N
Nik
Guest
Darko ist Perfektionist...Ich verstehe nicht warum du darauf rumreitest, das ist doch pillepalle denn es gilt das Bundesrecht, mit dem 1949 die Todesstrafe abgeschafft wurde
Darko ist Perfektionist...Ich verstehe nicht warum du darauf rumreitest, das ist doch pillepalle denn es gilt das Bundesrecht, mit dem 1949 die Todesstrafe abgeschafft wurde
...
Das Länder wie Indien-und China die Todesstrafe beibehalten lässt sich so erklären, dass sie eine Massenpopulation haben. Jeder Gefängnisinsasse kostet und bringt der Gesellschaft-und Wirtschaft (nichts). Es ist praktisch öknomisch totes Humankapital. Es ist somit für diese Länder einfacher-und (billiger) diese Menschen zu töten. Es ist eine rein wirtschaftliche Praxis um die Kosten zu minimieren.
Welchen Scheiss?
Warum sollte man Kinderschänder, den Mitinsasssem die harmlosere Verbrechen begangen haben, diese zum Frass vorwerfen? sind wir hier im Zoo? Warum sollten die Mitinsassen zu Tätern werden? weil wir zu feige oder zu "menschlich" sind nützliche Lösungen für den Abschaum namens Kinderschänder zu finden?
Wieso?Recep-Tayyip-Erdoğan;4660922 schrieb:Dafür.
Aber das ergibt keinen Sinn: selbst wenn sie 50.000 Menschen im Jahr hinrichten würden ist das zahlenmäßig ein Bruchteil aller Gefangenen, die Kostenersparnis wäre daher minimalIch scheiß gerne rein, bro. Aber es stimmt. Das sind Länder mit einer Milliarden Bevölkerung. Teilweise viele dieser Menschen in größter Armut. Allein in Indien über 400 Millionen Menschen ärmer als sonst was. In China sitzen wahrscheinlich mehr Menschen in Gefängnissen wie Rumänien-und Österreich zusammen Einwohner haben.
Ich will auch vieles nicht finanzieren und muss es trotzdem
Nehmen wir mal an, das würde mir wirklich passieren. Mir in der Schweiz, wo die Höchststrafe 20 Jahre Freiheitsentzug ist. Wieso soll ich jetzt für die Todesstrafe sein und nicht für Lebenslang? Das verstehe ich nicht. Wieso einige gleich zur Todesstrafe übergehen.
Ich auch nicht.
Diese lebenslängliche Strafe die sehr teuer sind... diese dann von 25 Jahren auf 50 o.ä zu erhöhen? nein danke! bezahlt ihr Todesstrafen-Gegner das mal schön alleine...
Du magst mit den Zahlen sicherlich Recht haben, Amarok, aber ist das wirklich die Begründung dafür, dass dort die Todesstrafe gilt? Wie viele werden denn in China und Indien hingerichtet? Diese Zahl ist im Vergleich zu allen Gefängnisinsassen sicher ganz mickrig.Ich scheiß gerne rein, bro. Aber es stimmt. Das sind Länder mit einer Milliarden Bevölkerung. Teilweise viele dieser Menschen in größter Armut. Allein in Indien über 400 Millionen Menschen ärmer als sonst was. In China sitzen wahrscheinlich mehr Menschen in Gefängnissen wie Rumänien-und Österreich zusammen Einwohner haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen