so hoch gebracht hat?Meine güte.Und als die kurden im sommer türkische soldaten in der türkei getötet haben.....war das geschrei groß das die amys und israelis dahinter stecken,als euch mal gedanken macht...wie planlos eure generäle 19 jahrige jungs einfach zum schlachten frei geben .
Und bedenke auch.....wie schnell türkische diplomaten richtung amerika flogen,als amerika die bestellungen vom militärgut steichen wollte als ihr gegen israel ein hetzt kampagne startete:)
So scheißt man auf amerika.Wenn ihr mit amerika und israel spielchen spielt...kann es böse enden.
Oder meinst du war die anerkennung des armeniens massakers von dem US-Kongressausschuss keine deutliches signal?Meinst du solche spielchen enstehen aus zufall...oder wenn man seine route verlässt:)

Ihr scheißt auf amerika?Das land das euch so hoch gebracht hat?Meine güte.Und als die kurden im sommer türkische soldaten in der türkei getötet haben.....war das geschrei groß das die amys und israelis dahinter stecken,als euch mal gedanken macht...wie planlos eure generäle 19 jahrige jungs einfach zum schlachten frei geben .
Und bedenke auch.....wie schnell türkische diplomaten richtung amerika flogen,als amerika die bestellungen vom militärgut steichen wollte als ihr gegen israel ein hetzt kampagne startete:)
So scheißt man auf amerika.Wenn ihr mit amerika und israel spielchen spielt...kann es böse enden.
Oder meinst du war die anerkennung des armeniens massakers von dem US-Kongressausschuss keine deutliches signal?Meinst du solche spielchen enstehen aus zufall...oder wenn man seine route verlässt:)

Uns türken juckt es nicht was die Amis machen. Diejenigen die angerannt gekommen sind waren die Amerikanischen Diplomaten wegen Iran usw. Scheiss drauf. Wir brauchen keinen Waffen von den Muslimmörden. Wir können selber welche produzieren oder von anderen Ländern kaufen.

Niemand darf sich in türkische Angelegenheiten einmischen. Egal ob Araber, Amis oder Israelis.

Versuch mich zu kontern.

DU:Ihr Konnt ins Nordirak nicht?

WIR: Doch (Quelle)

DU: Aber die Bulgaren.

Du änderst immer die Themen wenn du nimmer kansnt also Tschüsch ;).

Ich ändere nichts.... das problem ist du hast keine antworten :)
Gute nacht:)

Uns türken juckt es nicht was die Amis machen. Diejenigen die angerannt gekommen sind waren die Amerikanischen Diplomaten wegen Iran usw. Scheiss drauf. Wir brauchen keinen Waffen von den Muslimmörden. Wir können selber welche produzieren oder von anderen Ländern kaufen.

Niemand darf sich in türkische Angelegenheiten einmischen. Egal ob Araber, Amis oder Israelis.

Ja du hast recht..sie missbrauchen euer land wegen ihren interresen.Und momentan wollt ihr nicht so:)Ich glaube aber das die wichtigsten waffen...von der westlichen welt sind...als von eigenproduktion.
Die amys finden immer ein weg.....wenn jemmand nicht mitspielt.

Haha Mensch bist du ein Trottel siehst du es nicht?

Wir reden darüber das wir in den Irak gehen können und du sagst nein dann zeigen wir die Quelle dann laberst du über PKK.

Und du kleiner wicht...hast immer noch nicht begriffen...das ihr nur unter amerikanischen freigabe dort dürft:)
Aber du bist der checker:)Bist ja ein großer elitefighter:)

glaub mir wenn griechenland ma net so korrupt wäre und die disziplin der deutschen hätten wären wir auch ne macht die möglichkeiten haben wir

aber ich lehne mich ent so aus dem fenster wie manche türken hier

die sind echt der meinung sie wären ne supermacht omg

die türkei wird auch das erste land seinw as den mars besiedeln wird gel?:D

sehs jetzt schon kommen erste kolonie auf "marslari"

"büyük kemarlslan atatürk"

Telika mia zo bodia tha eine:)

Zurück
Oben