Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Todesstrafe

Hm... Sind DAESH-Terroristen keine Menschen mehr? (Shitstorm folgt in 10, 9, 8 ... :mrgreen: )

Bruder, wer Kinder bewaffnet und sie in Gebäude schickt um sich in die Luft zu sprengen hat ein Messer tief in seinem Ars.... verdient.
Wir sprechen hier von regulären "Verbrechern". DAESH oder die Gruppe würde vor ein Kriegsgericht fallen. Es gibt kein Menschenrecht, was diese Gruppe nicht vergewaltigt hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem denke ich nicht, dass China und Indien wegen der grossen Anzahl an Gefängnisinsassen die Todesstrafe anwenden, um Kosten einzusparen...

China gibt sowieso nicht viel von sich raus-und in Indien ist die Lage in vielen Orten sehr unübersichtlich. Es kann mit einer der Gründe sein, denn man spart tatsächlich Kosten. Man stelle sich vor von 50 Millionen gefangenen, haben 8 Millionen (oberflächlicher Wert) eine Todesstrafe. Ich wüsste nicht, wieviel man dadurch einsparen würde aber man kann hier in Millionen wahrscheinlich rechnen.

Dann lies Dir bitte mal durch, was ich genau über Dir gerade gepostet habe...:emir:

Habich doch... Hab deinen Beitrag zitiert..... Ich habe den Teil mit den Sittichen aufgegriffen... es geht nicht um dich! es geht um deinen Beitrag!

- - - Aktualisiert - - -

Damit habe ich kein Problem.

Immerhin gibst du es zu! indirekte Folter gefällt dir besser als effektive Prävention und Problemlösung.

Habich doch... Hab deinen Beitrag zitiert..... Ich habe den Teil mit den Sittichen aufgegriffen... es geht nicht um dich! es geht um deinen Beitrag!

- - - Aktualisiert - - -

Immerhin gibst du es zu! indirekte Folter gefällt dir besser als effektive Prävention und Problemlösung.

Das habe ich nicht gesagt.
Allerdings würde ich die finanziellen Mittel lieber für die Opfer und deren Familien verwenden.

Ich gebe auf...

- - - Aktualisiert - - -

Du argumentierst schon wie die SVP. :D Willst du auch in die Arbeitslosenkasse und Sozialhilfekasse nichts einbezahlen? :D

- - - Aktualisiert - - -.

Was fürn Kack! Jetzt vergleichst du Arbeitslose und Kinderschänder? ich zahle gerne für Menschen in Not. Ich sag nicht das ich nicht für Menschen zahle! lerne zu differenzieren. Ich zahle nicht gerne für die Unterbringung von Kinderschändern!

Bruder, wer Kinder bewaffnet und sie in Gebäude schickt um sich in die Luft zu sprengen hat ein Messer tief in seinem Ars.... verdient.
Wir sprechen hier von regulären "Verbrechern". DAESH oder die Gruppe würde vor ein Kriegsgericht fallen. Es gibt kein Menschenrecht, was diese Gruppe nicht vergewaltigt hätte.
Auch solch bestialische Menschen gehören für mich in eine Zelle, wo sie ihr restliches Leben verbringen müssen. Die sollen mir mit dem Tod nicht entkommen können...

China gibt sowieso nicht viel von sich raus-und in Indien ist die Lage in vielen Orten sehr unübersichtlich.
In Indien wird die Todesstrafe sehr selten verhängt bzw. ausgeführt. Zwischen 2004 und 2012 gab es sogar gar keine Hinrichtungen...

Und in China behaupten Volkskongressabgeordnete, dass jährlich etwa 10.000 Menschen hingerichtet werden. Ich denke, bei einer Bevölkerung von knapp 1,4 Milliarden und einer Insassenzahl von mehreren Millionen ist das doch eine mickrige Zahl. Man geht davon aus, dass zwischen 4 und 6 Millionen Menschen in chinesischen Arbeitslagern inhaftiert sind...

In Indien wird die Todesstrafe sehr selten verhängt bzw. ausgeführt. Zwischen 2004 und 2012 gab es sogar gar keine Hinrichtungen...

Das hat nichts zu bedeuten. Es werden auch nicht alle Fälle dokumentiert, sowie auch nicht alle Morde-und Straftaten dokumentiert werden. Indien ist je nach Ort Infrastrukturiell vergleichbar mit den ärmsten gebieten Afrikas Nik. Auch von China bekommt AI keine wirklichen Informationen. Alle Werte sind "Schätzwerte". Sprich die 10.000 können ebenso dreist erlogen sein.

Zurück
Oben