Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Das hat aber auch ein Vorteil.

Wir gehen nicht pleite wegen verschuldeter Firmen und haben mehr Geld für andere Bereiche zur verfügen. Warum siehst du den Verkauf schlecht?
Weil durch den Verkauf der Einfluss fremder Unternehmen und Ländern deutlich steigt. Wenn man selber produziert und selber entscheidet ist es immer von Vorteil.

Weil durch den Verkauf der Einfluss fremder Unternehmen und Ländern deutlich steigt. Wenn man selber produziert und selber entscheidet ist es immer von Vorteil.

Du redest so als ob die Regierung die Türkei verkauft. Ich denk mal selbst die Generäle sind mit Erdogans Politik zufrieden sonst hätten sie ja ihn schon längst gestürzt.

Ein Beispiel:
Wir haben jetzt doppelt so hohe Militärausgaben als Griechenland. Vor 10 Jahren hatten wir ja noch ein Kopf an Kopf rennen mit den Griechen gehabt.

Petrol Ofisi wird jetzt auch gestärkt und neue Arbeitsplätze werden auch erschaffen. Investitionen sind immer gut. Und über den Wirtschaftswachstum will jetzt gar nicht anfangen zu reden

Du redest so als ob die Regierung die Türkei verkauft. Ich denk mal selbst die Generäle sind mit Erdogans Politik zufrieden sonst hätten sie ja ihn schon längst gestürzt.

Ein Beispiel:
Wir haben jetzt doppelt so hohe Militärausgaben als Griechenland. Vor 10 Jahren hatten wir ja noch ein Kopf an Kopf rennen mit den Griechen gehabt.

Petrol Ofisi wird jetzt auch gestärkt und neue Arbeitsplätze werden auch erschaffen. Investitionen sind immer gut. Und über den Wirtschaftswachstum will jetzt gar nicht anfangen zu reden
birilerinin ülkende monopol olmasinin nesi iyi?

Banklarin %50´den fazlasi yabancilarin elinde.

Bur oran Almanyada %5
Hollanda´da 14% ve en yüksek oran Hollanda´da.

Bence hic´de güzel degil Sicak para ile Ekonomiye can vermek ne demek oldugunu Özal´in zamaninda görüp ve bu hatayi birdaha yapmayiz diye düsünüyodum ama maalesef akillanmadik..

Bir Ülkenin Borsasinin %70´i yabancilarin elinde olmasi demek Ekonominin %70´i yabancilarin elinde demek..

Acaba son krizde batan ülkeler neden batti?

Kardesim senin Borsani adamlar bir Sirketmis gibi hatta Ülkeni bir Sirketmis gibi Pazarlayip sisirip Balonu Patlatirlar..

Düsün bir Sirketi Satin alirsin Sisirirsin kazanabilcegin en yüksek parayi Kazanirsin ve yok Fiyatina satarsin. Elinde Para yok sadece Sirketler var ve bu Sirketler kesinlikle üretmiyor sadece baska Ülkelerin Taseronlugunu yapiyor..

Avrupa Üretim Fazlaligini Türkiye´ye gönderiyor ve Türkiye bu üretim Fazlaligini Ortadogu ülkelerine Pazarliyor..

Senin icerideki Otomatif Sanayine büyük zararlar veriyor..
Misal Alman araba sirketlerinin bütün üretim Fazlaligini Türkiye Almanlar icin Pazarliyor.

Tekstil´de ayni Cin´den alinan Tekstil sadece Türkiye Tarafindan Pazarlaniyor ama kendi köklü Tekstil Sirketlerimiz Iflas bayragini dikiyor.

Türkiye´de bütün Et ve Balik Kombineleri satildi alanlarin ilk yaptigi sey Dogu ve Güneydogudaki Kombilerin kapatilmasi oldu ve sonradan ögrendik ki ET ve Balik Kurumlari Avrupali sirketler tarafindan alinmis..Simdi Avrupadan ET satin aliyoruz ve Türkiyede milllet etin kilosuna 25-30 euro ödüyor..

Büyüme böyle olmaz...

ich meine, für die Türken sind die Griechen gefundene gold Esel , die Türken reiten sie immer (auf Kosten der Greeks dodonis wollen sie wieder hoffnung auf eine Sonnenaufgang ihrer Zivilisation schöpfen, ob sich die Geschichte wiederholt?)...die Türken dachten das könnten sie auch bei den Deutschen machen, aber sie haben halt ihr blaues wunder erlebt....der Germane lässt sich einfach nicht als Goldesel reiten...ein sechser in Lotte kriegt man nur einmal im Leben

ich meine, für die Türken sind die Griechen gefundene gold Esel , die Türken reiten sie immer (auf Kosten der Greeks dodonis wollen sie wieder hoffnung auf eine Sonnenaufgang ihrer Zivilisation schöpfen, ob sich die Geschichte wiederholt?)...die Türken dachten das könnten sie auch bei den Deutschen machen, aber sie haben halt ihr blaues wunder erlebt....der Germane lässt sich einfach nicht als Goldesel reiten...ein sechser in Lotte kriegt man nur einmal im Leben

1821 und 1912 hatt euch der Esel aber abgeworfen und dabaei habt ihr euch das genick gebrochen :birdman:

Zurück
Oben